Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
K23LJ
10.09.2005 11:24

Hi,

Boah ist lebron james gut^^

Das soll der mal in der nba machen!

DanVT
DanVT
11.09.2005 01:08

Gut gemacht. Aber fake.

Montrey
Montrey
30.10.2005 18:17

JWoher willst du das jetzt wissen?

Tomi
Tomi
03.11.2005 19:46

ich bin mir sicher dass das nicht gefaked ist weil ich war vor 3 wochen das nba-spiel miami heat gegen san antonio spurs live in miami zuschauen und 3 sek. vor schluss der 1. haelfte hat der dwayne wade auch von der mittellinie getroffen 😉

alroN
alroN
16.11.2005 23:07

lol tomi du schaust net viel NBA oder ? 😀

crazy horse
crazy horse
28.11.2005 17:54

Maaaaaaaaaaaaaann, das ist doch das ganze Prinzip von Powerade-Werbungen! Die machen nur solche fakes, die super realistisch aussehen und scheinbar zufällig mit einer wackelnden Handkamera im Amateurstil gedreht wurden. Also echt, langsam müsste das klar sein!

Ghost
Ghost
01.12.2005 01:40

Crazy Horse hat recht, alles reiner Kommerz!
Sicher hat der typ es drauf, nur hat das hier wenig mit der Wirklichkeit zu tun!

Lasst euch nicht verarschen, trinkt POWERADE!!!

clam
clam
31.12.2005 03:11

Lebron ist der beste ich alles von ihm
er macht jeden fertig

clam
clam
31.12.2005 03:12

und was wenn es echt ist

crazy horse
crazy horse
31.12.2005 23:35

…,em.. dann wäre es keine Powerade Werbung…?!
mal im ernst ihr noobs der würd mit solchen würfen doch JEDES baketballspiel im alleingang gewinnen und schon in der eigenen hälfte getrippled werden.
mit der heutigen technik ist das doch ein kinderspiel zu faken. lasst euch doch nicht soo leicht veräppeln. es gibt auch keine zauberrei auch wenn david copperfield und seine magier-kollegen den einen oder anderen schönen Trick vorführen. und übrigens der weihnachtsmann ist auch nur eine Erfindung, ja ihr habt richtig gehört noobs den hat sich jemand ausgedacht, den gibt es nicht wirklich.

dan is the menace
20.01.2006 14:18

… aber de aber de aber den osterhasen gibt es! Oder?

de tillninjo
de tillninjo
24.01.2006 00:22

so locker wirft man nunmal keinen ball übers ganze feld… noobs, aber wirklich!!

aber alle powerade werbungen sind geil, genauso die des footballspielers, der das ei aus dem stadion wirft…. oder is das doch vielleicht echt? !?! *g* 🙂

der besserwisser
der besserwisser
02.02.2006 17:38

oh gott wie dumm ihr seid……

damn lol
damn lol
07.02.2006 20:38

lol über was ihr euch streitet das is natürlich fake was soll es denn sons sein na klar der hat 6 mal vom rand des spielfeldes getroffen ihr seid vielleicht hase

D. Pschiti 42 Bln
D. Pschiti 42 Bln
01.03.2006 16:25

Das ist ne storry auf jeden fall keiner trifft so krass gut nicht mal MJ oder sonnst wer loooooool

Tobias Lutterbach 78073 Bad Dürrheim 07726/4375 Sonnenstraße 27 der Höllen Angler Hasser
Tobias Lutterbach 78073 Bad Dürrheim 07726/4375 Sonnenstraße 27 der Höllen Angler Hasser
14.03.2006 12:16

das ist ganz bestimt kein fake ihr pussys

Robi
Robi
12.04.2006 14:10

OmG das kann nur fake sein , wer trifft denn sowas ???

