Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jaja die beschleunigung…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na ja, besser als wenn man drauf stehen bleibt wenn sie nicht mehr funktioniert…

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das tut doch weh…
    PS. kennt jemand den film, wo die frau mit der halskette an der rolltreppe hängenbleibt und die Halskette immer weiter angezogen wird?
    als 11-jähriger kann man sich nimmer alle namen merken -.-

  • AvatarHorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war doch der Stoiber, oder?

  • AvatarWölfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dumm gelaufen würd ich mal sagen… Die Schwerkraft hat mal wieder zugeschlagen… :-)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Horst:

    äääääääähh das äh glaub ich äh nicht. Der hatte keinen Trachtenanzug an!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatarhmmpf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    finde das garnicht lustig ….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum müssen auch die alten leute immer so rennen?

    @guschtl:

    ich hoffe die armen leute sind mittlerweile gerettet worden.

  • AvatarMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus als ob der nan schaganfall bekommen hat .. der ist schon kurz vor der treppe zusammengesackt.

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist alles passiert ,weil die Rolltreppe die TodesRolltreppe hießxDD

  • AvatarDer Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grundkurs Rolltreppe fahren verpasst ?

  • AvatarInvaderZim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BAWHAHAHA DAS IST DIE ROLLTREPPE DES GRAUENS… FRÜCHTET EUCH ERDLINGE!!!!!

    ZIMMMM Ende

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eindeutig von ner verarschesendung wie „verstehen sie spaß“ oder so.
    die ham da unter die rolltreppe einen gravitationsverstärker platziert. durch die plötzliche vervielfältigung seines eigenen körpergewichts wird selbst so ein rüstiger rentner in die knie gezwungen!

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann meinen post nich sehen :(((
    warum, du schreckliche welt?!?!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl

    genau!!! ;o)

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versuchs nochmal!
    eindeutig von ner reinlegsendung wie „verstehen sie spaß“ oder so. die ham da unter die rolltreppe einen gravitationsverstärker platziert. durch die plötzliche vervielfältigung seines eigenen körpergewichts wird selbst so ein rüstiger rentner in die knie gezwungen!

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finde ich jetzt nicht so lustig, der hatte vielleicht einen Schlaganfall oder Herzinfarkt oder so was und ist gestorben

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ^^ wohl kaum. der is einfach auf 2 stufen gleichzeitig getreten und als die eine hochging hat er das gleichgewicht verloren….
    natürlich nur wegen dem gravitationsverstärker :D

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vllt liegts daran das er blind ist^^

  • AvatarDaniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein Leute…das Band an dem man sich festhalten kann ist offenbar kaputt gewesen…der Typ hält sich dran fest, die Treppe läuft weiter aber das Band bleibt stehen…quasi nich mehr synched.

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Daniel, genau das habe ich mir auch gedacht!

  • Avatarböhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kommt davon wenn man die rente in korn und sangria steckt.
    da kann er ja froh sein das er nicht fahrstuhl gefahren ist,hääte der wohl vergessen den kopf mit reinzunehmen

  • Avatarblackskateboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man so dumm ist und die treppe nicht sieht der ist mit dem füßen auf dem rand der treppe gestanden

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß Video
    armer alter Mann

  • Kommentare sind geschlossen.