Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 00:14

wie obergeil 😀
der kleine kriegt gleich die richtige erziehung. schön dass es doch noch eltern gibt, die der entwicklung ihres balges zum möglichen hiphoper direkt entgegenwirken 🙂 aus dem wird nochmal n ganz großer (headbanger)

den seh ich in ein paar jahren bestimmt in wacken! greetz @ all metalheadz 😀

@admin
das bild is falsch verlinkt. wenn man drauf klickt kommt man zum scheeflug

dummfug
dummfug
18.12.2007 01:31

Irgendwas macht der falsch – am Ende ist die Gitarre noch heil, aber die Hose voll…

menace
18.12.2007 08:25

rofl die eltern werden`s bereuen, wer er dann jedesmal im supermarkt so nen tanz aufführt, wenn er mal kein überraschungsei bekommt 😀

chief wiggum
18.12.2007 09:03

wenn dem jetzt noch die haare länger wachsen dann wird das mal ein ganz großer!
(ich hatte das gefühl, das ihm das lied zu lasch war…)

gscheidhaferl
gscheidhaferl
18.12.2007 10:33

das wird mal ein rollingstone,
die müssen doch mittlerweile auch windeln tragen oder ? 😉

Brother
Brother
18.12.2007 14:52

@ Jesus „The Master“ Christ:

funzt leider nicht das mit der Erziehung zu anständiger Musik. Wir haben unserer Tochter schon während der Schwangerschaft mit AC/DC, Metallica, Guns´n´Roses, Judas Priest etc. zugesetzt uuuund was hört sie heute 15 Jahre später??? 50 Cent, Bushido und so ziemlich alles was ich nicht mag. Aber, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Vater hasste auch sämtliche Musik die ich hörte….irgendwie kriegt man es immer zurück.

Fazit: Keep on rockin´ and AC/DC 4ever

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 16:04


nicht verzweifeln. mit 15 is man ja noch in der mitläufer- und orientierungsphase. vielleicht legt sich das ja noch 🙂

Name
Name
18.12.2007 17:32

Ich finds nich toll, wenn das kleine Kind nen Anfall hat und dabei mit ner Spielzeug Gitarre rumwuchtelt, das kann ich auch =P

Brother
Brother
18.12.2007 18:32

@ Jesus „The Master“ Christ:

Der Zug ist abgefahren. Ich hab mich mit 15 auch nicht zu ABBA orientiert (und ich hab´s nicht bereut)

Uli
Uli
19.12.2007 12:06

Drollig 🙂

Kadara
Kadara
19.12.2007 15:34

@Name
der hat doch keinen Anfall, der mag halt die Musik und kann schon besser den Takt halten, als manch anderer…

Jan
Jan
20.12.2007 15:16

Mannomann, wenigstens wird dem Kind ein guter Musikgeschmack beigebracht, früher bin ich zu Smokey, AC/DC und Van Halen in dem gleiche Alter im heimischen Wohnzimmer so abgegangen. Warum nicht, Musik ist ein super Bewegungstherapeutikum! 😀

Episode_6(six)6
Episode_6(six)6
20.12.2007 18:50

der kleine is geil. aus dem wird nochmal was. haare länger wachsen lassen, verstärker an die gitarre und ab gehts. dann stellt der SoaD bald in den schatten xD

ich glaube dem kleine war das auch noch ein wenig zu ruhig. vllt wäre Cradle of Filth eher was? 😉

2Much
20.12.2007 21:15

an „jesus the master“…^^
finds ja mal sehr interessant, was für eine oberflächlige meinung nicht nur du, sondern auch die ganzen anderen Rocker gegenüber HipHoppern haben…
Also da habt ihr mal echt ne begrenzte Weltansicht…Und von Toleranz kann da eh nich mal ansatzweise die Rede sein^^
Jedem das seine und wenn man keine Ahnung hat….na?
kommste drauf digga 😉

ROOOOOCK
ROOOOOCK
20.12.2007 22:57

wie geil….der kleine hats echt drauf!!! 😀 *THUMPSUP*

affenfurzschamane
affenfurzschamane
21.12.2007 09:26

Also ich finde, wenn man sich darüber freut, wenn das eigene Kind die gleiche Musik mag, wie man selbst, hat das nix mit intoleranz zu tun! Jesus the master schickt sein Kind ja nicht ins Heim dafür!
Ich mag auch keinen Hiphop, und trotzdem geh ich nachts nicht auf die Straße zum Hopper-killen… oO

btw:@ 2much: wenn dein Kind später n gothic wird, wirst du dich sicher auch nicht besonders freun, oder? oder bist du da „tolerant“? 😛

Achja: Der Kleine ist ja wohl der Hammer!!
System of a Down RUUULES

janosch
janosch
21.12.2007 11:19

Ganz nett der Kleine, aber nix besonderes.

Ich hör auch viel deutschen Rap, na und? Leute, die in Crosscolour Klamotten rumlaufen und ausschließlich Baggys und riesen Boots tragen sind mir trotzdem immernoch genauso suspekt wie langhaarige Metaller oder Hardcore Goths, zumindest auf den ersten Blick!

Außerdem kommt mein Kind später eh ins Heim, egal was es hört 😉

Dennis
21.12.2007 12:05

@Janosch 😀 geile Einstellung das Kind ins heim zu geben 😀

Aber ich mach es klüger ,) ich zeug erst gar keins :D:D

newb
newb
21.12.2007 16:59

german freaks…. taliði íslensku eins og alvöru karlmenn…. iðnaðarlandagerpi

SEEEEXXX
21.12.2007 20:49

As minutes of pleasure are close, I swing from last forces