Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    3:12 – der Rotluchs (Bobcat) aus dem vorigen Video lacht sich kaputt :D

  • AvatarTHX 1138 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ja, wird immer realistischer! Das in VR und die Leute wollen nicht mehr in ihre Realität zurück.
    Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass je weiter die Grafik in Spielen fortschreitet, die Realität da draußen seltsamerweise immer bedrohlicher bzw. unerträglicher wird. Nicht dass Spielegrafik und Realität in Kausalität stehen, aber scheinbar in Korrelation. :-?

    • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Vielleicht solltest Du einfach mal wieder raus gehen. :D

      Bedrohlich ist oft nur, was man nicht kennt. :p

      • AvatarTHX 1138 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nee, nee! Nicht falsch verstehen! ^#(^ Ich bin kein Stubenhocker, der den ganzen Tag vorm Computer sitzt. Auch nicht in Quarantäne-Zeiten, aber ich beobachte eben das, was ich beschrieben habe mit Besorgnis.

        • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ich kann dazu nur sagen, dass die Grafik in den 70ern echt beschissen war aber die Realität wesentlich bedrohlicher war wie heute. Wo wären nochmals die ersten Atombomben gefallen? Ach ja in Deutschland. Und wieviele fast Kriegsausbrüche gab es? Mehr als genügend nach meiner Zählung. X_X

  • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irrer wahnsinn, grafik! @-)

  • AvatarSchaffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat sich eine Kleinigkeit getan seit den Anfängen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *