Lustige Videos und witzige Fun-Filme

124 Kommentare

  • Dragon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ausnahmsweise mal etwas, was ich nicht lustig finde. Überhaupt nicht.

  • Robert Shaw Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    wahrlich ein Meisterwerk!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ähh… doch großes Kino…..
    welche Landesklinik für Psychiatrie war das nochmal gleich?

  • Andi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die sollte mal bei DSDS mitmachen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ähh…. die Dame hat nicht Zufällig unter dem Pseudonym „kATZE“ im Internet Kommentare verfasst?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    nur damit ich die Nacht beruhigt schlafen kann, die ist doch noch eingesperrt, oder?

  • Don Geilo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr kreativ – wo sind die Männer mit der „ICH HAB MICH SELBST LIEB JACKE“?

  • Stephan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ http://www.reviersheriff.de
    Ja, das dacht ich auch gerade, als ich das gesehen hab! Aber mal ehrlich, ganz normal ist sowas nicht. Falls das nicht in einer Anstalt aufgenommen wurde sollte man über eine Einweisung nachdenken. Allerdings sollte man dann auch keinen Spass über solche Leute machen …(moralischer Zeigefinger, ich weiß! :))

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ist das jetzt die pädagogin oder die patientin?

  • guschtl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nein wirklich, ich halte dieses „antroposophische“ video für äußerst inspirativ, ausgewogen, antiautoritär, lebensnah, TRALLALA !!!
    WALDORFSCHULE ?!?
    NEULICH IN DER BEHINDERTEN-WERKSTATT ?!?
    VIDEO-CLIP DER SÖHNE MANNHEIMS ?!?
    OL-LYON-VEREINSHEIM ?!?
    waahaahaa,waruuum *heul*

    und nein brother, ich beneide dich nicht, DICH NICHT !!!

    23.10.2007 – 23:06

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    @chief wiggum:

    da meine frau in der branche arbeitet (kein scherz), tippe ich auf psychologin und der patient sitzt ausserhalb des blickwinkels der kamera, vor angst zitternt in der ecke und wird gleich von den pflegern wieder auf sein zimmer gebracht.

    im krankenbericht steht dann: patient ist schwierig zu therapieren, bekommt ständig panikattacken, schlage höhere medikamentendosis vor :-)

  • Daniel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich finds gruselig, wär n guter Klingelton für kiddies

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Entweder ein bis dahin unbekanntes Stück von Berthold Brecht…
    oder aber entweder LSD oder MDMA…
    oder aber doch ein Psychiatrievideo.

    Am wahrscheinlichsten aber alles zusammen.

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mein GOTT!!!
    bist du es wirklich???

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Während der Besuchszeit wird das Personal verpflichtet Namensschilder zu tragen, damit die Besucher die Mitarbeiter von den Patienten unterscheiden können.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ach so fast vergessen……

    Hallo Gott

  • Sebi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also jetz muss ich ma sagen, dass cartoonland doch etwas lahm is… Datt hab ich bestimmt schonma vor einem Monat gesehen…

    Aber es is immer noch total krank! Und nein, ich schaffe es nicht, es nochmal zu sehen… ;-)

  • guschtl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hallo gott…

    23.10.2007 – 23:37

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Sebi:
    das war ein großer fehler von dir, dass video nicht nochmal anzusehen…..

    das ist der spezialclip, da hatten zwei schwedinnen im hintergrund es sich gegenseitig besorgt!

    konnte man aber leider nur bis zum kommentar 18. sehen, jetzt läuft wieder der normale clip ;-)

    (eigen zensur)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    betreff (eigen zensur)

    ich hatte das wort p – o – r – n – o spezialclip benutzt, und nun wartet der kommentar auf freigabe.

    wollte aber Sebi jetzt ärgern

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    23:52 Uhr Reviersheriff geht zu Bett und legt seine P99 unters Kopfkissen, es könnte ja plötzlich die Frau mit dem Hai im Zimmer stehen(Sicher ist sicher)

  • will anonym bleiben Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich fands lustig. Hab selten so gelacht…
    Wirklich super geil…
    Das ist Entertainment pur.

  • anonym Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einfach nur albern und lächerlich zugleich.

