Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
30.09.2011 16:25

danke 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
30.09.2011 16:31

ein kühles Bier schmeckt auch gut

@-)

FennekDaFox
FennekDaFox
30.09.2011 17:44

Nicht eine Sekunde weggeguckt! :-O

Splinter2k6
Antwort an  FennekDaFox
30.09.2011 20:02

3:56 min. nicht einmal geblinzelt! 😯

lol
lol
30.09.2011 18:14

also eigentlich bin ich ja schwul, trotzdem ganz nett: ein bisschen bi schadet nie 😉

Freu
Freu
30.09.2011 18:31

Super Hübsch die beiden….können einfach alles tragen….und Eine würde mir reichen…obwohl…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.09.2011 19:20

Melanie Iglesias ist eine blöde Kuh! [-(

Ständig lädt sie Freundinnen ein (in diesen Fall Lisa Ramos), aber mal auf die Idee zu kommen mich einzuladen [-O< …..darauf kommt sie nicht :(( Ich will doch nur spielen 8-> \:D/

(.)(.)
(.)(.)
30.09.2011 20:23

fuck yeah

Rossettenkasper
Rossettenkasper
30.09.2011 22:51

Nach vollendeter Masturbation funktioniert das nicht…ich komm später wieder.

Uii doppeldeutig.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
30.09.2011 23:03

Das erste fand ich ja noch süß, aber dass ist ja nur noch dämlich.
Da zieht mein kleiner Freund kein Blut für.
Jungs, lasst euch nicht mit ein bisschen Süßes-Mädchen-Getue so über den Tisch ziehen. Niedrige Instinkte hin oder her – zeigt bitte etwas Sebstachtung. B-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Pimpernuckel
01.10.2011 09:51

„Now I know I’m being used
That’s ok because I like the abuse
I know she’s playing with me
That’s okay cause I’ve got no self esteem“
(The Offspring – Self Esteem)
\:D/

garfield
Aktives Mitglied
30.09.2011 23:36

Auch wenn ihr wieder über mich herfallt!
Was bitte ist der sichtliche Nährwert von dem Rumgehampel?? 8->
Sie sehen gut aus und auch ich würde keine von der Bettkante stoßen, aber bei dem Gezappel kommt man ja garnicht zur Sache.

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  garfield
30.09.2011 23:59

Muss ich wohl oder übel ma zustimmen. Hin und wieder ist es ja witzig, aber mittlerweile sieht man ständig inhaltslosen Müll der nur durch hübsche Frauen aufgewertet wird. Wette das Skript war kürzer als bei den Jackass Stunts.

Hugo
Hugo
Antwort an  garfield
01.10.2011 00:19

schwul, definitiv schwul

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
01.10.2011 00:43

Vielleicht ist das ein Präsentationsvideo mit dem sie sich bei Modellagenturen bewirbt, oder irgendwas in die Richtung.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.10.2011 09:54

es ist beängsteigen, dass mich so ein inhaltloses video gebannt vor dem bildschirm halten kann… =P~
männer sind wirklich leicht zu ködern :-< aber bei ihrer freundin dachte ich erst nur "blöde kuh!" die wollte der melanie die ganze zeit sachen ANziehen! dabei hat man doch gesehen, dass sie sich in weniger wesentlich wohler fühlt!

Wolf
Wolf
01.10.2011 13:13

Och davon kann es noch so viele Fortsetzungen geben und ich werde mir sie alle anschauen es wird doch nicht langweilig hübsche Frauen anzugucken ruhig weiter so

Stalker2509
Stalker2509
01.10.2011 17:59

Ihr verliert zu viele Worte! Ob Sinn oder Unsinn!

Beide Frauen sind einfach wunderschön und das schaut man(n) sich einfach gerne an.