Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarReicher Russe Daumen hoch 13 Daumen runter 31

    Ja was suchen die auch an meinem Auto ?
    Das Mädel hab ich mir dann als Wiedergutmachung direkt mit reingenommen ^^

    • Avatararmer Armenier Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      warum hast du eigentlich kein Nummernschild an deiner Bonzenschleuder?

      • AvatarAkira Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        weil bei den amis in fast allen bundesstaaten nur hinten pflicht ist ein nummernschild zu haben ..

    • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nö, weil gerade erst geklaut und noch keine Zeit das neue Fake-Nummernscild anzubringen………

  • Avatarruhl Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    der arne kameramann oO

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 161 Daumen runter 3

      von wo weißt du, dass der kameramann arné heißt? :))

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        wow, thumbs up rekord?

  • Avatardjan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Der sogenannte Sänger wird im Alter sicher Quasimodo ähneln…

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 20 Daumen runter 16

    schlechter FAKE

  • AvatarTrüdel Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Na, das ging ja nochmal gut.

    Den Dreh davor hatten sie am Hummer von Hulk Hogan gemacht – der hat ihnen dann das Stück aus dem Beleuchtungsspiegel gebissen…

    • AvatarSpencer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wuhahaha… =))

      Fällt aber erst beim noch mal anschauen auf!

    • AvatarTrüdel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Apropos: das nächste Shooting dieses Teams wird von Red Bull gesponsort. Es passt optimal zur Firmenphilosophie, Aktionen zu unterstützen, die andere nicht mal zu denken wagen. Bei dem Clip wird dann der Gangsta auf der Motorhaube von Chuck Norris‘ Pick-Up rappen.

      Ich freu mich schon auf den Film bei Cartoonland! :rock:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      You just made my day xD

  • AlAl Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Kommt mir sehr fake-verdächtig vor. Der Typ zum Schluss sah nicht aus wie ein Rolls-Royce-Fahrer und hat auch nicht wie einer reagiert. :-?

    • AvatarHACb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vielleicht ist er auch nur ein Chauffeur. Nur wollte der Besitzer 2 in einem, Bodyguard und Fahrer^^ :mrgreen:

    • X7CBloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Natürlich ist das Fake, ist doch offensichtlich. Außerdem wurde es ja in dem offiziellen Channel von dem geuppt.

  • Avatarsuoman Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Hab ich zu agressiv reagiert ? :-?? :lol:

    • AvatarZeuge Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nein, aber musstest du dem Tatort-Kameraman von der Polizei gleich eine runterhauen?

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm Mr. Burns hätte bestimmt die Hunde oder den Fitnesstrainer auf diese Bande losgelassen :D

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 28 Daumen runter 6

    Jahrtausende brauchte die Menschheit um den aufrechten Gang zu lernen und eine einzige Generation Hip Hopper schafft es in die gebückte Haltung zurückzukehren. Traurig, diese schlabberhosigen Windelbubis!
    An dieser Stelle zitiere ich gerne Andi Omsen: “Mach dich mal grade!“

  • AvatarIcke Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sieht es im realen Leben nicht erbärmlich aus, was so cool im tricky angle der Kamera aussieht..

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mal ne andere Frage! Was zum Geier hat der Typ rechts für ne Platte??? Styropor mit Alufolie überzogen oder was??? Und was will der damit bezwecken, mehr Lichteinfluss :O ????

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Yep, das ist ein Aufheller. Bei dem starken Sonnenlicht wäre sonst in den Schatten zu wenig zu erkennen.

  • Avatarpeterpan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehm low budget ist nicht lustig

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ähm… admin… :-t
    du hast da in der überschrift & beschreibung n fehler. da steht „musikvideo“. aber ich höre da gar keine musik :-??

    • Avatardummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Der war gut! Musik ist heute eben oft nur noch Lärm mit Copyright…

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    FAKE

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      FAIL

      • AvatarSlamraptor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        WIN

  • Kommentare sind geschlossen.