Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • vanish_oxi_action_nulti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Haha so geil daraus sollte man eigentlich ne ganze folge machen und nicht nur ein intro!

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Ich hätte lieber eine deutsche Version von Vanish blabla. Ich glaub, ich geh mal in den Laden und frag mal den Verkäufer nach Verschwinden Sauerstoffaktiv Intelligenz Plus! :D

  • brot Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Simpsons?

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ja, die Söhne von Simp. Im schottischen Teil von UK heißen sie MacSimp und in Irland O’Simp.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    epic ^^

    • Hoden Kcid Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      oh mann – nich alles is gleich „epic“
      genauso wie nich alles gleich „fake“ is…
      zum glück hat sich das mit den „erster“ hier schon su gut wie gelegt… :)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Erst0r!!!!111einself

        Achja: AWESOME!!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Also ich mag grundsätzlich nicht Filme, wo Frauen Schwänze haben! :-w
    Aber bei einem Intro für die Simpsons, drücke ich mal ein Auge zu. :-bd

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 9

      Bis auf einen kleinen buschigen Bunnieschwänzchen lasse ich mir auch keinen Schwanz an den Weibchen gefallen! Ich mein, irgendwie stört das doch! Allein wenn man von hinten ran will 8->

    • füße Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      du kotzt mich an.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kein Humor was? Oder hast du das gesagt weil du Babs Bunny für dich allein haben willst?

  • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lustig anzuschauen, aber bei 0:52 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Einfach mal den Flügel beachten. :-P Wie viele Zeichner dafür wohl wieder hungern müssen….

    • J. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      meinst du, dass der Flügel unter dem Fernseher langgeht?
      Weil ich denke der soll in der Luft fliegen und nicht am Boden stehen.
      Ansonsten würde ich da nichts sehen was falsch wäre, aber ich lasse mich gerne belehren…

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ist das die Britische Version?
    alles so verkehrt rum. /:)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Könnte man meinen, aber so ist’s nicht! Damit will man Filterprogramme ein Bein stellen, die Kopien im Internet suchen und somit dann verboten werden. Da u.a. auch Simpsons Folgen häufig von einer Zensur betroffen sind, dreht man das Bild einfach um.
      Gefühlt bleibt es dann länger hochgeladen, früher oder später wird’s dann aber dennoch gelöscht / in DE verboten.

  • ufzunga Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    hun isch glacht. Loche mo mit

    • Ballon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hau ab man >-)
      Das kann doch keiner entziffern. :-&

      • ufzunga Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        wusn los? hosche wieda doi tach?
        Wie de baua seht: is de küwel uwm feld, hut de hund a gut gebellt
        Weita so Borsch

  • ufzunga Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Simpsons sind einfach nur geil!

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    video ist nicht mehr verfügbar….

  • Ratte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau geile Idee :rock:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tiny Toons war ist und wird immer die Nummer 1 unter den Parodien sein. Die Simpsons waren sind und werden immer Ideenklauer und Nachmacher sein.

  • Kommentare sind geschlossen.