Abonnieren
guest
85 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
31.03.2007 13:40

Hmm -man beachte, dass 50cent besser ist

Lady
Lady
31.03.2007 13:48

Hmm -man beachte, dass er fünf jahre alt ist und besser tanzen kann als 50cent!

Agent
Agent
31.03.2007 14:46

Nice Performance…wie er zum Publikum spricht,nice! Selbst Old-School-Pionieren würde das Vid gefallen!
Hoffentlich schlägt er nicht irgendwann den Weg des schnellen Geldes ein und beschert uns viell. mit Nicem $tuff ! PROPS

TT
TT
31.03.2007 16:51

…nur er is gerade mal 50centimeter!

Joasimpsons
Joasimpsons
31.03.2007 17:05

wie heißt das Lied??

DUDE
DUDE
31.03.2007 17:39

Wow!!! Bobby J., den Namen sollte man sich mal merken! 5 Jahre?? Der sitzt ja tatsächlich noch im Kindersitz!! Und hat nen Flow wie ein großer!
Unglaublich……
@joasimpson lil`bow wow singt das original! Ich glaube das ist der kleine von Snoop !

programmer
programmer
31.03.2007 18:03

mal zum ersten:sicher kann 50ct das besser aber man der kleine da ist 5 jahre alt und ein richtiges talent

Bruno
Bruno
31.03.2007 19:11

der junge rappt 50 cent in den boden, mann! oh, wie ich hip hop hasse…

Shadysoldier
Shadysoldier
31.03.2007 20:42

er ist zwar geil, aber so gut wie eminem wird er nie! Slim Shady 4-ever

BF
BF
31.03.2007 21:02

das sind ja Neger!

DUDE
DUDE
31.03.2007 21:58

HEY HEY HEY …….

MR G
MR G
31.03.2007 23:11

Ne der hat sich nur angemalt. Man und latinos trinken immer zu viel orangensaft-.-
„irren ist menschlich“

kATZE
kATZE
01.04.2007 02:09

Spektakuläääär!!!

So viel Selbstbewusstsein in dem Alter … die Eltern vom kleinen und sein Umfeld haben garantiert einen positiven Einfluss auf seine Entwicklung gehabt. Dazu kommt sein Talent, womit der Kleine gesegnet ist.

Immer wieder schön so etwas zu sehen, das Menschen ihre Talente nicht vergeuden, sondern entwickeln.

Playboymaster
Playboymaster
01.04.2007 02:53

Das Lied ist von Lil‘ Bow Wow und heisst ‚What’s my Name?‘

Playboymaster
Playboymaster
01.04.2007 02:56

Sorry das ist nich ‚what’s my Name?‘! Das ist ‚Where my Dogs at‘ von Lil‘ Bow Wow

Bruno
Bruno
01.04.2007 10:54

weiß vielleicht wer, was der kleine am anfang sagt worauf die zuschauer so lachen und klatschen?

angroth
angroth
01.04.2007 12:30

der sagt dass er mit nem limonengrünen KIA hergekommen ist, bzw dass er mit so einem auto fährt. daraufhin sagt ihm der mann, dass seine mutter wohl eher damit gefahren ist, während er auf dem rücksitz im kindersitz gehockt hat.
und wenn er nicht schon so einen auf dicke hose machen würde wie die großen, dann würd ich ihn sogar toll finden ^^ talent hat er auf jeden fall, aber dieses ganze showmaking im hiphop kann ich absolut nicht ab

MauCongo
MauCongo
01.04.2007 12:48

Der Kleine ist super klasse. Danke

Hey man. You are great. Thanks. Please send more.

Maurice – Germany

chief wiggum
01.04.2007 13:18

was redet ihr denn alle von dem kleinen?? der moderator war doch total stark!!
der kleine hat eh ne karriere mit drogen, gewalt und nem schnellen ende vor sich!