  • kane01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hmm…wenn Tiere so ein Verhalten an den Tag legen würden (zB Kühe mit BSE) würde man sie von Ihrem Leiden erlösen und Notschlachten…
    Meine Fresse…die hat einen an der Waffel…

  • rrrrr Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die geht im bett sicher ab wie schmit`s katze :D

  • -tilt- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Dame heißt bestimmt Heike Fisch und ist von Beruf Sozialpädagogin.

    In dieser Berufsgruppe ist es durchaus üblich bei einer Vorstellungsrunde seinen Namen zu tanzen.

  • Tilt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Dame heißt bestimmt Heike Fisch und ist von Beruf Sozialpädagogin.

    In dieser Berufsgruppe ist es durchaus üblich bei einer Vorstellungsrunde seinen Namen zu tanzen.

  • Hubi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie heisst diese Krankheit noch mal?

  • wowler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bis auf auf LAUT und ANSTRENGEND is die Trulla nit viel oder?

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die geile Frisur erinnert mich irgendwie an die Frau, die beim ebay-Video die Tür öffnet…

  • SKANDAL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wegen leuten wie ihr will ich pyschater werden und schreib da auch grad meine dr. arbeit in dem bereich ;) jetzt kommt mir nicht mit ethik, zum schießen ist das oft alle mal!

  • @reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ey, reviersheriff, wie kann man nur so viel Müll und unnütze Kommentare auf einer Seite produzieren??
    Deine Kommentare sind mindestens genauso überflüssig, wie deine schlechte Internetpresenz..

  • argh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nach 30 sek anschauen, muss ich wohl wieder meinen psychiater anrufen -.-
    und ihr kann ich den auch empfehlen

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    @ @reviersheriff
    er nimmt zumindest bezug auf den clip (anfänglich)… im gegensatz zu anderen hier, die nichts besseres zu tun haben, als sich hier auch noch den müll von anderen zu lesen und mehr müll zu produzieren….
    entweder zu heulst mit den hyänen oder lässt dich fressen ;)

  • mine! Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    admin sei doch so gut und mach, dass man 0 Punkte wertung verteilen kann.
    Bitte, bitte! nur dieses eine mal!

  • Matze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    einfach gut…das haben wir vor 20 Jahren schon auf Jugendfreizeiten gesungen…allerdings verdaute der Hai das Mädchen…damals konnten die Mädchen noch kraulen…und die Moralkeule am End gab es auch nicht…tja früher war eben alles besser…

  • Kadara Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich hoffe die Gute ist schon weggesperrt worden. Die hat ja wohl voll einen an der Waffel. Hab schon lange nicht mehr eine so Dumme Nuss gesehen!!!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @Matze:

    aber bestimmt nach ein paar bieren, oder als der joint schon gewandert war……

    aber die scheint nüchtern

  • high Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die is wohl high

  • Scray Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das kann man den armen Psychatern aber wirklich nicht zumuten! :p

  • Shago Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja.. hm.. ^^
    Keine ahnung mir fehlen irgendwie die Worte. o.O

  • Scray Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ @ reviersheriff

    Nur weil seine Kommentare für dein Niveau vielleicht zu hoch sind, musst du ihn nicht beleidigen.
    Eigentlich hätte dein Kommentar von jemandem wie Nobody kommen müssen^^.

  • Katzenhasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sorry,
    was war das denn??? Die hat ja voll was am Kopf!
    Ich denke das kann nur eine Erzieherin oder sowas sein!? Woher kommt dieser Clip?
    PEINLICH PEINLICH!!! Das hätte es früher nicht gegeben! ;o)

  • 10 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geisteskrank

  • Shadysoldier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist das neue Musikvideo von Britney Spears

  • Cordelia Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    einfach bescheuert. echt krank, sowas hab ich schon im Kindi peinlich gefunden…

  • Nullo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die ist ja soooo was von …ohh Gott….ich glaub ich muss kotzen…

  • ExzoN-.- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ok therapi notwendig

  • Hai Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die gehört doch in die Klapse!

  • Hunter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also man könnte die schon therapieren, und ich weiß auch wie. Kennt von euch jemand den Begriff „zureiten“. Danach wär sie geheilt.

