Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Kopf im Kürbis

Kinder sind schon etwas Tolles. Sie kommen plötzlich auf großartige Ideen bei denen dann alles Spaß haben können. :-D

Kopf im Kürbis

YouTube-Direktlink

Und für alle die Angst haben, dass die Tochter heute noch mit einem Kürbis über dem Kopf durch die Gegend läuft, hier das Beruhigungsvideo.

YouTube-Direktlink

16 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Ach ja, dieses komische Fest schwappt ja wieder zu uns rüber. Habe schon einen super Tipp für Süßigkeiten gefunden!
    Einfach Rosenkohl kochen und abkühlen lassen und anschließend in heiße Schokolade tauchen!

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 11

      Mein Vorschlag: Einfach IGNORIEREN!
      Alle Horror-Clowns mit der Kettensäge zerstückeln und den Schweinen vor werfen!

      • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ah ein Hanibal Versteher. Filmisch gesehen eine 1. Für die nicht Cineasten, eine glatte 5 Übrigens Florenz ist, wenn man Leonardo Da Vinci mag, liest, kennt, eine wahnsinns Stadt. Aber ich hab in Venedig schon mal auf der Strasse geschlafen, weil ich mich nachts verlaufen hab, deshalb möchte gar nichts zu Florenz sagen, weil das war noch viel schlimmer.

        • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

          Sorry aber was willst Du uns/mir damit sagen??

        • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          OMG. Mc. You made my day. Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen. =)) =)) =))

  • Garango Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Solange Halloween ein fest ist, an dem Kinder verkleidet rumlaufen und versuchen Süßigkeiten zu bekommen, finde ich es sympathisch und lustig. Wenn Erwachsene das mitmachen und sich ebenfalls verkleiden ist es gut. Und Kürbissschnitzen macht doch richtig Spaß.

    Wenn allerdings bösartige Streiche mit Schaden von Menschen oder Sachen gespielt werden kann ich darauf gerne verzichten.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Schaden an Menschen? Die Kleine hat doch nur den Kopf in den Kürbis gesteckt – nun mal nicht übertreiben …. ~x(
      … sie ist ja auch wieder rausgekommen !!! :P =D*

      • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich bezog mich weniger auf das Video als auf das Fest Halloween allgemein. Okay, habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. Mea culpa.

        Das Mädel wird ihre Lektion aber vielleicht gelernt haben: Steck nicht in alle Dinge deine Nase rein, sonst kriegst du sie vielleicht nicht mehr (so schnell) raus.
        Das hat auch schon Michel in der Suppenschüssel gelernt. (Allerdings erst nach dem zweiten Versuch)

  • DaKorbe Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mit Essen spielt man nicht.

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Aber mit Bielefeld …!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das gibts doch gar nicht!

  • Locutus Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Typisch Ami ~x(

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Stimmt, aber niedlich die Kleine!

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Try it again Try it again :))
    Sah doch gut aus das Mädel, ob jetzt mit oder ohne Kürbis auf der Birne :))

  • Brausenkopf Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Für mich ist Haloween schon im Wesentlichen ein Ärgernis. Damit meine ich nicht die Kürbisschnitzerei, wenn das den Kindern Spaß macht, ist das bestimmt eine tolle Familienaktivität (sieht man ja im Video). Aber dieses von Tür zu Tür ziehen…

    Früher hatten wir St. Martin. Da sind die Kinder auch von Tür zu Tür gezogen. Da haben sie aber immerhin was gesungen und dafür dann Geld oder Süßigkeiten bekommen. Das fand ich okay, da habe ich mich auch nie lumpen lassen. Heute ziehen sie rum, leisten nichts, und drohen gleich damit, „Ärger“ zu machen, sollte man sich erdreisten, ihnen nichts zu geben. Leider drohen sie damit nicht nur. Letztes jahr wurden unsere Klingelknöpfe fett mit Farbe eingeschmiert, bis in die letzte Ritze. Das Zeug war nicht mehr weg zu kriegen. Letztendlich musste die ganze Außenanlage getauscht werden (in einem 40-Parteien-Hochhaus, das war nicht gerade billig).

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Sehr gut!!

  • Kommentare sind geschlossen.