Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarSgeandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Abgefahren xD

  • AvatarMoviestar Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Da wurde doch mit Specialeffects getrickst :D

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat es aber stark geschneit über Nacht
    nicht schlecht

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    der war an dem Tag sicher nicht der Erste, da klebte schon Schnee an der Kante bevor dieser LKW durch fuhr

  • AvatarTüdelü Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Kein ,,Holy Shit!“, oder ,,FUUUUUUUUUUUUUUUCK“.

    Der beste Hobbyfilmer aller Zeiten! :-)

    • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Oder „Oh my god!“…

    • Avatarhorsti Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      a wa, die haben das extra gemacht.
      oder hast du ne kamera im auto immer dabei und dann noch an?
      ist ja nicht so, dass das ne polizeistreife zufällig aufgezeichnet hat.
      der war auch mit gut abstand auf der anderen spur.

      • AvatarNameless Daumen hoch 8 Daumen runter 9

        Ne Digicam hat heutzutage fast jeder dabei. Da er diese Situation vermutlich erahnen konnte, hat er seine Kamera rausgeholt und solange gefilmt, bis ne Brücke kommt. Aber so reagiert nicht jeder. Die meisten würden sich dann irgendwann sagen:“Scheiße, das hätte ich mal filmen sollen.“

      • AvatarStefan Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        Es gibt sogar Leute, die kaufen sich extra nen Camcorder und zeichnen ihre Fahrten auf. Ich fahre auch sehr viel Autobahn und hab das schon die „tollsten“ Sachen gesehen. Habe deshalb auch mir mal überlegt irgendwann eine stationäre Fahrtenkamera in meinen Wagen zu bauen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    finde ich sehr verantwortungsvoll von dem fahrer. der hat sich während der fahrt bestimmt ausgerechnet, dass er mit der ganzen weißen pracht überladen ist! da dachte er sich „safety first! der schnee muss runter!“ :-bd

  • AvatarBernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :shock: Oh, der hat ja seine Ladung verloren :shock:

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Er hätte die Ladung mit Spanngurten sichern sollen. Sieht man doch jeden Abend im TV.

      • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        So eine Ladung muss verdichtet werden. Ich hab’s schon immer gesagt: Verdichten!

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und das war nur Schnee. Wieviele LKW´s bleiben im Winter mit Nässe auf der Plane in eisiger Kälte über Nacht stehen und fahren dann mit einer dicken Eisschicht weiter. Wenn es dann flattert auf der Plane und die fetten Eisbrocken sich lösen wird es für den nachfolgenden Verkehr mal richtig lebensgefährlich.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ich hab mal davon gehört das eine dieser Eisplatten einem Fahrer den Kopf abgetrennt haben sollen… Ich reg mich immer total darüber auf wenn ich sowas sehe.. Dreckschweine!! X-(

    • Avatarjackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Und wie soll der Fahrer die Eisplatten da runter holen, ohne sein eigenes Leben zu gefährden?
      Die für solche Arbeiten nötigen Gerüste gibt es an den wenigsten Standplätzen.

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da sind für mich zuerst die Spediteure gefragt. Die Hersteller von LKW bieten da einfache technische Lösungen an. Zum Beispiel ein schmales Luftkissen daß mittig unter der Plane angebracht wird und beim Aufblasen das Dach anhebt. Durch die dabei entstehenden Schrägen kann die gröbste Nässe ablaufen und Eis ensteht gar nicht erst. Aber das kostet ja wieder Geld.

    • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mir ist das letzten Winter passiert . Der LKW – Fahrer ist einfach weitergefahren . Ich hatte die Motorhaube total verbeult . Haben ihn aber dann doch noch anhalten können . Er streitet alles ab obwohl die Polizei auf das Dach geschaut hat . Den Schaden hab ich noch nicht erstattet bekommen . War alles schon vor Gericht . Er streitet weiter ab .
      Eine Kamera hätte mir da sicher geholfen .

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    jetzt neu: INSTANT CHRISTMAS!

  • AvatarMr. K Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    der truck ist verschwunden… verdeckt vom schnee wurde er weggezaubert :))

    • AvatarSlamraptor Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ninja Truck ^^

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der LKW-Fahrer hat sich doch einigermaßen vorschriftsmäßig verhalten. Immerhin hat er seinen Anhänger von aufliegendem Schnee und Eis befreit. Dass er es nicht VOR Fahrtantritt getan hat verbuchen wir mal als kleines Minus.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D Es war doch nurn büschen Schnee………….

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist ein Ninja-Truck… die benutzen auch immer so Rauchkugeln um zu verschwinden…

  • AvatarTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Truck hat mit der Brücke das Tor zu einer anderen Dimension passiert, denn er ist – verschwunden!!

  • Kommentare sind geschlossen.