Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie obergeil :D
    der kleine kriegt gleich die richtige erziehung. schön dass es doch noch eltern gibt, die der entwicklung ihres balges zum möglichen hiphoper direkt entgegenwirken :) aus dem wird nochmal n ganz großer (headbanger)

    den seh ich in ein paar jahren bestimmt in wacken! greetz @ all metalheadz :D

    @admin
    das bild is falsch verlinkt. wenn man drauf klickt kommt man zum scheeflug

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwas macht der falsch – am Ende ist die Gitarre noch heil, aber die Hose voll…

  • menace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl die eltern werden`s bereuen, wer er dann jedesmal im supermarkt so nen tanz aufführt, wenn er mal kein überraschungsei bekommt :D

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn dem jetzt noch die haare länger wachsen dann wird das mal ein ganz großer!
    (ich hatte das gefühl, das ihm das lied zu lasch war…)

  • gscheidhaferl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das wird mal ein rollingstone,
    die müssen doch mittlerweile auch windeln tragen oder ? ;)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ:

    funzt leider nicht das mit der Erziehung zu anständiger Musik. Wir haben unserer Tochter schon während der Schwangerschaft mit AC/DC, Metallica, Guns´n´Roses, Judas Priest etc. zugesetzt uuuund was hört sie heute 15 Jahre später??? 50 Cent, Bushido und so ziemlich alles was ich nicht mag. Aber, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Vater hasste auch sämtliche Musik die ich hörte….irgendwie kriegt man es immer zurück.

    Fazit: Keep on rockin´ and AC/DC 4ever

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother
    nicht verzweifeln. mit 15 is man ja noch in der mitläufer- und orientierungsphase. vielleicht legt sich das ja noch :)

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds nich toll, wenn das kleine Kind nen Anfall hat und dabei mit ner Spielzeug Gitarre rumwuchtelt, das kann ich auch =P

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ:

    Der Zug ist abgefahren. Ich hab mich mit 15 auch nicht zu ABBA orientiert (und ich hab´s nicht bereut)

  • Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Drollig :-)

  • Kadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Name
    der hat doch keinen Anfall, der mag halt die Musik und kann schon besser den Takt halten, als manch anderer…

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mannomann, wenigstens wird dem Kind ein guter Musikgeschmack beigebracht, früher bin ich zu Smokey, AC/DC und Van Halen in dem gleiche Alter im heimischen Wohnzimmer so abgegangen. Warum nicht, Musik ist ein super Bewegungstherapeutikum! :-D

  • Episode_6(six)6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kleine is geil. aus dem wird nochmal was. haare länger wachsen lassen, verstärker an die gitarre und ab gehts. dann stellt der SoaD bald in den schatten xD

    ich glaube dem kleine war das auch noch ein wenig zu ruhig. vllt wäre Cradle of Filth eher was? ;)

  • 2Much Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an „jesus the master“…^^
    finds ja mal sehr interessant, was für eine oberflächlige meinung nicht nur du, sondern auch die ganzen anderen Rocker gegenüber HipHoppern haben…
    Also da habt ihr mal echt ne begrenzte Weltansicht…Und von Toleranz kann da eh nich mal ansatzweise die Rede sein^^
    Jedem das seine und wenn man keine Ahnung hat….na?
    kommste drauf digga ;)

  • ROOOOOCK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil….der kleine hats echt drauf!!! :D *THUMPSUP*

  • affenfurzschamane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde, wenn man sich darüber freut, wenn das eigene Kind die gleiche Musik mag, wie man selbst, hat das nix mit intoleranz zu tun! Jesus the master schickt sein Kind ja nicht ins Heim dafür!
    Ich mag auch keinen Hiphop, und trotzdem geh ich nachts nicht auf die Straße zum Hopper-killen… oO

    btw:@ 2much: wenn dein Kind später n gothic wird, wirst du dich sicher auch nicht besonders freun, oder? oder bist du da „tolerant“? :P

    Achja: Der Kleine ist ja wohl der Hammer!!
    System of a Down RUUULES

  • janosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz nett der Kleine, aber nix besonderes.

    Ich hör auch viel deutschen Rap, na und? Leute, die in Crosscolour Klamotten rumlaufen und ausschließlich Baggys und riesen Boots tragen sind mir trotzdem immernoch genauso suspekt wie langhaarige Metaller oder Hardcore Goths, zumindest auf den ersten Blick!

    Außerdem kommt mein Kind später eh ins Heim, egal was es hört ;)

  • Dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Janosch :D geile Einstellung das Kind ins heim zu geben :D

    Aber ich mach es klüger ,) ich zeug erst gar keins :D:D

  • newb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    german freaks…. taliði íslensku eins og alvöru karlmenn…. iðnaðarlandagerpi

  • SEEEEXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    As minutes of pleasure are close, I swing from last forces

  • Kommentare sind geschlossen.