OMFG
13.04.2006 15:44

Das ist ne Werbung Leute!!! Ich will ja kein Pessimist sein, aber Powerade-Werbungen sind fast immer gefakt. Das ist eine Tatsache. Sorry an alle Optimisten, aber die Leute auf dieser Seite waren an den Special Effects beteiligt: http://www.methodstudios.com/mox599

mfg MrJoe

Shadowarrior
Shadowarrior
29.04.2006 21:24

na klar werbung ist erstens unter kategorie fake zweitens das ist einfach nur powerrade drittens ich hab mir schon was anderes mit tennis angesehen der hat aufschlag gemacht und der tennisball ist 13 zentimeter in den boden gegangen wegen der kraft die dir powerrade verleicht ja klat scheiß fake einfach nur

Shadowarrior
Shadowarrior
29.04.2006 21:29

ne doch net unter stichwörter sry

Anonym
Anonym
25.05.2006 15:12

Fake wenn ich das schon höhre lernt mal deutsch ihr affen

Fabi
Fabi
30.05.2006 16:36

Hi ich sag nur super gemacht aber Fake fake fake und noch ma fake die Powerrade werbungen sind immer nur FAKE

Tenzo
Tenzo
28.06.2006 15:01

Die Football werbung war aber kein fake, vielleicht das es den typ so weggehaun hat ja, aber der weite wurf war sicher kein Fake

dwayne
dwayne
20.07.2006 17:26

lebron james der hatts voll drauf mann ,ihr deppen kein fake,keinnnnnnnn fakeeeeee!!!!!!!!!

phörle
phörle
24.07.2006 11:07

also ma an alle die glauben dass das echt ist!kommt ma zu mir und zeigt mir drei so ne würfe hintereinander!dann glaub ich euch!aber powerrade war schon immer ist immer noch und bleibt immer ein fake!so

Lavina
Lavina
09.08.2006 15:09

Genau! So wie die Mannschaft von Scorgolia, die Powerade gesponsort hat. Ich mein, diese Drehung an der Klippe, um den Ball doch noch zu kriegen is doch total gefaket, so wie alle anderen Werbungen auch.

Lila
Lila
19.08.2006 03:11

ich kann das wort fake lagsam nicht mehr ab. wenn irgendwo was unnormales passiert dann ist es FAKE nur weil otto-normal-heinz das selber nicht drauf hat. da geh ich jede wette drauf ein daß halbwegs jeder nba-profi nen ball aus der eigenen hälfte versenken kann, egal, ob das da nun gestellt war oder nicht aber das kotzt echt mit dem fakegelaber von typen die sichs vorm rechner bequem machen und meinen sie hätten ahnung hoch zehn.

† Luzifer †
† Luzifer †
25.12.2006 11:51

FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!FAKE!!!!!!

Dario
Dario
28.03.2007 10:58

Tag,

seit ich denken kann, praktiziere ich diesen wunderschönen Mannschaftssport. Dennoch war es mir in all der jetzt doch schon recht langen Zeit nie vergönnt, einene solchen Schuss erfolgreich auszuführen oder zu beobachten.

„Wieso???“ fragt ihr euch!?
Nun…die Antwort ist ganz simpel:
Es ist unmöglich!!! Und das sage ich nicht nur als erfahrener Basketballspieler, sondern auch als studierter Physikstudent. Fakt ist ganz einfach, dass selbst ein kraftvoller NBA-Profi wie Lebron James, der aufgrund seiner Größe auch noch optimale Hebelverhältnisse aufweist, mit einem einfachen und sauberen jumpshot nicht genug Beschleunigung für den Ball erzeugen kann.

In dem Bereich zwischen gegnerischer 3er-Linie und Mittellinier ist dies unter besten Bedingungen ohne weiteres Möglich…wenn es sich aber dann weiter der Mittellinie nähert, ist schluss mit Lustig!

Zugegeben, ab und an gelingen Treffer von weiter weg! Aber schaut sie euch doch bitte mal an!!! Da wird der Ball aus vollem Lauf richtung Korb geworfen (Addition der Beschleunigung) oder aus dem Stand mit dem „Katapult“ abgeschossen…! Bestes Beispiel ist das Allstar-Game, wo Teams von der Mittellinie einen Treffer erzieheln müssen. Da stellt sich keiner lässig auf den Punkt und zeigt seinen Vorzeige-jumpshot, sondern sie nehmen alle (natürlich!!!) 3-4 Schritte zügigen Anlauf…

Also nicht traurig sein, sondern der kalten (physikalischen) Wahrheit ins Gesicht schauen!

Paul
Paul
28.03.2007 11:55

100%ige Zustimmung!!!

ths kid
ths kid
26.12.2007 23:20

das video gabs schon bevor daraus ne werbung gemacht worden ist