John Lewis Weihnachtswerbespot 2016

Denkt daran, bald schon ist Weihnachten. 🙂
Und deshalb lässt das Einkaufszentrum John Lewis den ersten guten Weihnachtswerbespot auf die Internetgemeinde los. Viel Spaß.
Update: Noch ein Video zum Thema hinzugefügt 😉

Bad Choice Bad Choice

YouTube-Direktlink

John Lewis Advert Parody – with Trump + Clinton

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ghbz
Ghbz
13.11.2016 11:25

Was fürn scheiss. Alles so weichgespült heutzutage. Nichts was irgendwie biss hat. Jeder hat angst kante zu zeigen

Imile
13.11.2016 12:40

Ich habe auch die Pointe vermisst. Zum Beispiel, dass das Trampolin am Morgen übersät ist von Hinterlassenschaften der nächtlichen Besucher…

Barbapappa
Barbapappa
13.11.2016 13:33

Ach das liebe Weihnachten,

heute süße animierte Tierchen, morgen die Problemviecher der Menschheit die gejagt und getötet werden.
Heuchler Mensch.

Gestern erst wieder eine Treibjagd aus dem Auto beobachten können. KOTZ
7 Männer in roten Westen in einem riesen Kreis auf einem Acker.
Und was war es?
Nö, kein Dinosaurier.
Ein Feldhase. WOW, ein Feldhase gegen 7 Mann mit Büchsen.
Euch soll der Hase im Halse stecken bleiben. ~x(

El Barto
Antwort an  Barbapappa
13.11.2016 14:01

Empfindet noch jemand die kategorische Moral der Vegetarier als unglaublich überheblich und nicht so ganz realitätsnah?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  El Barto
13.11.2016 14:22

Nein.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Barbapappa
13.11.2016 14:22

Ich wohne im Pott.
In meiner Kindheit lebten auf den Äckern in der Nähe Feldhasen, Rebhühner, Füchse und Fasane uvm.
Der örtliche Jäger hat all diese geschossen mit der Begründung die würden hier überhand nehmen.
Mittlerweile gibt es hier ausser Karnickel nichts mehr. Keine Hasen oder Füchse oder andere Viecher.
Deswegen: Ja, nach ich bin auch keine Freund dieser „Jäger“. Alles Heuchler.
Der hat auch auf Katzen geschossen, weil diese angeblich Streunern würden.

Ja, Jäger wären gut, wenn sie wirklich Plagen eindämmen würden.
Karnickel oder Wildschweine können wirklich zur Plage werden.
Aber ich hab noch nie von einer Fuchsplage oder gar Hasenplage gehört.
Nur die machen sich halt als Jagdtrophäe besser.

Btw. ich bin kein Vegetarier. Bin nur der Meinung das kein Tier zum Spass getötet werden darf und jedes Tier vernünftig, artgerecht gehalten werden muss.

El Barto
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
13.11.2016 15:37

Deinen letzten Satz unterschreibe ich gern und zwar genauso wie er da steht. Aber warum ist es denn verwerflich wenn sieben Männer einen Hasen jagen, so wie Barbapappa meint? Was wäre die besserere Alternative? Wenn jeder der sieben einen schießt? Und auch Tiere sollen doch artgerecht gehalten werden, also sperren sie die Hasen nicht ein, sondern lassen sie in der Wildniss leben, bis sie auf den Tisch kommen. Ich sehe beim besten Willen nichts verwerfliches daran, sich sein Abendbrot zu schießen, statt auf der faulen Haut zu sitzen und dann ein Tier zu essen, dass in einem engen Käfig geszwängt, sein leben lang gemäßtet wurde und noch nicht einmal die Chance hat wegzulaufen.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  El Barto
13.11.2016 16:40

El Barto

Du solltest dich mal mit dem Thema richtig befassen.

Echt jetzt? Fällt dir nichts besseres ein zur besseren Alternative?
Ähmm, wie wäre es mit keiner?

1. Haben wir eine reichhaltige Auswahl an Nahrung, überall wo man hinschaut. Ob Hase, Kuh, Schwein, Geflügel, Fisch. Alles käuflich zu erwerben. Warum muss man dann sein Tier in der heutigen Zeit schießen gehen? Sterben nicht schon genug Tiere unnötig unter der Gattung Mensch?
Ach ja, es nennt sich dann Jagd und der Jäger darf das dann ja auch, weil er die Zahl gering hält und vor Plagen schützt.
Auf diesem Planet ist leider der Mensch die Plage. Nichts lebt unausgewogener mit der Natur, als der moderne Homosapien. Die alten Urvölker die rein aus Hunger töten, was völlig legitim ist, gibt es doch schon fast nirgends mehr.
2. Warum kommst Du mit den Vegetariern jetzt daher? Die haben doch nun wirklich nichts mit dem Film oder mit meiner Meinung zu tun.
Hast Du dir jetzt einen Grund gesucht um deiner Meinung kund zu tun?
3. Was war den bitte an meiner Aussage so falsch, dass nun viele/einige bei dem Video mit dem Fuchs sagen, OHHHH wie süß aber sobald ihnen einer durch den Garten rennt der Jäger ran muss.
Klar und weil das Karnickel den Toten auf dem Grab die Stiefmütterchen abnagt werden diese auch gejagt und ausgerottet. Ich meine dass stört einen Toten ja auch ungemein, dass seine Grabblume abgefressen wird. Da muss man das Viehchzeugs ja ausrotten, wegballern. Alles legitim und völlig i.O.

=))

Man hör mir doch auf ElBarto.

Immer wieder erstaunlich, dass der Mensch weiß, was gut für Tiere ist und wie und wo sie sich bewegen dürfen.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  El Barto
13.11.2016 16:55

Nachtrag und Punkt 4:

Zitat ElBarto:

„und noch nicht einmal die Chance hat wegzulaufen.“

Diese Chance haben sie natürlich bei einer Treibjagd. =))
Ich meine, diese ausgehungerten Menschen da, die kaum ihre Flinte halten können und sich nur noch auf die Mahlzeit konzentrieren können. Da entkommen die meisten Tiere dann mal.
Oder sitzen sie doch ängstlich in einem kleinen, noch schützenden Busch, und zählen ihre letzten Sekunden auf Mutter Erde?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.11.2016 15:40

Der muss einfach raus! :-??
Wisst ihr eigentlich warum der Boxer so eine platte Nase hat? :-B
Wenn ihr beim Boxen ständig eine ins Gesicht bekommt, hätte ihr auch eine platte Nase!  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.11.2016 16:11

Du warst schon besser. X_X

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
13.11.2016 17:23

Hauptsache du fährst jetzt nicht damit durch Hattingen 😀

Der Ho
Der Ho
14.11.2016 19:34

Trumpolin 😀