Kaninchen mit einer Druckluftfanfare wecken

Heftig! Schön leise anschleichen und dann volle Pulle mit einer Drucklufthupe das süße Kaninchen wecken! Vorsicht! Dreht eure Lautsprecher vor dem abspielen runter.

Kaninchen wecken Hupe

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerTypDa
DerTypDa
20.02.2018 12:49

Danke für die Warnung über die Lautstärke! Was habe ich mich erschrocken…

Doofy
Antwort an  DerTypDa
20.02.2018 14:02

Hä??? War doch gar nix laut

Larence
Larence
Antwort an  Doofy
20.02.2018 23:36

Brummer
Aktives Mitglied
20.02.2018 13:15

Voll untierlich sowas! Würde dem Peiniger doch gleich mit der Tröte um die Ohren reiben! [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.02.2018 13:44

Wahnsinns Video, bringt Gestörte und Vollidioten auf dumme Ideen.

comment@me.com
comment@me.com
Antwort an  Mc
21.02.2018 21:14

Das ist halt cartoonland: perverse Ideen, dämliche Kommentare, alles ist ja nur lustig gemeint. Demnächst die Beinahe-Folter, die nicht vollzogene Vergewaltigung…es kitzelt so schön und zieht Clicks aus aller Welt an. Und: Man hat ja gar nichts getan.

Divided Nations (DN)
Antwort an  Mc
22.02.2018 23:11

Jahr für Jahr werden hierzulande rund 48 Millionen männliche Küken kurz nach dem Schlüpfen getötet – es wird toleriert!
Da kann man doch so einem dämlichen Kaninchen doch mal ins Ohr Tröten – wo ist das Problem?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.02.2018 14:50

Wenn ein Kaninchen mitten im Raum, ohne Deckung und Versteck, so tief und fest schläft, dann ist es der größte Vertrauensbeweis, den das Tierchen bringen kann.

Leider ist es kein Familienmitglied, würde ich aber glatt bei uns aufnehmen.

Ohropax
Ohropax
20.02.2018 16:58

So ein Volli… ~x( och süß… 😡

hmmm
hmmm
20.02.2018 17:52

Sie hat nichts drücken, also, nichts passiert!
Ich höre nichts, nur rauschen!
Nur harmlos geweckt, alles gut, nichts passiert….

X7C
X7C
20.02.2018 19:02

Als er so nah mit dem Ding ranging, habe ich bemerkt dass wir mal wieder verarscht wurden

zum Glück

Barbapappa
Barbapappa
21.02.2018 14:31

Na, wie viele haben sich schon bei der Überschrift mit dem örtlichen Tierschutz in Verbindung gesetzt und hatten einen Puls von 180? 😀

Aber das der Hase so tief und fest auf freier Fläche schläft, zeigt vollstes Vertrauen zu seinem Härchen und der Umgebung.

Also Fake ist akzeptabel :-bd

Lobo
Lobo
Antwort an  Barbapappa
02.03.2018 14:09

härlich