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ chief wiggum

    Ja, mein Sohn…

    ICH BIN DER ICH BIN !

    alias Eieruhrkaputtreparierer

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Hunter

    Nein, der Begriff ist uns nicht geläufig. Könntest Du so gut sein uns diesen näher zu erklären?

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh mein GOTT!
    hast du wieder eine neue welt erschaffen oder warum warst du so lange weg??

  • Hunter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Gott

    ja gerne, und zwar:

    3 bis 4 Männer, am besten ….zensiert… …..zensiert….. ..zensiert….. danach wird natürlich …..zensiert….. zensiert…..zensiert…… Auch wenn sie dann….zensiert…. zensiert….zensiert…..meistens lohnt es sich dennoch.

  • MrX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    *AAAAAAANGST* o_O !!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Gott hat mich enttäuscht!

    Wo war er als ich nach ihm rief?
    Wo war er als ich mich fürchtete?
    Wo war er als ich helfend meine Hand nach ihm ausstreckte?

    Ich kann nur hoffen dass die Nummer mit dem Mädel wirklich so gut war, das er solange Beschäftigt war ;-)

  • argh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gott ist lesbisch? :D

  • traumakind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    boah macht die mir angst…stellt euch mal vor ich haette das video nachts allein zu haus geguckt?.

    ..ich bin reelativ traumatisiert..doch..ja..schon sehr…

  • IV-Fux Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    So … etwas … macht mir Angst ;)
    Aber mal ehrlich, ich finde es nicht gut, wenn in einem für Jugendliche frei zugänglichen Videoportal ohne Altersverifizierung, Menschen gezeigt werden, die unter Drogeneinfluss stehen. Ne‘ find ich nicht gut. :)

  • Noskaa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ahh die macht mir angst .macht die da weg
    sibireien soll schön sein

  • Geier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ihr checkt wieder voll nichts.
    Das ist eine Metapher

  • Geier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn ihr zwischen der 42 und 43 Sekunde genau auf ihr rechtes Auge achtet dann versteht ihr was sie euch mitteilen will – kein Scherz!
    Versucht es mal.

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ach du du liebe Zeit!!!Der ham se wohl zu viel LSD ins Leitungswasser.Ne,Ne,Ne

  • notime Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    0, sero, nada, njeschewo, null lustieg. Aus welcher klapse ist das aufgenommen worden?

  • Stone-Heart Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ihr müsst auf die Details achten, auf die Details!
    Wie man das klar erkennt, muss das wohl eine Vorschau zu dem nächsten Projekt von Quentin Tarantino sein – Man weiß einfach nie, was dem Burschen an seltsamen Sachen einfällt, denn diesmal spielt ja gar nicht Uma Thurman die weibliche Hauptrolle! 0o

  • nex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ALDA WAS GEHT DENN MIT DER AB!!
    hab noch nie eine gesehen die so viel spaß am singen gehabt einschließlich meiner kleinen schwester
    echt heftig.

  • hami Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gant klar sexuell nicht ausgelastet…

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ chief wiggum

    Ach, über die Schaffung neuer Welten und Kosmen rede ich ja eigentlich nicht so viel. Das ist halt mein Tagwerk. Zumindest an sechs Tagen die Woche.

    Ich hatte zwischezeitlich einfach keine Lust zu posten. War mit anderen Dingen beschäftigt und alzu viel Zeit habe ich auch gegenwärtig nicht. Ich schau halt nur wieder mal gelegentlich rein. Aber wie ich sehe seid ihr ja, vor allem Du und der Sheriff, immer noch mächtig fleißig.

    Lieben Gruß

    GOTT

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    Tja mein Sohn, das ist eben die Sache mit der Mystik. Ohne das Leid keine Katharsis. Ohne Katharsis keine Gottwerdung des Menschen.

    Denk nur mal an Deinen Bruder Jesus. Als der am Kreuz hing rief er ja auch „Vater, Vater, warum hast Du mich verlassen?“ Sollte ein Denkanstoss für seine Jünger sein. Ist in seiner Einfachheit aber ziemlich schwer zu begreifen.

    Und was die „Nummer“ angeht…

    Ich bin allgegenwärtig. Also fi… ich bei jeder Nummer die geschoben wird auf beiden Seiten mit.

