Unreal Engine 5

Sieht gut aus, wird auch langsam Zeit, dass eine neue Generation der Spielekonsolen auf den Markt kommt.

Unreal Engine 5 Playstation 5

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.05.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
15.05.2020 16:23

3:12 – der Rotluchs (Bobcat) aus dem vorigen Video lacht sich kaputt 😀

THX 1138
THX 1138
15.05.2020 23:25

Ja, wird immer realistischer! Das in VR und die Leute wollen nicht mehr in ihre Realität zurück.
Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass je weiter die Grafik in Spielen fortschreitet, die Realität da draußen seltsamerweise immer bedrohlicher bzw. unerträglicher wird. Nicht dass Spielegrafik und Realität in Kausalität stehen, aber scheinbar in Korrelation. 😕

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  THX 1138
16.05.2020 11:59

Vielleicht solltest Du einfach mal wieder raus gehen. 😀

Bedrohlich ist oft nur, was man nicht kennt. :p

THX 1138
THX 1138
Antwort an  Brausenkopf
17.05.2020 14:15

Nee, nee! Nicht falsch verstehen! ^#(^ Ich bin kein Stubenhocker, der den ganzen Tag vorm Computer sitzt. Auch nicht in Quarantäne-Zeiten, aber ich beobachte eben das, was ich beschrieben habe mit Besorgnis.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  THX 1138
18.05.2020 23:05

Ich kann dazu nur sagen, dass die Grafik in den 70ern echt beschissen war aber die Realität wesentlich bedrohlicher war wie heute. Wo wären nochmals die ersten Atombomben gefallen? Ach ja in Deutschland. Und wieviele fast Kriegsausbrüche gab es? Mehr als genügend nach meiner Zählung. X_X

hmmm
hmmm
16.05.2020 14:23

irrer wahnsinn, grafik! @-)

Schaffi
Schaffi
19.05.2020 09:50

Da hat sich eine Kleinigkeit getan seit den Anfängen.