Heimlich gefilmt – Sexy in der Küche tanzen

Dance Like Nobody’s Watching! Heimliche Aufnahme aus der Küche! Wenn da mal nichts anbrennt! 😀

sexy in der küche tanzen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schluppe
Schluppe
22.10.2012 16:41

Immerhin sind sie in der küche !

James
James
22.10.2012 16:45

Also die Frauen die ich kenne, würden nichtmal so tanzen wenn sie unbeobachtet sind :-??
( Nehme ich jedenfalls an 😀 )

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  James
22.10.2012 20:12

Das wird dann aber arg traurig, wenn beim letzten Stündchen die Bilder von Deinem Leben so an Dir vorüberziehen… Na, noch hast Du Zeit das zu ändern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.10.2012 16:53

Lobenswert so ökologisch eingestellte Damen! =D>

Könnte mir vorstellen das Wasser im Topf wird bei dem Anblick heiß und kocht schneller. :B Vielleicht auch eine Möglichkeit um scharfe Gerichte noch schärfer zu machen! 😕 \:D/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2012 17:07

Sehe ich auch so, bei den kommenden Strompreisen wollte sie schon mal üben die Herdplatte „heiß“ zu machen. :-?? Gelenkig ist sie auf jeden Fall. :-bd

iControl
iControl
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2012 09:32

Manchmal versteh ich einfach nicht woher die negativen daumen kommen o.O

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  iControl
23.10.2012 11:54

Offenbar Prinzip.

einanderer
einanderer
22.10.2012 17:01

Wenn man das Essen so zubereitet, bekommt man auch sicher keinen fetten Arsch.

Allerdings sollte man mit so viel Schwung vorsichtig sein mit den heissen Teilen. Also denen auf dem Herd 😉

Ph@ntom
22.10.2012 17:08

Also mal abgesehen vom Alter!!! X_X

Nicht übel sprach der Dübel! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
22.10.2012 21:51

Abgesehen vom Alter?? :-t :-?? Ja diese beiden Zuckerschnecken sind sicher eine Nummer zu groß für Muttis Liebling. :))

ratscher
ratscher
Antwort an  garfield
22.10.2012 23:35

oh mann bist du selbstgefällig

Skandy
Aktives Mitglied
22.10.2012 17:14

Eieiei…. mit vollem Mund singt man nicht 😛 ach ich sollte nicht so kleinlich sein, ist ja schliesslich ein nettes Mädchen durch dass ein schönes Video entstanden ist 8->

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.10.2012 18:01

Ob die wohl noch ein Zimmer zu vermieten haben? Ich würde auch mitkochen, dann aber ohne Kamera, das will ja keiner sehen. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
22.10.2012 18:35

Mitkochen =)) oller Lügner 😉
Du willst doch nur das die beiden dir einen Strammen Max machen! :->

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2012 20:52

Pff… Verräter… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2012 22:21

Ich bin ja ehrlich, bei den Mädels würde ich sogar das Abspülen übernehmen, 8-> wie damals in Villarriba! :->
(Da haben wir Pappteller zum Wegwerfen genommen, während die Idioten von Villabajo Porzellan Geschirr benutzten)! =))

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2012 04:00

lol, Reviersheriff =)) Villariba und Villabajo sind wirklich noch Uhrgesteine aus der Kindheit! – Aber wie ich im Tv letztens sehen musste, ist Villariba wirklich immernoch am schrubben ( trotz Papptelern). Und Villabajo hat wiedermal so gefeiert, dass danach auch kein …. die Fettflecken von der Straße löst.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
22.10.2012 18:39

da bekommt man richtig Appetit….. 8-}

ansgarc
ansgarc
22.10.2012 19:31

Da kocht doch glatt die Milch über =))

coyoteugly86
coyoteugly86
22.10.2012 20:28

Kalorien vor dem essen abbauen damit sie ordentlich reinhauen kann :-bd

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
22.10.2012 21:09

Ist Euch aufgefallen, das die Küche gar keine Dunstabzugshaube hat … ? @-)

Anima
Anima
Antwort an  J.J. - TheDefender
22.10.2012 22:25

nö ich hab netterweise auf was ganz anderes geachtet

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  J.J. - TheDefender
23.10.2012 03:54

nach intensiver Analyse und profilaktischem ausblenden der schwingenden Bewegungen im Video muss ich leider sagen: „gott verdammt, wieso schau ich 0,5min. nach ner Abzugshaube wobei ich mir die hübschen Bewegungen anschauen könnte“….

-Aber in nem kurzen Augenblick und lediglich aus dem Augenwinkel war da doch ne Abzugshaube zu erkennen 🙁

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
24.10.2013 21:41

siehste, hat doch geklappt …

MSV-Fan
MSV-Fan
Antwort an  J.J. - TheDefender
23.10.2012 08:32

😛 Haben doch eine Haube in der IKEA-Küche. Es ist die DÅTID HW570 die meine kleine Schwester in ihrer Küche haben wollte, als sie im Dollhouse einen Arbeitsvertrag bekommen hat.

Amanda Todd
Amanda Todd
22.10.2012 22:02

Danke, dass cartoonland zur Verbreitung dieses Videos beigetragen hat. Irgendeiner wird schon die Identität des Mädchen rauskriegen (und ihr ganz nette Sachen schreiben, so wie in den Kommentaren oben).

TheSimonved
TheSimonved
Antwort an  Amanda Todd
23.10.2012 00:44

Pietätlos?

test
test
22.10.2012 22:43

gegen ende neigt man zum schielen… ich hoffe die krümmung geht wieder zurück

Mr. Fu
Mr. Fu
23.10.2012 00:38

Die am Herd macht ne super Figur.
Aber muss die rechts an ihren Eutern rumspielen und so im Weg stehen?

Dr. Zoidberg
23.10.2012 00:39

warum kocht man bitte in so nem outfit :-?? ? mal abgesehen davon, dass das video dann nutzlos wär… 😀

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Dr. Zoidberg
29.10.2012 20:37

Warum eine Frage stellen, und dann selbst beantworten?

Robin01
Robin01
23.10.2012 09:26

Nichts geht über eine gute Beckenarbeit! 8->

J.J.-TheDefender
J.J.-TheDefender
Antwort an  Robin01
29.10.2012 20:37

Stimmt, und nicht nur am Spülbecken ….

Finn
Finn
23.10.2012 11:48

Wenn sie nicht dünn wie ein Zahnstocher wäre könnte man sie sogar anfassen 🙂

Troet
Troet
23.10.2012 14:05

Biatch!!

woody
woody
24.10.2012 14:27

Wollte letztens schon meinen Senf dazu geben…. doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weil dieses Video spontan Parkinson in meiner rechten Hand ausgelöst hat…..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
24.10.2013 21:43

nun sei froh, das deine Hand kein Alzheimer hat ….

General
General
24.10.2012 16:43

geht nimma, hat iwer nen funktionierenden link? xD

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  General
25.10.2012 23:22