Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
17.04.2012 14:14

Der Name Michel Jorden wäre eine Ehre für mich, aber ich kann die Enttäuschung gut verstehen, aber lieber so, als z.b. „Rosa Schlüpfer“ wirklich zu finden unter das örtliche den link erspar ich mir und auch der Frau Schlüpfer bevor es Anrufe hagelt …

Martin
Martin
Antwort an  Flash96
17.04.2012 14:19

Das wär sicherlich eine Ehre für Dich, jaja. Du kannst den Namen ja nicht mal richtig schreiben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Martin
17.04.2012 18:08

So ist das, die Dame heißt nicht so :-q
Sondern …… ne ne nicht mit mir. 8->

Knauf
Knauf
Antwort an  Flash96
17.04.2012 17:29

naja ich wäre nicht grossartig enttäuscht…denkt mal an den lieferantenservice=“ immer bissle mehr in der tüte als sonst,- ist ja michael jordan“ oder im restaurant= bekommst immer nen tisch, der typ am flughafen der ihn abgeholt hat, war bestimmt nicht mit ner schrottkarre da…sondern mit ner luxuslimusine xD

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Flash96
17.04.2012 22:23

„Reiner“, ein ehemaliger Klassenkamerad wurde tatsächlich „Reiner“ von seinen Eltern
getauft. Der Familienname ist „Zufall“.
:(( Das finde ich wirklich fies von den Eltern!

Gruß an Reiner Zufall.

FF
FF
Antwort an  Leisepeter
18.04.2012 02:31

Die Eltern hatten jedenfalls Humor, Reiner Zufall ist schon schwer zu toppen
Frau Herta, Zuschlag / Herr Ali, Baba / Frau Ave, Maria / Frau Biene, Maja Frau Anna, Bolika / Herr Bob, Fahrer ^^ / Herr Ernst, Haft / Frau Rosa, Kitzler / oder auf den punkt Frau Wilmaa Poppen ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
17.04.2012 14:19

Gibt es hier jemanden, der Hirsch heißt?

Lakusi
Lakusi
Antwort an  Radkappendealer
17.04.2012 14:24

Deine Mudda

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
Antwort an  Radkappendealer
17.04.2012 14:31

Hirsch heiß‘ ich – nicht.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Radkappendealer
18.04.2012 19:50

Ja, der Harry von nebenan …. L-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.04.2012 15:00

Wenn man schon mit Nachnamen Schweiß heißt, sollte man sein Kind nicht Axel nennen…

Jango
Jango
17.04.2012 15:23

ich glaube er wollte wissen, ob hier jemand Dünsch heißt 🙂

didadomat
17.04.2012 15:33

Also man nennt mich ja Herr vorragend. da gibbet keine problemos

Only Me
Only Me
17.04.2012 15:49

Das ist ja genauso wie die nette Rosa…die Rosa Schlüpfer, oder wie war das?

djan-go
17.04.2012 15:55

super gemacht…die enttäuschung in den gesichtern – herrlich.

A. Powers
A. Powers
17.04.2012 16:07

Auch gut 🙂

iv-fux
iv-fux
Antwort an  A. Powers
18.04.2012 00:05

shakedellic …grovie Baby

neonfly
neonfly
17.04.2012 18:54

Hab demletzt in einem Onlineshop was bestellt und der Geschäftsführer hiess auch Stefan Raab.
Namen sind nur Schall. :-„

Robin01
Robin01
18.04.2012 06:57

Der Besitzer von unserem „China Restaurant“ heisst tatsächlich Jacky Chan. Habe ich ihm nicht geglaubt, bis er nach einer Wette seinen Perso gezeigt hat.

Wolf
Wolf
18.04.2012 09:27

Das ist mal wieder ne lustige Werbung aus amerika warum können deutsch Produktionsfirmen sich nicht mal sowas lustiges ausdenken und leiber so einen Scheiß wie die Zarlandoo(oder wie das Ding heißt) Werbung sein lassen.

Also hiermit offiziell an alle Werbedesigner produziert was lustiges.