Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ronald Mc D.
07.07.2009 21:13

Und das heißt: Kostenlose Burger für alle!

Und so geht’s:
Geht einfach in die örtliche Filiale eines Namhaften Schnellrestaurants und bestellt etwas. Irgend etwas. Dann nehmt das Tablet und L-A-U-F-T !! So schnell ihr könnt! 😆 😯 😀

Anonym
Anonym
07.07.2009 21:16

😮

BETZGER
BETZGER
07.07.2009 21:17

Immer wieder geil zuzusehen, Da würde ich gern mal mitfahren. :punk: :punk: :punk:

MrJoe2308
07.07.2009 21:40

AWESOME³!!! 🙂

Anonym
Anonym
07.07.2009 21:44

Fährt wie meine Mutter!

ugudu
ugudu
07.07.2009 22:11

die videos von dem sind echt immer der hammer!!!

fraknu
fraknu
07.07.2009 22:36

krass, ich wär auch gerne mal dabei

Wuast
Wuast
07.07.2009 22:40

Und die ganze Inszenierung von seinen Stunts ist einfach herrlich anzusehen. Wie z.B. beim Sprung, als die riesige Transprotmaschine vorbeifliegt.

Ronald Mc D.
Antwort an  Wuast
08.07.2009 10:16

Brot schreibt man mit „B“ 😆

Anonym
Anonym
07.07.2009 23:10

Von vorne bis hinten gestellt, aber nichtsdestotrotz : Sehr geil anzugucken ! :punk:

Paul
Paul
08.07.2009 08:36

Mir gehen diese gestellten Videos langsam auf den Sack. „Oh guck, da kommt ein Flugzeug“, „schau, wir sich der Propeller in Zeitlupe dreht“, „war das knapp an der Durchfahrt“ *gruselig. Die x-mal gefilmten Szenen aus diversen Blickwinkeln und ein Rennen, das keines ist machen es nicht besser.

dr. snuggles
dr. snuggles
08.07.2009 09:24

james may for prime minister!!!!

Ronald Mc D.
08.07.2009 10:15

Endlich ist mein Comment feigeschaltet… Steht auch an 1. Stelle… Aber mein „E-R-S-T-E-R“ fehlt. So macht das doch gar keinen Sinn, lieber Admin… 😡

Der Römer
Der Römer
08.07.2009 11:22

geiler sprung, aber der rest ist für die tonne. habe schon VIEL bessere videos von ken block gesehen. und der langhaarige bombenleger nervt! – mit seinen kommentaren, wie auch mit seiner beschi**enen frisur. 😐

Nadia
Nadia
08.07.2009 12:31

Also ich find das Video richtig schick

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
08.07.2009 17:13

ist ja wohl eher ein bericht über ken block in der komischen sendung mit dem „stig“
finde die stimme vom kommentator nervt übel

Skandy
Aktives Mitglied
08.07.2009 17:34

Also mal mitfahren auf so nem Parkur wär schon geil  :dancing:

Paul
Paul
09.07.2009 11:34

>Also mal mitfahren auf so nem Parkur
Meinst Du jetzt mitfahren auf einer Parkuhr oder doch den Parcours?

dummfug
dummfug
09.07.2009 13:35

Was für ein Quatsch. Wieviel Resourcen werden dafür verbraucht? Wieviel CO² freigesetzt? Der erwärmt ja allein schon die Erde un 2 Grad…

Baba
Baba
Antwort an  dummfug
09.07.2009 15:00

Ich glaub dein name passt zu dir. Red nicht son dummfug,dummfug!!

Ronald Mc D.
Antwort an  Baba
09.07.2009 16:28

Na wo er doch Recht hat!

Ich vertrete auch die Meinung, dass der CO2-Ausstoß drastisch gesenkt werden muss. Kühe tragen da auch extrem dazu bei. Also Leute: Esst mehr Burger! Rettet die Erde!

Elch
Elch
09.07.2009 16:09

Baba? 😉

hermse
hermse
10.07.2009 16:58

Ken Block ist Rallyfahrer? Warum hat man den noch nie bei einem WRC-Rennen gesehen? Ich denke mal wen Sebasian Loeb da fahren würde, hätte der Amischmok mal überhaupt keine Schnitte. Der würd den sowas von verblasen…

korn
korn
13.07.2009 00:36

Schönes Video ! Thx Admin ! Nur die „schlauen“ Kommentare müssen nicht immer sein. Natürlich ist das ganze gestellt oder sollen die Kamerajungs hinterm Auto her rennen ?

Anonym
Anonym
13.07.2009 17:26

Monster Energy :love:

Anonym
Anonym
14.07.2009 13:31

Schönes Video, sehr schöne Bilder, wie immer bei Ken Block…

Was aber weitaus mehr nervt als die Kommentare im Vid, sind die Kommentare hier. Mal im Ernst: vermutlich kein einziger hier könnte überhaupt mit dem Wagen umgehen, von den ganzen Drifts etc. mal ganz zu schweigen.
Kann man also nicht einfach mal das fahrerische Können anerkennen ohne lächerliche Kommentare wie „XY hätte das aber viel besser gemacht“ oder „YZ würde den aber auf der Rennstrecke abziehen“?!?