Kopf im Kürbis

Kinder sind schon etwas Tolles. Sie kommen plötzlich auf großartige Ideen bei denen dann alles Spaß haben können. 😀

Kopf im Kürbis

YouTube-Direktlink

Und für alle die Angst haben, dass die Tochter heute noch mit einem Kürbis über dem Kopf durch die Gegend läuft, hier das Beruhigungsvideo.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2016 11:55

Ach ja, dieses komische Fest schwappt ja wieder zu uns rüber. Habe schon einen super Tipp für Süßigkeiten gefunden!
Einfach Rosenkohl kochen und abkühlen lassen und anschließend in heiße Schokolade tauchen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.10.2016 12:10

Mein Vorschlag: Einfach IGNORIEREN!
Alle Horror-Clowns mit der Kettensäge zerstückeln und den Schweinen vor werfen!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
28.10.2016 22:09

Ah ein Hanibal Versteher. Filmisch gesehen eine 1. Für die nicht Cineasten, eine glatte 5 Übrigens Florenz ist, wenn man Leonardo Da Vinci mag, liest, kennt, eine wahnsinns Stadt. Aber ich hab in Venedig schon mal auf der Strasse geschlafen, weil ich mich nachts verlaufen hab, deshalb möchte gar nichts zu Florenz sagen, weil das war noch viel schlimmer.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
28.10.2016 22:58

Sorry aber was willst Du uns/mir damit sagen??

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Mc
04.11.2016 10:31

OMG. Mc. You made my day. Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen. =)) =)) =))

Garango
Garango
28.10.2016 13:05

Solange Halloween ein fest ist, an dem Kinder verkleidet rumlaufen und versuchen Süßigkeiten zu bekommen, finde ich es sympathisch und lustig. Wenn Erwachsene das mitmachen und sich ebenfalls verkleiden ist es gut. Und Kürbissschnitzen macht doch richtig Spaß.

Wenn allerdings bösartige Streiche mit Schaden von Menschen oder Sachen gespielt werden kann ich darauf gerne verzichten.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Garango
28.10.2016 16:46

Schaden an Menschen? Die Kleine hat doch nur den Kopf in den Kürbis gesteckt – nun mal nicht übertreiben …. ~x(
… sie ist ja auch wieder rausgekommen !!! 😛 =D*

Garango
Garango
Antwort an  JJTheDefender
28.10.2016 16:56

Ich bezog mich weniger auf das Video als auf das Fest Halloween allgemein. Okay, habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. Mea culpa.

Das Mädel wird ihre Lektion aber vielleicht gelernt haben: Steck nicht in alle Dinge deine Nase rein, sonst kriegst du sie vielleicht nicht mehr (so schnell) raus.
Das hat auch schon Michel in der Suppenschüssel gelernt. (Allerdings erst nach dem zweiten Versuch)

DaKorbe
DaKorbe
28.10.2016 13:34

Mit Essen spielt man nicht.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  DaKorbe
28.10.2016 16:42

Aber mit Bielefeld …!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2016 01:03

Das gibts doch gar nicht!

Locutus
28.10.2016 16:29

Typisch Ami ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
28.10.2016 16:42

Stimmt, aber niedlich die Kleine!

Skandy
Aktives Mitglied
28.10.2016 18:13

Try it again Try it again :))
Sah doch gut aus das Mädel, ob jetzt mit oder ohne Kürbis auf der Birne :))

Brausenkopf
Brausenkopf
28.10.2016 20:38

Für mich ist Haloween schon im Wesentlichen ein Ärgernis. Damit meine ich nicht die Kürbisschnitzerei, wenn das den Kindern Spaß macht, ist das bestimmt eine tolle Familienaktivität (sieht man ja im Video). Aber dieses von Tür zu Tür ziehen…

Früher hatten wir St. Martin. Da sind die Kinder auch von Tür zu Tür gezogen. Da haben sie aber immerhin was gesungen und dafür dann Geld oder Süßigkeiten bekommen. Das fand ich okay, da habe ich mich auch nie lumpen lassen. Heute ziehen sie rum, leisten nichts, und drohen gleich damit, „Ärger“ zu machen, sollte man sich erdreisten, ihnen nichts zu geben. Leider drohen sie damit nicht nur. Letztes jahr wurden unsere Klingelknöpfe fett mit Farbe eingeschmiert, bis in die letzte Ritze. Das Zeug war nicht mehr weg zu kriegen. Letztendlich musste die ganze Außenanlage getauscht werden (in einem 40-Parteien-Hochhaus, das war nicht gerade billig).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brausenkopf
28.10.2016 22:58

Sehr gut!!