Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarShifty Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    diese taube tut mir richtig leid!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    denau immer weiter winken

    dann fällst nich auf

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    winke winke! Tja die haben das arme Tier wohl regelrecht erwürgt!

  • AvatarDr.TraX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ei ei ei

  • AvatarXPS Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich weiß das gehört ihr nicht hin
    ich wollts los werden

    Meister Yoda: Die andere Seite sehr dunkel ist.
    Obi Wan Kenobi: Iss deinen Toast und mecker nicht!

  • AvatarKrawalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was sind n das für Kinder? was kann man bitte daran falsch machen ne Taube festzuhalten und dan fliegen zu lassen?

  • AvatarLümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kann passieren,aber das die Kinder weiterwinken als ob nichts war,ist schon verwunderlich.

  • Avataranonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist wirklich nicht lustig…

  • AvatarxXx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie Krass

  • AvatarHoffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *LOOOOL* … süss uns knuddelig, private!!!!!

  • AvatarDumpidi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja immer schön winken dann passt das schon

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die taube hätte den joint davor weglassen sollen XD

  • Avatar0815mpg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die gute alte rusische Propaganda wirkt immer noch.So gut wie zu DDR Zeiten.

  • Avatarkackbratze Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    diese fliegende ratte musste ja auch unbedingt von zwei kindersoldaten festgehalten werden, da hat das vieh keine luft mehr bekommen, aber nicht so schlimm, im überlebenstraining haben die beiden gelernt wie man lecker taube zubereitet haben sie mir gesagt.

  • AvatarCartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Die war schon so wie wir sie gekriegt haben“ waren die letzten Worte der Kinder bevor sie im Sibirischen Arbeitslager verschwunden sind!!! Und die anderen ham au nur weiter gewunken, weil sie sonst alle auf mysteriöse Weise für immer von der Bildfläche verschwunden wären!!!!

  • AvatarVhaidra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boha die arme taube!
    aber was mich nochmehr erschreckt sind die weißen puscheldingers da an den zöpfen des mädels!oO

  • Kommentare sind geschlossen.