-tilt-
-tilt-
01.04.2007 16:12

das heißt nicht neger, sondern politisch korrekt: Maximal-Pigmentierter

toniroma
toniroma
01.04.2007 18:06

hip hop sucks

gregor l.
gregor l.
01.04.2007 18:44

dem pimpf gehört mal richtig eine gescheuert

Mulato
Mulato
02.04.2007 02:42

@CHIEF WIGGUM Du verwechselst da was Hiphop hat nichts mit Drogen zutun es geht hauptsächlich um die Ausage/Text! Was ja heutzutage in den Charts ist kann geraucht werden 50cent,P,diddy,fat joe,bow wow etc. absolute lachnummern die sich nur duch ihre Autos,Frauen und dicken Gold Kettchen identifizieren können 0 Aussage und sowas wird auch noch angehimmelt wie erbärmlich!!! Da bin ich doch froh gibt es noch echt gute Crews wie Jurassic5, Orishas, Koma, Vibe, Oxxmo etc die auch mit ihren Texten was auszusagen haben und nicht Blind vor Kohle nur noch scheisse produzieren!!! French Hiphop ist in den letzten Jahren meiner Meinung ganz klar auf die Nr.1 aufgestiegen was das nivo,Herzblut,Texte und stil angeht spielen die meisten ganz klar auf einem eindeutig höherem nivo als die amis bis auf einige Ausnahmen!

honeysmile
honeysmile
02.04.2007 11:13

wow…respect für den kleinen…ich wette wenn der erst ma 10 is geht der richtig ab…=)

honeysmile
honeysmile
02.04.2007 11:16

wieso denken alle von dem kleinen das er was mit drogen zu tun haben wird???lasst ihn doch einfach ma in ruhe ich will nich wissen wie ihr rappen könntet wenn ihr im fehrnsehn vor 10.000 menschen zu sehn seit…und das mit 5 jahren…also seite ma lieber leise…^^

honeysmile
honeysmile
02.04.2007 11:19

wie kann man hip hop nur hassen???das is doch unmenschlich…^^

Agent
Agent
02.04.2007 14:17

@Mulato
ich vermisse ebenfalls die Zeiten,wo man sich auf Jams getroffen hat und Graf´s,Be-Buben,MC´s und Dj´s noch MITEINANDER gefeiert haben statt GEGENeinander!
Leider sind wir nicht mehr viele,die so denken!

Sauron
Sauron
02.04.2007 19:01

HipHop und Rap: eine schlimme Geisel unserer Zeit. Aber das versinkt auch mal wieder in der Bedeutungslosigkeit. Hoffentlich…(bald)

angroth
angroth
02.04.2007 19:13

es heißt geißel

Religions-Muffel
03.04.2007 02:23

Hallo, es gibt auch noch anständige Rapper, z.B. LeicosC mit seinem aktuellen Album „Sozialkritisch“!!! (wer mehr wissen will: mail an mail@mic-stadthagen.de )

Seagull
Seagull
03.04.2007 15:40

„HipHop und Rap“ wenn man allein das hört weiß man, dass sauron keine ahnung hat. rap is teil des hio hops!!! was sagt dieter nuhr in solchen fällen? „WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!“

der junge hats voll drauf! naja, irgendwelche sch*** manager werden sich das zu nutze machen um kohle zu scheffeln.

Serina
Serina
03.04.2007 17:00

@BF
Oh man steckst du immer noch 17 jahrhundert fest bist du ne Schande ich schäme mich echt das du noch dieses Wort benütz aber es sind e nur die Leute die total neidisch drauf sind die so was sagen, ein grösseres Arschloch gibt’s nett wie du es bist überleg mal was können wir weissen? die schwarzen haben Musik im blut tanzen können sie mehr als gut, film Komödie
Würden total aber echt total scheisse sein, und die Asiaten sind die besten Fighters aber WAS KÖNNEN WIR was die nicht können NIX ausser nachmachen OK und Beleidigungen sagen ne echte Schande zum glück gehöre ich nicht zu den scheiss Rassisten bin ich froh das mein Freund nicht weiss ist

