Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Drunkencobra Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Aha das nennt man also zum Schuss kommen :)

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Würde es eher Arschmallowkanone nennen… ;-)

  • woody Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das hätte auch ins „Auge“ gehen können :-?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Nee, die hatte ja noch was an….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aber mit Essen spielt man doch nicht! Gibts nicht was anderes, womit man die Kanone laden kann?

    • McMc Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      Tampons?

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Dat is doch voll fürn Arsch…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Klebt aber voll ….

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Haben will!

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Den Arsch oder die Kanone?

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mann muss nur wissen, wo der Hausfrauenknopf ist. ;-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    „Wie weckt ihr eure Freundin/Frau eigentlich morgens?“ Hähh..??? :-t

    Also ich lasse mich morgens von vier Jungfrauen wecken, die mir das Frühstück ans Bett bringen! :D

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 42 Daumen runter 1

      Was mich wundert ist das sie dir das Frühstück bringen- was mich nicht wundert ist, das es noch immer Jungfrauen sind bei dir :))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        Das ist das schöne am „Morbus Vergessus“!
        Am nächsten Tag sind sie wieder Jungfrauen. :-bd

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        der ist gut :))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Cpt.Future – DER war GUT !!!!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich frag mich immer, wie alt Garfield ist.
        Sollen wir ihn mal aufklären?
        Also vergessen nutzt da nicht viel!
        http://file1.npage.de/001687/80/bilder/katze_nichts_hoeren_sehen_sagen.gif

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        @Dummfug: Du kleiner „Erbsenzähler“, ich meinte natürlich cerebrale Insuffizienz, meine Wortkreation gefiel mir aber besser.
        w.g. Alter frag mal Matthias der weiß es. Kleine Hilfestellung die Zahl ist > 50 und die Quersumme beträgt aktuell 4. Damit keine Rückfrage kommen die Quersumme ist immer einstellig Beispiel: 47 =4+7 =11 = 1+1 =2

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Hi Garfield.
        Sorry fürs Nachfragen….aber wenn die Zahl größer 50 ist….wie kann dann die Quersumme jemals 4 betragen? :-??

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Für alle, die es wissen wollen – garfield ist:
        n*9+49 mit n als natürliche, positive Zahl (also ganze Zahl größer 0)
        Also 58, 67, 76, 85, 94, 103, 112, 121, 130, 139, 148, 157, 166…
        Da Katzen 7 Leben haben und die Sprüche machmal pupertär von ihm sind, also unter 12, grenzt das ganze das nach oben hin ein auf unter 7*12=84.
        Bleibt also nur noch 58, 67 und 76.
        Da Udo Jürgen sagt, das das Leben erst mit 66 anfängt und garfield lebt – fällt die 58 weg.
        Garfield hat aber den Krieg überlebt – und bei der Fleischknappheit landete eine Katze mal gern im Topf, also fällt 76 weg.
        Darum:
        Garfield ist 67!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Bravo Dummfug! Stimmt alles, sehr schön hergeleitet. Respekt. ^:)^
        Das mit den Katzen im Kochtopf habe ich mal überlesen, da ich auch noch im Sternzeichen Zwilling geboren bin habe ich also 2 mal 7 sprich 14 Leben. D.h. ihr müsst mich noch eine
        Weile ertragen.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Immer wieder gerne :-)

  • StixiStixi Daumen hoch 5 Daumen runter 0
    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wenn so ein nettes Zielobjekt 8-> wie im Video mitgeliefert wird, ist der Preis durchaus gerechtfertigt. :-??

      • StixiStixi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Dann würd ich auch 2 nehmen ;)

  • Kommentare sind geschlossen.