Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich sag es doch, handy´s sind ein teufelswerk!

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie geil :-)

  • Iain Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    LOOOL

  • KruusLy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Is das ein Fake oder ReaL ???

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      sollte der kommentar witzig sein oder was??

      • blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Deiner ist es jedenfalls nicht, das hast du uns allen bewiesen, ein für alle mal -.-

  • Franz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cool gemacht.
    Wie die den australischen Roadtrain da nur reinbekommen haben… Unglaublich!

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hab das vorhin mit meinem handy auch probiert! und es ist GENAU DASSELBE passiert!!!!!! unglaublich!

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    klappt glaub ich nur mit Siemens

  • Das Wesentliche Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Macht man das Ganze mit einem Sony Ericsson, dann klettern danach nackte Frauen aus dem Mikrowellenofen. Das ist FAKT!

  • Rainking777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @KaroX Zum Glück werden von Siemens keine Handys mehr hergestellt ;o)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kenn ich auch ohne mikrowelle….

    jedesmal wenn ich mit meiner schwiegermutter telefoniere

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bäh… läßt an Gremlins denken!

  • Schitzelbrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ganz klar ein Fake: der Teller der Microwelle dreht sich net, die haben das überhaupt nicht angemacht!

  • Schnitzelbrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das mit dem teller is ja so ne sache…. sieht für mich aus wie ein umgedrehter glasdeckel (sowas wie bei ner salatschüssel, etc). und ausserdem „läuft“ die ja schon siehe licht… mhm wir werden es wohl nur herausfinden, wenn wir uns, aufopfernd für die wisssenschaft, den selbstexperimenten zuwenden =)

  • Kollegah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr seit auch schlau…es gibt microwelle wo sich der teller nicht dreht … so eine habe ich im garten!!!….und ihr immer mit eurer fake scheiße … kla is das nicht echt… geht ma n bisschen raus dann erlebt ihr mal das echte leben

    • blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich weiß zwar nicht was mit dir abgeht aber du solltest dich auf jedenfall in Selbstbeherrschung üben!
      Jeder weiß, dass das Fake ist.
      Hier werden nur irrelevante Gründe genannt, die die Ironie verstärken sollen, welches von dem offensichtlichem abwendet.
      Das heißt, dass jeder die Wahrheit kennt, der Belustigung wegen, allerdings indirekt diese zum Ausdruck bringt.
      Ich finde es schade, dass solche Kommentare abgelassen werden, zum reinem Missverständis, zur Herausforderung und zu Selbstbestätigung seiner eigenen, vermeindlichen Stärke.

      Ps: Ein Zitat von einem Freund von mir: „Gegen Minderwertigkeitskomplexe gibt es auch Medikamente“

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du hast auf einen 3 Jahre :!! alten Kommentar geantwortet! #-o

      • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es ist nie zu spät, sich über jemanden aufzuregen. ;)

  • Rofl Rolf Lolpatrol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Coll gemacht! Dachte mir schon sowas in der Art.

    @ Kollegah: Schonmal was von Ironie gehört?? Und btw: es heisst seid, nicht seit^^

  • Rofl Rolf Lolpatrol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Shitt, vertippt, ich meinte natürlich Cool xDD

  • Scray Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab nen Klapphandy, damit funzt es net :(

  • --- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah das sah aus wie ein „untotes“ Skelletface welches nach einem schnappt oder was sagen will XD

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat mich eher an transformers erinnert :)
    nur statt roboter-aliens, normale aliens….

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So und jetzt wisst ihr wie das Monster von Cloverfield enstanden ist… dieses verdammte iphone :-D

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh mein Gott es lebt.!!!!!!!!!!!!!!
    Stell dir vor du hast des in der Hose und es erwacht, da sind deine Cochones ab,

    P.S. GTA 4 und Rockstar Games rocken

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    passiert mir dauernd auch ohne dass ich es in der mikrowelle habe

    total unangenehm wenn man sich mal mit paar brüdern trifft und chillt und auf einmal das

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer hatt den den Zombie aus Resident Evil da reingepakt?

    @MCAuer was willste denn immer mit GTA

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oder is das ein nokia handy gewesen

  • seraph Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    erinnert stark an doom

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    könnte aber auch wirklich ein Nokia Handy gewesen sein. Die letzte Baureihe aus Deutschland! :-)

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Anstatt dem Handy, sollte man die Manager von Nokia in die Mikrowelle stecken!!!

  • Rudolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Werbung an der Seite ist ja auch nicht schlecht

    „Der beste Schutz für Dein Handy! Der Wachhund!“

    Jetzt erklärt sich auch was das sein sollte..
    -Wird nicht immer erzählt, dass Katzen und Hunde und son Zeug in der Mirkowelle platzen? War also nur nen Mar -die Leben da ja richtig auf.

    .^\ /\
    „. `\ `\
    _,-~ ` `-.
    ,\ `.
    `*` `~-._
    __ )
    ,‘ .~v-v~‘
    `: | ;
    `-.`. `.
    ,’~-.`^~^,
    ,‘ `~~~

  • Phil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mal ein echt cooler Fake

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm, mit meiner Katze ist das selbe passiert

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sony ericsson^^

  • anonymus13beta Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr habt ja echt alle nen schatten

  • Kackebäcker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    muss man sowas nicht unaufgetaut in den vorgeheizten backofen machen`?

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::JAMBA-SPARABO:::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::HOHL DIR DEN ZOMBIE AUF DEIN HANDY!!!11!!ELFELF::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    SCHICKE ZOBIE1 AN 3322344444432432
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::^^

  • --------- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Is das echt? Ich glaube nicht was meint ihr?

  • Kommentare sind geschlossen.