(wer ein Rechtschreibfehler findet kann es behalten und Einrahmen)

Sauron
Sauron
03.04.2007 18:15

an Seagulli: Ob das Eine ein Teil von dem Anderen oder das Andere ein Teil von dem Einen ist, ist mir scheissegal. Dünnpfiff bleibt Dünnpfiff ob da jetzt ein Bröckchen dabei ist oder nicht. Dieser Dreck gehört ins Klo du Hampelmann

Sauron
Sauron
03.04.2007 18:17

An Deutschlehrer Angroth: ß-Taste kaputt und doppel-ss zu mühsam

honeysmile
honeysmile
03.04.2007 19:01

an sauron:halt du ma lieber deine fresse…ey du bist so ein kleines stück *******…du gehörst ins klo…wieso hörst du dir sowas denn noch an wenns dir nich gefällt?!

Sauron
Sauron
03.04.2007 19:07

An Honiglächeln: Glaub mir du Schmock, ich hab mir den Dreck bestimmt nicht angehört. Die Gefahr sich bei solch einem Mist-Dedudel einen Ohren-Krebs einzufangen ist zu gross. Da leih ich mir von dir doch lieber deine Hansi Hinterseer CD-Collection (auch die Unplugged-Versions die du sooo liebst) aus

Big.T
Big.T
04.04.2007 00:20

Oh man, manche leute hier haben nix besseres zu tun als 1. Einen 5 jährigen (saucoolen) Jungen mit 50Cent und Eminem zu vergleichen! 2. Rassistische äuserungen ovn sich zu geben (macht das doch daheim und nicht im Internet) 3. Hier rein zu schreiben wie sehr man doch Hip hop HASST (wenn ihr euch diskreminiert vorkommt geht doch zum seelenklemptner) Alles Neider und Hater. Das musste gesagt werden.
Auf jeden Fall ist der kleine ein Naturtalent und ich wette dass die meisten hier sich wünschten halb so viel auf dem Kasten zu haben wie der kleine (5 JAHRE MAN). Krass!

honeysmile
honeysmile
04.04.2007 09:15

an sauron:japp…mach das…manche leute finden sich witzig…du solltest es lieber lassen!weißt ja ganz schön viel über mich!RESPECT!halt ma lieber deine klappe und geh wieder auf deinen bauernhof kühe melken…noch was…groß wird mir ß geschrieben…

honeysmile
honeysmile
04.04.2007 09:19

an Big.T: endlich…dankeschön…=)…

Shenmue2
Shenmue2
04.04.2007 11:18

krasssssss

Sauron
Sauron
04.04.2007 18:39

An Honigmäulchen: Lieber Kühe melken als Rap hören und Hansi Hinterseer verehren!!! Und erteil du keine Rechtschreib-Stunden, wenn du die Gross- und Kleinschreibung nicht beherrscht du Sonderschüler

Honeykiller
Honeykiller
04.04.2007 19:34

@Sauron: Nicht aufregen über die Hinterlader-Bubis aus der Bahnhofs-Szene mit ihrem supercoolen `Respect`-HipHop-Dreck

chief wiggum
04.04.2007 22:01

ich glaube der 5jährige hat die gang-karriere, die honeykiller schon hinter sich hat, noch vor sich…
(inklusive der dusseligen sprachkultur)

