Basketball Trick Shot Kid

Der zweijährige Titus zeigt uns heute mal, wie einfach eigentlich Basketball ist.
Ball nehmen –> Ball werfen –> Korb treffen. 😀

Basketball Trick Shot Kid

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
07.02.2013 14:48

Wie war das noch nach drei Treffern in Folge?

He´s on fire!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.02.2013 15:36

Eindeutig ein FAKE, :-O das kann gar nicht sein! [-(

Das ist doch der 28 jährige Minderwüchsige, Webdesigner Assistent, Bernd Busemann aus Bielefeld/Brackwede. :->

defcon
Antwort an  Reviersheriff
08.02.2013 00:42

Bielefeld? Gibt*s doch gar nicht!

L-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.02.2013 16:04

Der übt wohl für den 1000 Dollar Money Shot. 🙂

FJ+CT
FJ+CT
07.02.2013 16:15

Gitarre stimmen, bitte!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.02.2013 19:36

Ab morgen lernen wir dann auch laufen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.02.2013 21:20

Ich kenne das Problem, mein Sohn ist hochbegabt!
Mit drei Jahren konnte er Integralrechnung und Differenzialrechnung lösen. Mit vier Jahren beherrschte er sieben Fremdsprachen.

Das ist ziemlich frustrierend als Vater, besonders wenn man schon Probleme mit der eigenen Muttersprache hat und schon an einfachen Aditionsaufgaben scheitert. :((
Die einzige Möglichkeit meine Frustration abzubauen, ich lasse immer die neusten Ausgaben des Playboys rumliegen! :->
(Mein Sohn besitz zwar die Intelligenz eines 34 jährigen Hochschulprofessors, ist aber im Körper eins 5jährigen gefangen) \:D/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.02.2013 22:13

:-O nicht schlecht herr specht =D>
da stinken mindestens 80% aller frauen gegen ab >:)

Tisdale
Tisdale
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.02.2013 09:20

wieso? sie hat doch getroffen?

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.02.2013 18:50

Ich wusste gar nicht, dass es für sowas Freistoß gibt :-O

suguluuuuuhhhhhh
suguluuuuuhhhhhh
08.02.2013 07:03

wie wohl das bein von dem kind schmeckrt…………..

Lord Awful
Lord Awful
08.02.2013 18:51

Der wird bestimmt der nächste große Basketballstar – wenn man ihn denn entdeckt.

Chris
Chris
09.02.2013 13:32

Joa ein Händchen für Bälle&Körbe is durchaus erkennbar, Spaß scheint er dabei auch zu haben.
Bleibt zu hoffen, dass er gute Erbanlagen hat und möglichst groß wird ^^

Möter
Möter
10.02.2013 03:03

Oh bitte bitte mach was draus! Und den Eltern sei gesagt: Bitte bitte, versaut es nicht!!!!