Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sgeandy
Sgeandy
10.02.2011 10:32

Abgefahren xD

Moviestar
Moviestar
10.02.2011 10:33

Da wurde doch mit Specialeffects getrickst 😀

Wolf
Wolf
10.02.2011 10:47

Da hat es aber stark geschneit über Nacht
nicht schlecht

ulki
Vertrautes Mitglied
10.02.2011 10:58

der war an dem Tag sicher nicht der Erste, da klebte schon Schnee an der Kante bevor dieser LKW durch fuhr

Tüdelü
Tüdelü
10.02.2011 10:58

Kein ,,Holy Shit!“, oder ,,FUUUUUUUUUUUUUUUCK“.

Der beste Hobbyfilmer aller Zeiten! 🙂

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Tüdelü
10.02.2011 11:16

Oder „Oh my god!“…

horsti
horsti
Antwort an  Tüdelü
10.02.2011 11:19

a wa, die haben das extra gemacht.
oder hast du ne kamera im auto immer dabei und dann noch an?
ist ja nicht so, dass das ne polizeistreife zufällig aufgezeichnet hat.
der war auch mit gut abstand auf der anderen spur.

Nameless
Nameless
Antwort an  horsti
10.02.2011 12:42

Ne Digicam hat heutzutage fast jeder dabei. Da er diese Situation vermutlich erahnen konnte, hat er seine Kamera rausgeholt und solange gefilmt, bis ne Brücke kommt. Aber so reagiert nicht jeder. Die meisten würden sich dann irgendwann sagen:“Scheiße, das hätte ich mal filmen sollen.“

Stefan
Stefan
Antwort an  horsti
10.02.2011 16:50

Es gibt sogar Leute, die kaufen sich extra nen Camcorder und zeichnen ihre Fahrten auf. Ich fahre auch sehr viel Autobahn und hab das schon die „tollsten“ Sachen gesehen. Habe deshalb auch mir mal überlegt irgendwann eine stationäre Fahrtenkamera in meinen Wagen zu bauen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2011 11:30

finde ich sehr verantwortungsvoll von dem fahrer. der hat sich während der fahrt bestimmt ausgerechnet, dass er mit der ganzen weißen pracht überladen ist! da dachte er sich „safety first! der schnee muss runter!“ :-bd

Bernd
Bernd
10.02.2011 12:04

😯 Oh, der hat ja seine Ladung verloren 😯

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Bernd
10.02.2011 13:22

Er hätte die Ladung mit Spanngurten sichern sollen. Sieht man doch jeden Abend im TV.

dummfug
dummfug
Antwort an  Toni Roma
10.02.2011 23:46

So eine Ladung muss verdichtet werden. Ich hab’s schon immer gesagt: Verdichten!

Barney Gumble
Barney Gumble
10.02.2011 13:47

Und das war nur Schnee. Wieviele LKW´s bleiben im Winter mit Nässe auf der Plane in eisiger Kälte über Nacht stehen und fahren dann mit einer dicken Eisschicht weiter. Wenn es dann flattert auf der Plane und die fetten Eisbrocken sich lösen wird es für den nachfolgenden Verkehr mal richtig lebensgefährlich.

Tomcat
Antwort an  Barney Gumble
10.02.2011 16:46

Ich hab mal davon gehört das eine dieser Eisplatten einem Fahrer den Kopf abgetrennt haben sollen… Ich reg mich immer total darüber auf wenn ich sowas sehe.. Dreckschweine!! X-(

jackychan
jackychan
Antwort an  Barney Gumble
10.02.2011 17:14

Und wie soll der Fahrer die Eisplatten da runter holen, ohne sein eigenes Leben zu gefährden?
Die für solche Arbeiten nötigen Gerüste gibt es an den wenigsten Standplätzen.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  jackychan
11.02.2011 10:47

Da sind für mich zuerst die Spediteure gefragt. Die Hersteller von LKW bieten da einfache technische Lösungen an. Zum Beispiel ein schmales Luftkissen daß mittig unter der Plane angebracht wird und beim Aufblasen das Dach anhebt. Durch die dabei entstehenden Schrägen kann die gröbste Nässe ablaufen und Eis ensteht gar nicht erst. Aber das kostet ja wieder Geld.

Hagen
Hagen
Antwort an  Barney Gumble
10.02.2011 17:45

Mir ist das letzten Winter passiert . Der LKW – Fahrer ist einfach weitergefahren . Ich hatte die Motorhaube total verbeult . Haben ihn aber dann doch noch anhalten können . Er streitet alles ab obwohl die Polizei auf das Dach geschaut hat . Den Schaden hab ich noch nicht erstattet bekommen . War alles schon vor Gericht . Er streitet weiter ab .
Eine Kamera hätte mir da sicher geholfen .

Anonym
Anonym
10.02.2011 14:10

jetzt neu: INSTANT CHRISTMAS!

Mr. K
10.02.2011 14:21

der truck ist verschwunden… verdeckt vom schnee wurde er weggezaubert :))

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  Mr. K
10.02.2011 14:26

Ninja Truck ^^

Gast Ritis
Gast Ritis
10.02.2011 15:21

Der LKW-Fahrer hat sich doch einigermaßen vorschriftsmäßig verhalten. Immerhin hat er seinen Anhänger von aufliegendem Schnee und Eis befreit. Dass er es nicht VOR Fahrtantritt getan hat verbuchen wir mal als kleines Minus.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
10.02.2011 19:30

😀 Es war doch nurn büschen Schnee………….

djan-go
djan-go
11.02.2011 13:32

das ist ein Ninja-Truck… die benutzen auch immer so Rauchkugeln um zu verschwinden…

Tom
Tom
11.02.2011 13:59

der Truck hat mit der Brücke das Tor zu einer anderen Dimension passiert, denn er ist – verschwunden!!