Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
air up there
air up there
26.05.2008 21:21

kobe mvp
go lakers

Jojo
Antwort an  air up there
08.06.2009 22:19

Das ist kein Fake.
Es schaut nur so weit weg aus, aber wenn man die größe von Kobe nimmt und ihn quer über das Becken legt sind das höchstens 3 Meter das wird verdeutlicht in der Zeitlupe.
Also sin das höchsten was er springt 5 Meter.

DUDE
DUDE
26.05.2008 21:28

unglaublich….der mann kann fliegen!!!!!!!!!!!!!

komment
komment
26.05.2008 21:39

1. langweilig
2. nich lustig
3. eigentlich sind die schlangen die harten, weil die bestimmt nich halb so ekelige Sachen essen wie die jungs von Jackass

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.05.2008 17:09

also den gefaketen sprung nochma is zeitlupe zu zeigen is irgendwie n bissl übertrieben…
find ich jetzt auch nich soo den brüller. wenns giftige gewesen wären ^^ dann vllt.

McAuer
McAuer
27.05.2008 18:19

Ich denke der Sprung ist real.
Die armen Schlangen, des tut denen sicher nicht gut wenn ma auf die springt. Des waren sicher welche ohne Zähne und en paar aufjedenfall waren keine Wasserschlangen, die wollten aber trotzdem alle aus dem Becken fliehen. –> Scheiß Jackasser, sich können sie ja so viel verstümmeln wie sie wollen aber da hörts für mich echt auf.

@komment, der letzte Sprung sah schon weng gefaket aus da der urplötzlich nach vorne beschleunigt wird. Aber ich denke das des aufjedenfall möglich ist da rüber zu springen, so weit ist das nicht. Ich kanns zwar nicht aber wenn ich überleg wie weit des die Weitspringer im Leichtathletik schaffen, über 7 meter oder so.

ujdfhgyufdhdfy
Antwort an  McAuer
15.11.2010 21:30

heulsuse heul doch nich penner

Razor
Razor
27.05.2008 18:32

Nur Zwei Koments

1. Scheiß Jackass
2. Richtig MCAuer

Quotenschwarze
Quotenschwarze
27.05.2008 20:12

das nenne ich mal nen echten schwarzen

for the real
for the real
27.05.2008 21:03

warum muss eigentlich immer alles gleich gefaked sein?? der typ spielt basketball… und außerdem alle die hier FAKE drunterschreiben sind neidisch weil sie sowas nicht auf die reihe bekommen…

Dario
Dario
28.05.2008 00:10

Genau, Jungs…das ist alles echt! Natürlich….und LeBron hat auch vom anderen Ende des Spielfeldes ganz easy ein paar lockere Jumper versenkt, nachdem er sich GAtorade reingezogen hat…

Jetzt mal ehrlich: Jeder, der auch nur annimmt, dass die LA Lakers ihren aktuellen Star-Spieler und letztlich auch MVP über einen fahrenden Aston Martin oder über ein Plantschbecken springen lassen (und das auch noch auf einem Beton- (!) Platz), muss irgendwie an Realitätsverlust leiden.

Dat is ne Werbung für die Latschen! Cool gemacht, aber eben nur gemacht.

wat?
28.05.2008 00:55

wenn man das video an drei stellen anhält und von der körpergröße kobe bryants ausgeht (1,98m) kann man leicht errechnen, dass er in dem video circa 7,10 m weit und 1,88 m (vom schuh zum boden) hoch springt…

naja, mhm, weiteres sag ich dazu mal nicht 😉

komment
komment
28.05.2008 03:17

is mir doch wupe ob das n fake is oder nich…
1. isses doof
2. wie kommen die schlangen dazu sich für son Mist her zu geben.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.05.2008 18:22

@for the real
also gerade ICH bin alles andere als ein fakeschreier! wirklich.
aber DAS is zuviel des guten.

njl
njl
29.05.2008 18:49

il

Anonym
Anonym
30.05.2008 16:33
in ordnung
in ordnung
01.06.2008 01:03

an der körpergröße kann man sehen (am ende des vids wo bryant landet), dass der korb (ring) auf annähernd normaler höhe ist (3,05m, also mal mit 3m rechnen). die entfernung vom ring des korbes bis zu dem punkt wo er abspringt ist demnach auf keinen fall 7m (das wäre 3er wurf weite). er springt verlgeichbar mit dem basketballfeld von der freiweurflinie (etwas unter 6 m). und das es basketballer von der freiwurflinie schaffen, hat man schon oft gesehen. das es is fake is, is blödsinn. es sieht wegen dem pool drunter nur krasser aus, als auf dem basketballfeld (wobei ich das auch krass finde^^). ciao

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
01.06.2008 04:32

hab heute Basketball gespielt, hat voll spass gemacht.

Nein, hab keine Freunde den ich das erzählen kann *heul*

Döner Special
Döner Special
02.06.2008 17:26

ja kla der macht n dunk von der dreierlinie^^-leichter realitätsverlust aber sonst…..

soistdashalt
soistdashalt
03.06.2008 11:59

in Wirklichkeit scheint es eher so zu sein, daß sich die Schlange eine Art Mutprobe mit z. T. reichlich blöden Menschen ausgedacht haben. Ist deutlich zu sehen, wie einigen Schlangen die Muffe geht und aus dem Wasser flüchten wollen.

sallal
sallal
04.06.2008 18:45

das is überhaupt ein richtig mega fake … und er dunkt auch nich von der 3er linie …
möglich ist es wenn man weniger als der freiwurflinie dunkt … vielleicht sogar noch weniger entfernung

wenn ihr wirklich sehen wollt wie das geht :

vergleicht das video mal mit dem bild …

schade … KOBE, du warst mein größter fan – doch nun zweifle ich an dir … *heul*

lol … ich find das gefakte nur sch****

Stalker2509
Stalker2509
09.06.2008 13:37

Mal Hand aufs Herz Jungs, wer hier nicht glaubt das dies eine gestellte Szene ist hat keine Ahnung von Basktball und / oder eine Ahnung von dem zu was ein Mensch fähig ist.

Klar kann man so weit Springen und ja es gibt sogar Leute die so hoch springen können. Aber dies zu komponieren, ich weiß nicht. Aber vielleicht hat ja ejmand ein Beweißvideo von einem Sportler…

Ich habe eins von jemandem der wirklich hoch springen kann:

hf and ciao

sasakaca
sasakaca
21.03.2009 23:18

😮 😈

Anonym
Anonym
26.02.2010 18:56

hahahahahhahahahahaa love iiiit

Chris
Chris
29.05.2010 15:57

Kobe Bryant, einer der besten Basketballer unserer Zeit, könnte den Sprung schon schaffen. Ich denke trotzdem das es nicht echt ist, genauso wie der sprung über ads auto. Die Gefahr das sich ein ausnahmespieler dabei
böse verletzen würde wäre zu fatal. Übrigens, Kobe bryant ist keine
198 cm groß wie viele behaupten. er hat selbst in einem Interview gesagt
er ist 6´4.75 groß das entspricht 194,75 cm 😉