DUDE
DUDE
05.04.2007 19:57

@sauron
Was soll hier eigentlich Dein Rundumschlag??
Wer bist Du denn??
Du solltest Dich mit Deiner Ausdrucksweise auch nicht so aus dem Fenster lehnen; ganz zu schweigen von Deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber. Schon mal was von respektvollem Verhalten gehört?? Und in einem Forum nur etwas zu schreiben, um andere anzupissen, könntest Du Dir sparen. Niveauloser, alter Gehirn-Clown!!! Hast echt Schwein, dass ich resozialisiert bin. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder irgendein „Schwachmatensch***“ von Dir…. aber tue Dir keinen Zwang an…. niveauloses Geschreibsel ist man von Dir ja gewohnt. Es ist halt nicht viel zu erwarten von einem „böhse Onkelz“ Hörer. Für einen Klassik fan bist Du zu vulgär. Oder welche Musik ließ Dich zu so einem intoleranten A… mutieren? Was hattest Du mit 5 denn so drauf??
Und jetzt ab nach Hause mit Dir, to http://www.schwachmaten.de

Ach ja, vergiß Deine Pillen heut Abend nicht, sonst muß ich Dir Morgen den Ausgang streichen!!!

Honeykiller
Honeykiller
05.04.2007 20:52

: Dich und deinen Verbal-Müll hat man schon vermisst. Spiel dich nicht auf jeder Seite wie der Oberlehrer auf. Den nimmt dir wegen deiner milieuhaften Ausdrucksweise kein normaler Mensch ab. Also guck die Filmchen und halt deine Klappe du Sandkasten-Cowboy

DUDE
DUDE
05.04.2007 20:58

Wat? Wer bist Du denn??
Hast Du was mit Sauron! Oder warum zickst Du jetzt hier rum??

Honeykiller
Honeykiller
05.04.2007 21:06

Du gehst mir seit geraumer Zeit mächtig auf´n Sack du kleiner Klugscheisser

DUDE
DUDE
05.04.2007 21:19

Von welchem Ross schaust Du denn herab??

honeysmile
honeysmile
06.04.2007 11:43

@sauron:halt einfach ma deine klappe…du fühlst dich total cool und denkst das du damit ankommst wenn du mich beleidigst…machts wenigstens spaß???

chief wiggum
06.04.2007 15:11

yeah! ihr seit richtige gangsta! wer euch nisch respektiert kriegt halt (verbal) ein paar an die fresse, korrekt?

ihr seit zwei ganz arme würstchen und ich hab null respekt!
und jetzt erschießt mich doch…

Sauron
Sauron
06.04.2007 16:32

An Chief Wiggum: `Der Mund des schwarzen Gebieters` hat gesprochen. Er wird fürstlich entlohnt!!!

honeysmile
honeysmile
06.04.2007 16:40

kinder kinder hört doch auf zu streiten…so geht das doch nich…ihr möchtet euch doch nich wegen so einem kleinem,coolem,süßen,rapper streiten oder?und jetzt gebt euch die hand und vertragt euch wieder…

Sauron
Sauron
06.04.2007 16:46

An Honeysmile: Ich bin noch 3 mins beleidigt……..ok hand-reich-zurück

honeysmile
honeysmile
06.04.2007 18:06

an sauron:wow kannst ja richtig lustig sein…wie wärs wenn wir uns jetzt einfach in ruhe lassen?!aber dafür findest du dich bestimmt zu stolz stimmts???

Sauron
Sauron
06.04.2007 18:30

An Honeysmile: fängt er schon wieder zu sticheln an….aber ich bleib cool und `Stolz` ist ein Wort, dass ich in Bezug auf mich nie benutze! Der ‚echte Sauron‘ dagegen schon….!!!

honeysmile
honeysmile
06.04.2007 18:49

alles kla…an mir solls auch nich liegen…“echter sauron“^^

zero
zero
08.04.2007 03:42

Süss die beiden

***Orlando Star***
***Orlando Star***
10.04.2007 20:24

Ich schließ mich ZERO an !

Aber irgendwie geht mir sauron rotzdem auf die nerven allso haltet einfach am die fressen!

Sauron
Sauron
10.04.2007 20:27

„Orlando Star“ (kleiner Homo, was???) Lern erstmal richtig deutsch, bevor du öffentlich was postest, kleiner Spacko

honeysmile
honeysmile
12.04.2007 18:31

diesma halt ich mich am besten einfach da raus…xD

Sauron
Sauron
12.04.2007 18:55

@HONEYSMILE: Wäre es auch nicht wert sich da einzuklinken, was der Kandidat „Orlando BussiBussi Star“ auf vielen anderen Seiten aber ständig macht. Nicht nur bei uns, der nervt sogar Nobody!!! Hi Hi

honeysmile
honeysmile
13.04.2007 16:47

ahja…gut zu wissen…

***Orlando Star***
***Orlando Star***
14.04.2007 10:39

Nr.38 Sauron: Woher weißt du das es scheiße is wenn du es dir net angehört has hmmmmmmmm?

Oder had dieseer *Dreck* wie du es zu flegen sagst schon den rest deines erbsen großen Gehörns zerstört ? war nur ne frage.

Sauron
Sauron
14.04.2007 15:40

@Orlando gay-Star: Wär´s ein Clip von den ‚Flippers‘ würde ich auch sagen, daß es Dreck ist ohne es anzuschauen. Bin doch kein Masochist und quäl mich mit akkustischen Müll. Geht das in deinen Vakuum-Kopf rein???

RC-Fan
RC-Fan
18.05.2007 15:38

LOL..Der hats drauf^^
der kanns fast besser als der echte bow wow^^

LOL!
LOL!
30.05.2007 11:58

Bobby J. ist Bow Wow (oder auch lil. Bow Wow), für alle dies nicht wissen.
http://www.lilbowwow.com/

tobi
tobi
30.05.2007 17:18

ne wat wie geil was die 50cm in 2.28min auf die bühne gelegt hat der klene ist echt krass drauf und wenn man bedenkt dass der erst 5j. alt ist wird man bestimmt noch von dem hören da wette ich drauf also wer bock auf wetten hat ich setze 2500€ihr wedet sowie so alle verliehren also könnt ihr mir das geld auch diereckt auf mein konto überweisen meine nr ist die 48456929234

neophyte
neophyte
01.07.2007 15:45

leute,leute,leute…was ihr alle für problems habt. ich finde zwar auch dass hip-hop stinkt, aber muss ich das gleich so rumposaunen?-oops!!!…naja…ich denke was sauron…ähh saudumm braucht ist n anti-mitesser peeling gegen seine frühpubertären pickelchen.
@ honeysmile: es bringt nichts,leute wie bf anzugreifen, die im vollrausch von mindestens 3 promille und einem iq von 3 promille hier was reinschreiben…das hat kein sinn!!!

lilbowwow
lilbowwow
01.07.2007 21:28

hey labert kein scheiss
der kleine ist geil seid nicht eifersuchtig weiter hiphop hören was ist mit kleine heute ???????????????? HIPHOP 4EVER

lilbowwow
lilbowwow
01.07.2007 21:31

hey labert kein scheiss
der kleine ist geil seid nicht eifersuchtig weiter hiphop hören was ist mit kleine heute ?????? Hiphop 4ever

2pac
2pac
28.07.2007 11:37

an sauron: hör mal zu vllt. hast du daheim auf deinem bauernhof nix zu tuhen, das is dann dein pech, aber deswegen musst du nicht hier in den forum kommen und uns zu labern das hip hop scheiße is, weil du keine ahnung hast! wenn du kein hip hop hörst biste selber schuld! und du musst deswegen auch net den kleinen fertig machen, mit 5 konntest du bestimmt nicht mal fahrrad fahren oder schwimmen!!! amerikanischer old school hip hop von schwarzen 4 ever! PS: 2pac lebt noch 😉

