Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
06.09.2017 14:25

da kann man nur noch mit der Achsel zucken… 😀

Bernd
Bernd
06.09.2017 15:10

Das ist besser

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2017 16:36

Ich bin ja eher der schweigsame Typ :-$ der sich mit seinen Kommentaren zurückhält…
Ich glaub dass ich auch zu diesen Thema bisher geschwiegen habe, genauso wie über die Problematik mit meiner Schwiegermutter? 😕

Aber hier zu möchte ich mich doch zu Wort melden:
“MÄNNER TANZEN NICHT“! [-X
(Schon der Versuch ist strafbar.) [-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2017 16:52

Also wirklich! Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, das wäre Tanz!
Das ist Tanz:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.09.2017 23:15

Ääähh…jaah… @-)
Also ich bin jetzt etwas zu verstört um eine Antwort zu geben!?.. :-SS :-& :-SS X_X

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
06.09.2017 20:26

Ich finde den Song absolut klasse. Höre ihn schon zum x-en Mal. Absoluter Nonsense, absolut geil.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.09.2017 16:10

Da stehen diese Typen auf Bahngleisen und ???????????????????
>:) Keine Eisenbahn kommt . >:)
Ps Musik geht so 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.09.2017 16:16

He Sheriff ist ja auch kein wunder das du gezwungener maßen ein schweigsame Typ sein muss ,der sich mit seinen Kommentaren etwas zurückhält ! X_X X_X
Die Schwiegermutter kann auch lesen ! 😀