Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Boah, Horror! %-( X_X
    wäre ein super Nachfolger für Blair Witch Project

    • AvatarMR. CAPSLOCK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      eher nachfolge für eine kochsendung… die landen am ende bestimmt in einem china restaurant aufm tisch^^

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war bestimmt ne Überraschung

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Weiß wer warum er nicht das Licht anschaltet? Kenn mich mit den Regenwürmern nicht aus, haun die dann ab? :-?

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vieleicht waren es ja die Glühbirnenschlangen! Die ernähren sich hauptsächlich von alten Glühbirnen.

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Stimmt jetzt erinnere ich mich auch an die Schlagzeile in der Zeitung:

        1000 Glühbirnen entwendet – Polizei tappt im dunkeln! :D

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Heilige Scheiße,
    1. ich würde niemals im Dunkeln in diese Garage trauen wenn ich weiß dass sich dort ein Haufen Schlangen rumtreiben.
    2. ich hätte mich bereits beim ersten Zuschnappen des Viehs aus der Garage verkrochen
    3. macht er die ganze Prozedur mit einer Hand, während die andere filmt
    4. kommt er so nahe an die Viecher und dreht sich einfach mal um oder leuchtet wo anders hin, ohne Bedenken zu haben dass die Teile einfach diesen Moment der Unachtsamkeit ausnutzten und zuschnappen.
    5. Kein einziger Laut entflieht ihm!

    ergo: Ballz of Steel! Der macht das anscheinend jede Woche

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Andere gehen angeln…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 10

    Vollkommen ungefährliche diese Viecher!
    Hier handelt es nicht um giftige Klapperschlangen (Crotalus), die man nur in Amerika vorfindet. Sondern um die gewöhnliche und vollkommen ungiftige Zischschlange (wie man auch im Video hört), die man vermehrt im Abendland antrifft (deswegen ist es auch so dunkel im Video). :B

    • AvatarJulian Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Woaa der war so tief und gewalltig, das sich ein paar Erdplatten verschoben haben :D. Jetzt haben wir den Salat.

  • AvatarSamuel L. Jackson Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    I’ve got enough of these motherfu**ing snakes in this motherfu**ing garage!!

  • Avatarulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    es klapperten
    die Klapperschlangen
    bis ihre Klappern
    schlapper klangen

    ^#(^

  • AvatarJörg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Danke für das Video, jetzt bin ich wach!

  • AvatarNilleVanille Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ein ganz normaler Alltag von Dschungelcamp experte Sonja Zietlow und ja.. der Sonja hat wirklich Balls of Steel

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich hätt fast meinen Kaffee über das MacBook geschüttet..

  • Avatarheinz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So nur noch Pürierstab rein und mit kochendem Wasser aufgießen fertig ist die leckere Schlangensuppe.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer rollt denn 4 Schlangen fein säuberlich in die Ecke ?? :-„

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ganz klar: Rick Astley! ;))

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Den Teil wo er sie dann in den Gartenschredder kippt wurde wohl rausgeschnitten.

  • Avatarmelch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    waaah hahaha ich hab mich voll geschreckt beim ersten zuschnappen
    :-)

  • Kommentare sind geschlossen.