Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Schluppe Daumen hoch 116 Daumen runter 4

    Immerhin sind sie in der küche !

  • James Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Also die Frauen die ich kenne, würden nichtmal so tanzen wenn sie unbeobachtet sind :-??
    ( Nehme ich jedenfalls an :D )

    • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Das wird dann aber arg traurig, wenn beim letzten Stündchen die Bilder von Deinem Leben so an Dir vorüberziehen… Na, noch hast Du Zeit das zu ändern!

  • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 9

    Lobenswert so ökologisch eingestellte Damen! =D>

    Könnte mir vorstellen das Wasser im Topf wird bei dem Anblick heiß und kocht schneller. :B Vielleicht auch eine Möglichkeit um scharfe Gerichte noch schärfer zu machen! :-? \:D/

    • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Sehe ich auch so, bei den kommenden Strompreisen wollte sie schon mal üben die Herdplatte „heiß“ zu machen. :-?? Gelenkig ist sie auf jeden Fall. :-bd

    • iControl Daumen hoch 10 Daumen runter 8

      Manchmal versteh ich einfach nicht woher die negativen daumen kommen o.O

      • Schüchterner Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        Offenbar Prinzip.

  • einanderer Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Wenn man das Essen so zubereitet, bekommt man auch sicher keinen fetten Arsch.

    Allerdings sollte man mit so viel Schwung vorsichtig sein mit den heissen Teilen. Also denen auf dem Herd ;)

  • Ph@ntom Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Also mal abgesehen vom Alter!!! X_X

    Nicht übel sprach der Dübel! :-bd

    • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Abgesehen vom Alter?? :-t :-?? Ja diese beiden Zuckerschnecken sind sicher eine Nummer zu groß für Muttis Liebling. :))

      • ratscher Daumen hoch 6 Daumen runter 6

        oh mann bist du selbstgefällig

  • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Eieiei…. mit vollem Mund singt man nicht :-P ach ich sollte nicht so kleinlich sein, ist ja schliesslich ein nettes Mädchen durch dass ein schönes Video entstanden ist 8->

  • Radkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ob die wohl noch ein Zimmer zu vermieten haben? Ich würde auch mitkochen, dann aber ohne Kamera, das will ja keiner sehen. :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 6

      Mitkochen =)) oller Lügner ;-)
      Du willst doch nur das die beiden dir einen Strammen Max machen! :->

      • Radkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Pff… Verräter… ;)

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        Ich bin ja ehrlich, bei den Mädels würde ich sogar das Abspülen übernehmen, 8-> wie damals in Villarriba! :->
        (Da haben wir Pappteller zum Wegwerfen genommen, während die Idioten von Villabajo Porzellan Geschirr benutzten)! =))

      • itsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        lol, Reviersheriff =)) Villariba und Villabajo sind wirklich noch Uhrgesteine aus der Kindheit! – Aber wie ich im Tv letztens sehen musste, ist Villariba wirklich immernoch am schrubben ( trotz Papptelern). Und Villabajo hat wiedermal so gefeiert, dass danach auch kein …. die Fettflecken von der Straße löst.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    da bekommt man richtig Appetit….. 8-}

  • ansgarc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Da kocht doch glatt die Milch über =))

  • coyoteugly86 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Kalorien vor dem essen abbauen damit sie ordentlich reinhauen kann :-bd

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ist Euch aufgefallen, das die Küche gar keine Dunstabzugshaube hat … ? @-)

    • Anima Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      nö ich hab netterweise auf was ganz anderes geachtet

    • itsrealydifficult Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      nach intensiver Analyse und profilaktischem ausblenden der schwingenden Bewegungen im Video muss ich leider sagen: „gott verdammt, wieso schau ich 0,5min. nach ner Abzugshaube wobei ich mir die hübschen Bewegungen anschauen könnte“….

      -Aber in nem kurzen Augenblick und lediglich aus dem Augenwinkel war da doch ne Abzugshaube zu erkennen :-(

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        siehste, hat doch geklappt …

    • MSV-Fan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      :-P Haben doch eine Haube in der IKEA-Küche. Es ist die DÅTID HW570 die meine kleine Schwester in ihrer Küche haben wollte, als sie im Dollhouse einen Arbeitsvertrag bekommen hat.

  • Amanda Todd Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Danke, dass cartoonland zur Verbreitung dieses Videos beigetragen hat. Irgendeiner wird schon die Identität des Mädchen rauskriegen (und ihr ganz nette Sachen schreiben, so wie in den Kommentaren oben).

    • TheSimonved Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Pietätlos?

  • test Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    gegen ende neigt man zum schielen… ich hoffe die krümmung geht wieder zurück

  • Mr. Fu Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die am Herd macht ne super Figur.
    Aber muss die rechts an ihren Eutern rumspielen und so im Weg stehen?

  • Dr. Zoidberg Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    warum kocht man bitte in so nem outfit :-?? ? mal abgesehen davon, dass das video dann nutzlos wär… :-D

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Warum eine Frage stellen, und dann selbst beantworten?

  • Robin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Nichts geht über eine gute Beckenarbeit! 8->

    • J.J.-TheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Stimmt, und nicht nur am Spülbecken ….

  • Finn Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Wenn sie nicht dünn wie ein Zahnstocher wäre könnte man sie sogar anfassen :-)

  • Troet Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Biatch!!

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wollte letztens schon meinen Senf dazu geben…. doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weil dieses Video spontan Parkinson in meiner rechten Hand ausgelöst hat…..

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      nun sei froh, das deine Hand kein Alzheimer hat ….

  • General Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    geht nimma, hat iwer nen funktionierenden link? xD

    • BloodyEra Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Musste ein bisschen suchen aber hier

  • Kommentare sind geschlossen.