Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Krank!!! Einfach nur krank.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 43 Daumen runter 0

      hat sie doch gesagt! „I have a cold!“

      • AvatarTahu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ein vogel würd wohl eher stimmen ^^

        aber ist der ruft erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ^^

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    Red Bull verleiht… Rinderwahn?

  • The CatThe Cat Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    tell me you got that :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 11

      Das war die beste Reaktion… zu deutsch hieße das wohl: „Hast Du das im Kasten?“
      Wobei die „nette“ weibliche Darstellerin wohl nicht viel auf dem Kasten hat (nett ist die kleine Schwester von Sch…).

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Nein, die ist mit dem hier verheiratet.

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Immer schön hochziehen, die Hälfte ist noch gut. :-&

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    „I didn’t realize that is a camera…“ *kkkkrrr–spuck*

  • AvatarKater Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Nach dem Krassen Powertower spucker jetzt diese krasse Lama-frau
    Bevor jetzt die ersten cybermobbing rufen, die alte hats net anders gewollt :-)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Nananana nana nana
      nananana nana nana
      Lama-Frauuu, Lama-Frauuuu! :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    na wenn die das nicht mal mit absicht gemacht hat um ins fernsehen zu kommen :-?

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dieses kurze kauen bei 0:37 … yammi!

  • AvatarAhmet Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Andere Länder, andere Sitten.

    Als ich mich in China aufhielt, spuckten die leute über 5 mal/min auf den Boden. In diesem Land ist der Boden an öffentlichen Gebieten dermaßen nass, dass man denkt, es hätte geregnet. Vor allem im Restaurant liegt neben jedem Stuhl ein Spucknapf. Zuerst dachte ich, es sei ein Blumentopf :)

    Nur an manchen touristengegenden ist das Spucken verboten. Daher wissen wohl wenige Leute über diese Gewohnheit bescheid.

    • AvatarKK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Indien ist auch der Hammer, da benutzt man keine Taschentücher, sondern hält sich einfach ein Nasenloch zu und atmet fest durch das andere aus. Möglichst so, dass man keinem anderen auf die Füße trifft.. :)

  • Avatarerforderlicher Name Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tja, die Gute weiß halt, was man vom Fernsehen heutzutage halten muss.
    War doch eine gute Showeinlage! Was besseres läuft doch im TV eh kaum noch als Rotz eben.
    Ich fands passend!

  • AvatarBeispiel Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    haha du hast nach dem 16ten comment geguckt, spasti. weisst nix mit deiner zeit anzufangen oda was?

  • Kommentare sind geschlossen.