Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Würde ein Typ so tanzen würde ihn die Welt wohl auslachen.
    Aber bei der Kate ist der Blick irgendwie so abgelenkt, dass der Tanzstyl irgendwie in den Hintergrund rückt… :-?

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, habt Ihr auch die Raffstores hinten an der Fenstertüt gesehen ?

      Nein?

      Dann – NOCHMAL !!!! ( ansehen …)

  • AvatarNutzer gelöscht :) Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich hab das gefühl das es ihr bis 0:12 peinlich ist :D

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Gefühle täuschen manchmal ….

  • AvatarTomcat Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    aaaaaaaahhhhh… ich wär gern ihr Bikini… dann würde ich mich hinter die Kamera setzen und mir diese Wundeschone Dame nackt ansehen

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Gott sei Dank. Es gibt ja Handtücher! :-??

    • AvatarKarl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, zu reinwi… :-„

      • AvatarKarl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Nehme beim 2. Wort noch ein M wie Marta

  • AvatarFerkel Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Einen hoch auf den Entwickler der Wiederholfunktion.

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      …und slow motion!!! :-P

  • Avatardomi Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, ich finde bei Frauen vor allem auch die Bewegungen interessant und sie kann nicht tanzen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      jop. sieht ein wenig nach körperklaus aus ^^ da kann auch das dekollte nicht ganz von ablenken.

    • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Wenn sie das auf dir sitzend machen würde, wärst du begeistert …

      • Avatardomi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Weiß auch nicht, bekomm da nen Abtörner, wenn die Frau wie ein Computerfreak tanzt.
        So ist sie ja nicht schlecht anzusehn, sie darf nur nicht anfangen zu tanzen. Die Granaten im Bett können sich meistens auch gut bewegen bin ich der Meinung.

  • Avatardadi Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Also ich finds sexy. :-)

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre toll, wenn du das Video von Melanie Iglesias und Lisa Ramos noch als Antwort findest, lieber Admin.

  • AvatarBiber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mmmhhhhhh =D>

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Justin, bist Du das ?

  • AvatarKarl Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich muss gestehen, dass ich bei so einer Frau in so einem Outfit und diesen Bewegungen mir eine Erektion nicht verkneifen kann. :oops: Naja, hier kann ich das ja zugeben, ist ja anonym und ich heiss auch nicht Karl. Jedenfalls freue ich mich schon, wenn ich endlich 18 bin. Dann werde ich aber mal sowas von…, naja ihr wisst schon was… :-bd

    • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Lieber Nichtkarl,
      nein ich glaube nicht das wir wissen was du meinst, denn das was ich denke habe ich mit 16 schon hinter mich gebracht, dafür muss man nicht 18 sein…
      es sei denn du redest vom wählen, dann kann ich dich vollkommen verstehen :mrgreen:

      • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Heute wird so dermaßen gewählt… das glaubt ihr nicht…
        Ach ja… früher als ich noch single war hab ich auch jedes wochenende ne andere „gewählt“…

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hoch lebe die Anonymität des Intertens… -.-

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Edit: *Internets

        grrr…

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hallo Karl! Merk dir folgendes: Das Bumsen wird niemals so schön, wie du dir es beim onanieren vorstellst. :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für eine hässliche Tapete…

    • AvatarMixer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Welche Tapete ? Da müßte dann ja eine Wand sein. Ich habe das Video jetzt 32 mal gesehen aber außer einer halbnackten Frau habe ich gar nichts gesehen.

      Na ja, erst mal die Tastatur und die Maus reinigen….

  • DorfneurotikerDorfneurotiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn auch etwas kurz für meine Bedürfnisse, für mich hat Sie für den sexy Hüftschwung eindeutig 3 Sterne und somit ein „befriedigend“ verdient. =P~

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      einzige Kathegorie wo befriedigend besser ist wie gut oder sehr gut :-)

  • Avatarpain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach schön… wenn die drei sich gegenseitig hochschaukeln können wir in spätestens 3 Monaten alle nackt sehen ist doch toll :-)

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube am Ende des Videos im abspann fehlt ein „starring AT Kate Upton“…

  • Kommentare sind geschlossen.