    :-D

    Lieben Gruß
    GOTT

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    @GOTT :

    Du Sexmonster ;-)

  • Deathrow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie ist die den ans Tageslicht gekommen, das kann nur ein Video aus ner Klappse sein!!

  • chuffz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sorry für meine Ausdrucksweise, aber die gute Frau braucht nur mal wieder anständig was zwischen die Beine, dann wird Sie auch nicht mehr über Haie nachdenken müssen

  • Paul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Normaler Christenfundi – eindeutig.

  • Aquila Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also bei dem 1. und 2.mal anschauen war ich noch sehr irritiert. Mittlerweile finde es nur GEIL! ;-)

  • sagichnich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo bekommt man diese Tabletten, die so high machen??? Muss verdammt guter Stoff sein……. :-)

  • die klene Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh mein gott bei so nem scheiß fehln mir echt die worte…

  • kinder psychologe dr prügelpeitsch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die kenne ich!
    ich dachte damals eigentlich ich hätte sie geheilt – naja…..war meine erste patientin.
    wenn die kammer das sieht muss ich schon wieder vor ihr aussagen – kacke.

  • Nachbar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die Nachbarn werden sich auch wundern …

  • q_p Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    GEIL!!! Die Alte lad ich auf meine nächste Party ein, platziere sie am Eingang und binde sie los, sobald ungebetene Gäste kommen…

  • Julia Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was is denn das? das is ja ma der hamma xDD

  • ROFL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    OMG die ist hundert pro ne sozailarbeiterin. Mir wär das exht zu blöd.

  • boxenjou Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    omg CAPTAIN CAPSLOCK SAYS: WIESO SEID IHR ALLES SO DUMM IHR MÜSST DOCH PEILEN DASS DIESES VIDEO NIT ECHT SEIN KANN,WELHER PSYCHATER NIMMT SEINE PATIENTEN DENN BITTE OHNE STATIV SONDERN FREI MIT DER HAND AUF UND HÄLT DEM DIE CAM AU NO IN DIE FRESSE UND WÜRDE ES DANN AUCH NOCH VERÖFFENTLICHEN SO DOOOF KANN MAN NICH SEIN UND DAS GLAUBEN IHR DEPPEN

  • q*_*p Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …scheiße, der Ohrwurm hat sich festgesetzt…

  • q*_*p Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …habt ihr mal geschaut was die Alte für riesen Pranken hat… ist mir unheimlich

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @boxenjou
    wieso musst du denn gleich so schreien?? nur weil du mit ihr in der gleichen anstalt sitzt???

  • MiniMini Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also das nenn ich ma freak O.o

  • Ray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    auf jedenfallmacht sie einem Angst T_T

  • na und? Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was is daran jetzt so unnormal?

    sowas mach ich au den ganzen tag…

  • leise-stimmen-die nur-ich-höre Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    baby-hai dmm dmm ddddmm …
    Guter Trip !!!

  • Mr.Elephant Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich würde es mal so beschreiben, eltern im urlaub, keinen freund da optische fehlinvestition mit epilepitschen ausfällen, langeweile, freundin eingeladen, langeweile weil auch vogelscheuche, beschluss, hab da mal was gesehen lass mal video drehen, fertig

  • K8to0 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    *kopfschüttel*

  • tabs Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sry aber lustig ist die echt ned…einfacxh nur total gestört….auaauaaua

  • Öhhm ja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh nein!! Ich glaube ich kenne diese Person. Ist zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es jene ist, die mir von einem Freund mal vorgestellt wurde. Nichts desto trotz, sie war damals schon so, wenn sie es denn sein sollte. So far, ene mene Medimizmann

  • Akito-chan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde die gar nicht soooo unnormal…
    Unnormaler als ich, das auf jeden Fall *hust* XD
    Aber eigentlich noch ziemlich lustig.
    Auch wenn mir bei ihrem Kreischanfall das Trommelfell versagt hat x_x‘
    Naja. is aber wahrscheinlich einfach geschmackssache.
    Aber was zugegeben werden muss, ist dass sie eine hervorragende Schauspielerin ist. Anstrengend und Laut, doch ja XD Aber hervorragend. Dieses Talent sollte bei weniger Sinnfreien sachen genutzt werden…

  • gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der grösste mist, den ich je gesehen habe

  • LOL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ALTAA !
    Aus welcher Klapse bist du denn entlaufen..
    Lass dich mal schnell wieder einliefern ôo

  • ragno Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ reviersheriff
    die resonanz für dein familienvideo ist glaub ich nicht so der bringer,soweit ich das noch seh,bleib also lieber bei deinen komentaren,und nimm das video von deiner schwester raus,und steck es zurück in den familien-ordner…

  • WiLLi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ach du scheisse is die scheisse psychatrie wäre angebrahct!