Lil Bow wow  girl
09.10.2007 15:26

Bow wow isch de geilst Hip hop rapper man,de häts druf lugit ihn mal ah man so chlii und däh häts scho soo druf!Min lieblings Rapper!!Wo er mit CIARA zäme gsih isch deh Traum!Kukuuu die geilsti sind immer no BOW WOW und CIARA,eifach deeh Traum sind die.Mus eisch ih Konzert gah man vo ihm.HIP HOP 4 – EVER!!!BOW WOW 4 – EVER!!!!!CIARA 4 – EVER!!!!!PS:Wer seit das Hip hop,BOW WOW und CIARA behindert isch gitz garnit wel die 2 sind eifach zu geil für die WELT!Aber wers troztem seit dääh chan mich mal,isch ja nacher selber behindert!!Wie de BOW WOW immer seit:Peace

G'AusRath
G'AusRath
16.10.2007 18:00

wer das liest ist doof

G'AusRath
G'AusRath
16.10.2007 18:01

hahahahaha ihr seid alle drauf reingefallen weil ihr es gelesen habt hahahahaha und sagt nicht ich habs auch gelesen ich hatte nämlich beim schreiben die augen zu ihr spinner….

volcem
volcem
27.06.2008 20:57

Wenn ich mir euer Deutsch ansehe, dann seid Ihr alle Türken!

Nicht einmal einen Satz könnt Ihr richtig beenden…

Ihr seid mir welche, echte Experten ey.

P.s: Ich Höre auch HipHop und Rap! 🙂

Dem
Dem
20.09.2008 02:24

Ach…Talent:P pfffff….ist doch eh nur HipHop. Keep it metal!!!!!

Le0n
Le0n
22.11.2008 14:32

c

Le0n
Le0n
22.11.2008 14:41

Kann es sein das ihr alle nur Bauer SEid die nur schweine und kühe als beste freunde habt und alle hip hop hasst WOW wenn ihr Hip Hop Hasst warum streitet ihr euch ob 50 cent besser ist als der Klenee hieer und ausserdem 50 cent ist voll kakke geworden mit seiner Musik und der klenee hat Talent ich mein nur fifty oder eminem hatten mit 5 so ein talent nichtt abeer egall

MAnche sagen die haben das video nicht geguckt wo bleibt die logik den klenee mit 50 cent zu vergleichen wenn die leute die das video nicht gesehn haben wie wollt ihr wissen wie der RAp ist seid richtige Bauern ich wohnt bestimmt in ein Dorf den KEin Mensch hier UNd Kennt

Das alles war an Sauron der Bauer und die anderen Bauer die Was gegen hip hop haben
Ich weiss Ihr hört lieber VOLKSMUSIK IIIIIIHHH DAS WIRD MIR SCHLECHT

Anonym
Anonym
19.01.2009 16:18

naja das is ja auch schon steinalt das vid, mittlerweile is er ja schon über 18 und sein Bruder, Soulja Boy!!! :), hat ja schon mehr Erfolg als er…was net heißt das er nicht reich is^^ Bow wow is aba der ernstere typ im gegensatz zu seinem Bruda…

ciiiara fan
21.02.2009 11:39

DER HATTE SOOO GLÜCK MIT SOOO NER GEILEN WIE CIIIIIARA ZUSAMMEN ZUU SEIN JA DER IS OK ABA CIARA WAR ZUU GEIL FÜR DEN !!! meine ABSOOOOOOOOLUTE LIEBLINGSSÄNGERIIIN !!!!!!!CIIIAARA wer braucht shon rihanna oda bow wow WENN ES CIARA GIBT !!! never ever !!!

sarah xD
sarah xD
17.06.2009 20:15

der is ja knuffig XDDD
der hats drauf!!!!

Anonym
Anonym
10.08.2009 10:26

:punk: lilbowisteingroserangeber
:punk:

Anonym
Anonym
26.09.2009 14:19

:punk:

Anonym
Anonym
21.03.2010 17:20

😀 😀
coool

Anonym
Anonym
15.04.2010 14:26

hihihihihihihihihihihihh voll krass alter :mrgreen: