KARA – Die Roboterfrau mit Gefühl

Beeindruckendes Techdemo des Spiele-Studio Quantic Dream („Heavy Rain“).

Kara - Heavy Rain's Dev Trailer

Vielen Dank an ABDUL für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
12.03.2012 09:44

Bei Heavy Rain war es folgendes Techdemo-Video –

Was ja auch im nachhinein das Setting verraten hat. Man darf gespannt sein!

DeadRabbit
DeadRabbit
12.03.2012 09:50

Netter Arsch für ne Machine 😉

Globi
12.03.2012 09:59

Hat wohl Komplexe die Kara, und die Schiesser Unterwäsche steht ihr auch nicht so doll

Der Grieche
Der Grieche
12.03.2012 12:13

Das nenne ich mal defekte Charge.^^
Aber nennt mich mich radikal, aber ich würde sie wieder auseinander nehmen lassen.
Ich finde diese Entwiklung zur immer selbestendigeren KI sehr beängstigend!!!!
Roboter sollten nie zu eigenfständigen Handlungen und denkweisen fähig sein. Das wird sonst noch sehr gefährlich.
Aber so ist die Wissenschaft sie macht alles möglich ohne zu hinterfragen ob dies gut ist, sie Atomkraft/Atombombe.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der Grieche
12.03.2012 12:48

Die Wissenschaftler machen alles mögliche ohne zu hinterfragen? Das glaubst auch nur du. Was meinst du, wofür die Atombombe entwickelt wurde? Zur Zerstörung von Menschen und ganzen Staaten. Das war den Wissenschaftlern absolut bewusst und auch deren Ziel. Die, die nicht hinterfragen, ist die Bevölkerung die all diesen Wahnsinn finanziert und ermöglicht!

Dazu kommen dann noch wahnsinnige Menschen wie z.B. Anna Smajdor, die davon „träumen“, dass Menschen in Reagenzgläsern als Neutrum gezüchtet werden, damit es keine „Diskriminierung des weiblichen Geschlechts“ mehr gibt. Ich persönlich kenne keine einzige Mutter, die die Geburt mit allem drum und dran als „Knechtschaft“ empfunden hat…

Mir bleibt eigentlich abschließend nur zu sagen: Wir müssen endlich aus unseren Dämmerschlaf erwachen, um diesen Wahnsinn zu stoppen!

lala
lala
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.03.2012 15:31

Genau. Nieder mit der Wissenschaft!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.03.2012 17:48

@lala: Genau, nur schwarz oder weiß! X_X

Kastellan
Kastellan
Antwort an  Der Grieche
18.03.2012 20:25

Dr. Hase, ich ziehe meinen Hut^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2012 12:27

Wäre die echt, wären die ersten Worte bring endlich den Müll raus und mäh den Rasen gewesen.
Der zweite Satz: „Ich hab nichts zum anziehen“
Also doch nur eine Maschine! :-??

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
12.03.2012 14:17

Die roboter sind unter uns: o0


comment image

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  HitmanKing
12.03.2012 15:35

Darf man das als Outing werten?

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  ABDUL
12.03.2012 20:47

haha ich wusste dass das kommt 😀

ich hab die links selbst nur in den kommentaren unter diesem video auf einer anderen seite gesehen 😛

Moren
Moren
12.03.2012 16:56

Wenns die Geben würde, hätte ich mir jetzt einen bestellt ^^

Ich mein sch**ß mal drauf, das es, wann immer man will, deinen kleinen Freund in den Mund nehmen würde, ne Putze die mit einmal bezahlen 173 Jahre sauber macht ist einfach unbezahlbar :-bd

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
12.03.2012 17:45

Gott, wie ich solche Filmchen liebe, in denen Gefühle für den Zuschauer nachfühlbar vermittelt/übertragen werden …. für mich eine kleine Kunstform.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
13.03.2012 09:56

ob sie rostet wenn sie feucht wird??? =))

Skandy
Aktives Mitglied
13.03.2012 21:43

Skynet 😉

isimsiz
isimsiz
14.03.2012 17:59

ääh, wenn ichs richtig verstanden habe, ist das doch gar kein Roboter, sondern eine Computeranimation aus einem PS-Game.
Das hier ist da doch um Welten besser (wenn auch uralt und auch – zumindest teilweise – computeranimiert):

isimsiz
isimsiz
14.03.2012 18:02

mist, kriege immer wieder das mit dem Video einbetten nicht hin.
Vielleicht so?:

Kastellan
Kastellan
18.03.2012 20:26

ENDLICH KÖNNEN WIR DIE FRAUEN ABSCHAFFEN!!!! YAY

Fayd
Fayd
19.03.2012 21:38

Wenige Filme schaffen es über ne Stunde oder zwei, dass man mit einem Protagonisten fühlt.
Quantic Dream schafft es in ner Minute. Muss man denen lassen. Bemerkenswert.