Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatardown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ow, gar kein schöner anblick

  • AvatarFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und ob dem armen Kerl was passiert ist. Kenny Bräch heißt er, ist Schwede und fährt nun wieder, aber er war kurz davor Invalide zu werden.

  • Avatarfreddy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich finds lustig

  • AvatarJack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ freddy: du bist ja auch anders

  • AvatarOliverZ._mtal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme

  • AvatarAdy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find´s n bissl hard
    der muss ja eg. tot sein
    wie hat der des überlebt ???

  • AvatarFace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt leute, warum stellt ihr so eine scheiße ins enet, die family trauert genug um ihr familien mitglied wenn er wirklich gestorben ist. Ich hasse diese videos, erst gestern ist wieder einer im indy gestorben(Paul Dana) er war gerade erst 30, ich bin ja mal gespannt wie lange das braucht bis es hier auftaucht. verdammte scheiße

  • Avatargurabara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstens ist bei dem Video keiner gestorben und zweiten sind sie doch selbst dran schuld wenn sie so rennen fahren. ausserdem sind die indycar wagen im vergleich zu einem formel 1 auto aus papier was mich bei den höheren geschwindikeiten ein bisschen verwundert. da sollten die amys woll noch überstunden im fach sicherheit machen.

  • AvatarHoxid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is doch eh der bekannstest Indy-crash der überhaupt wo gibt der läuft die net-siten hoch un runa un es ham beide überlebt also is doch gut

  • Avatarmöö Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jow…ich schlies mich der meinung von..ka..an …die sind selber schuld wenn sie so rennen fahren!!!

  • AvatarDaniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob die das überlebt haben ???

  • Avatardersichauskennthier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kenny Bräck überlebte Texas 2003 relativ schwer verletzt , im übrigen schaute ich das rennen live und dachte der ist jetzt im himmel,allerdings gibts noch schlimmere abflüge im netz, greg moore und alex zanardi z.b.

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krasser Unfall, hoffentlich ist nichts passiert.

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok lustig ist das wirklich net aber es ist ja auch keiner gestorben..glückgehabt

  • Kommentare sind geschlossen.