Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
02.05.2012 14:28

Krank!!! Einfach nur krank.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Thomas Eisenbach
02.05.2012 16:33

hat sie doch gesagt! „I have a cold!“

Tahu
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2012 16:29

ein vogel würd wohl eher stimmen ^^

aber ist der ruft erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ^^

Schnotti
Schnotti
02.05.2012 14:37

Red Bull verleiht… Rinderwahn?

The Cat
The Cat
02.05.2012 14:40

tell me you got that 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  The Cat
02.05.2012 16:32

Das war die beste Reaktion… zu deutsch hieße das wohl: „Hast Du das im Kasten?“
Wobei die „nette“ weibliche Darstellerin wohl nicht viel auf dem Kasten hat (nett ist die kleine Schwester von Sch…).

Mc
Mc
02.05.2012 14:44

Nein, die ist mit dem hier verheiratet.

garfield
Aktives Mitglied
02.05.2012 15:01

Immer schön hochziehen, die Hälfte ist noch gut. :-&

Only Me
Only Me
02.05.2012 15:53

„I didn’t realize that is a camera…“ *kkkkrrr–spuck*

Tomcat
02.05.2012 17:29

Nach dem Krassen Powertower spucker jetzt diese krasse Lama-frau
Bevor jetzt die ersten cybermobbing rufen, die alte hats net anders gewollt 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Tomcat
03.05.2012 06:04

Nananana nana nana
nananana nana nana
Lama-Frauuu, Lama-Frauuuu! 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.05.2012 17:51

na wenn die das nicht mal mit absicht gemacht hat um ins fernsehen zu kommen 😕

Molewurf
Molewurf
Mitglied
02.05.2012 19:37

Dieses kurze kauen bei 0:37 … yammi!

Ahmet
Ahmet
02.05.2012 20:52

Andere Länder, andere Sitten.

Als ich mich in China aufhielt, spuckten die leute über 5 mal/min auf den Boden. In diesem Land ist der Boden an öffentlichen Gebieten dermaßen nass, dass man denkt, es hätte geregnet. Vor allem im Restaurant liegt neben jedem Stuhl ein Spucknapf. Zuerst dachte ich, es sei ein Blumentopf 🙂

Nur an manchen touristengegenden ist das Spucken verboten. Daher wissen wohl wenige Leute über diese Gewohnheit bescheid.

KK
KK
Antwort an  Ahmet
03.05.2012 16:55

Indien ist auch der Hammer, da benutzt man keine Taschentücher, sondern hält sich einfach ein Nasenloch zu und atmet fest durch das andere aus. Möglichst so, dass man keinem anderen auf die Füße trifft.. 🙂

erforderlicher Name
erforderlicher Name
02.05.2012 22:09

Tja, die Gute weiß halt, was man vom Fernsehen heutzutage halten muss.
War doch eine gute Showeinlage! Was besseres läuft doch im TV eh kaum noch als Rotz eben.
Ich fands passend!

Beispiel
Beispiel
04.05.2012 09:46

haha du hast nach dem 16ten comment geguckt, spasti. weisst nix mit deiner zeit anzufangen oda was?