  • Heini Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich tippe auf 10. Semester Grundschullehramt. Kurs: Musik als Pädagogischesmittel

  • aloa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    echt mal sowas von unlustig!!!

  • Muss man nicht wissen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    X´DDD HAHAHA XDDD
    das is kooomisch XDD
    X´DDDD
    Mutti *pipi in die Hose*

  • Steffen Dake Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was hundefutter so alles anrichten kann!!!

  • Hai man Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da sieht man mal wieder was Inzucht alles anrichten kann

  • Husti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :D :D :D :D ALDAAAAAA

    Die is ja ma krass drauf, dafuer gibts doch fachärzte oder ?

  • der-jack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    MAN MAN MAN Das kenn ich! Solche drogen habe ich auch mal genommen!
    Man geht die ab man…

  • Me Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    vielleicht ist es aber auch nur ein kinderlied…
    und jemand mit einer anderen art von humor?!
    ich finde es klasse! hab mich totgelacht *g*

  • gigi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    alter die hat ja fette Glubschaugen, hat die sich aufspritzen lassen oder was ?die Gute hatte vorher etwas zu viel getrunken,deshalb der irre blick !

  • hanrib el aniel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das erste Mal lustig ,dann Öde Und dann hab ich ANGST vor der tusse BEKOMMEN

  • hacklboy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das ist sicha die mutter von der einen die
    kleines krokodil sing (das schnappi) HEHE

    genau so behindert

    also die wird das jahr nimma mit erleben
    die nachbarn haben sie sicher schon eingsperrt und 200€ strafe zahlen lassen für das gsicht
    und nun zum lied……*hehe*

    na spaß ich hab halbat ein herzanfall bekommen so habe ich
    sie ausgelacht

    ich mach das video nach ^^

    MfG Hacklboy

  • uihhh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    klarer fall von akutem drogenmissbrauch. oder es liegt eine geistige behinderung vor…

    endlich passt auch mal der spruch SO DUMM WIE HÄSSLICH

  • die Erzieherin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einfach nur genial :-)

  • Playhanna Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das is so geil !!!
    ich und meine freunde machen das auch immer und unsere lehrer auch !!!
    die lachen dann immer !!

  • klartextposter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Falls jemand weiß, was die geschluckt / getrunken / geraucht / gespritzt hat; ich hätte gerne auch etwas davon.

  • kilat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie geil ist das denn ? … Super …

  • kilat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    es gibt da auch noch die Neider, die alles kaputt reden und selber nie was auf die Reihe bekommen …

  • Ernie ohne BErt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist arm… echt arm. Dieses Mädel is nun mal GARNICHT lustig. Peinlich trifft es vielleicht besser.

  • DevsEla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hallo,

    ich lese grad eure Kommentare…
    Mein Mann hat einen Bekannten, der ihm grad sagte,dass diese Dame wahrlich in der Psychiatrie sitzt. Sie ist Patientin und sitzt dort den halben Tag damit zu, dass sie dieses Lied singt.
    Seit ich das jetzt weiß, find ichs gar nicht mehr so lustig…

    LG
    Ela

  • blackskateboy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dieses video oder lied was es auch ist das ist schwachsinn wer singt schon so´n sch**** sogar ein ganz verrückter würde es nicht machen

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sers wie heißt du

  • Stonie Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gar nicht mal so witzig

  • deluXe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    O_O ich hab angst :cry:

  • Thaddäus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mein Freundin behauptet, diese Frau sei die Erfinderin von dem gesamten allgemeinen „kleiner-hai“-kram aber ich weiß nicht: Wenn ja, dann haben ihre Eltern auf jeden Fall irgendetwas falsch gemacht. :-)

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Smartphone -> Go to -> Select next Psychiater -> GO!

  • Kommentare sind geschlossen.