Forever Alone trifft Michelle Jenneke

Ihr kennt doch sicher noch alle unser sexy Hürdenläuferin Michelle Jenneke? Wenn nicht, dann schaut euch vorher dieses Video an!

Forever Alone trifft Michelle Jenneke

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der Frosch
der Frosch
14.12.2012 23:35

Ein halbwegs gut proportionierter Körper allein reicht nicht aus, zuviel Grinsekatze und gehopse, um wirklich sexy zu sein.

einanderer
einanderer
Antwort an  der Frosch
14.12.2012 23:47

Also ich finds sexy wenn die Frauen grinsend auf mir rumhopsen 😉

Fischkopf
Fischkopf
Antwort an  der Frosch
14.12.2012 23:49

…und wieder so ein abgebrühter Kerl, den nur noch ein Bondage-Hard-Core-Filmchen scharf macht 😉

Junge, sie ist hübsch, hat viel Selbstironie und ein natürliches Lächeln. Der Passt und der Ehrgeiz, etwas im Leben zu erreichen passt auch! Also für mich eine tolle Frau!

Du brauchst bestimmt eine, wie beim Cum-Omelette 😛

mickmoeller
Antwort an  Fischkopf
15.12.2012 10:56

Hallo… er ist ein Frosch.

Splinter2k6
Antwort an  Fischkopf
15.12.2012 23:30

Er steht bestimmt auf sowas :-t

der Frosch
der Frosch
Antwort an  Fischkopf
16.12.2012 01:25

Haha, der Affe nimmt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist !… wobei … 🙂

der Frosch
der Frosch
Antwort an  Fischkopf
16.12.2012 01:28

Fischkopf, ich hab mal cum Omelette gegoogelt, boah ! ! Woher kennst Du sowas ?? 😉

Anima
Anima
14.12.2012 23:50

Also ich musste nach dem ganzen Gesapper erstmal ein Feudel holen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.12.2012 02:00

Was muss ich tun, damit die auch bei mir im Wohnzimmer rumhüpft? 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
15.12.2012 05:55

Gar nichts! :-??
Ich stand doch bereits mit ihr hinter Dir, aber Du konntest ja kein Blick vom Bildschirm lassen und musstest das Video auf Cartoonland anschauen … =))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.12.2012 13:07

Reviersheriff: 1
Radkappendealer: 0

Made my day. 😀

Tomcat
15.12.2012 03:06

Alter klar kenn ich det Video noch, aber da war mir doch der Name egal 🙂
Sehr süße Frau.. wirklich 8->

Der Kritiker
Mitglied
15.12.2012 03:21

Zuerst Mariah Carey mit ihren beachtlichen Weihnachtsglocken, dann Boobies gefolgt von Girls & Bananas bis zur hinreissenden Michelle Jenneke. Ich glaub unser Admin ist rollig!

MACH WEITER, SAG ICH  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.12.2012 05:27

Da ich meinen damaligen Kommentar bereits gesagt habe:
„Wenn sie jetzt noch kochen und putzen kann, heirate ich sie“! 8-> 😡

und das neue Video bestätigt hat, das sie auch kochen kann (zumindest Pancakes, was ich bei ihr als kochen durchgehen lasse) …
Mache ich hier hochoffiziell Michelle Jenneke einen Heiratsantrag. >:D<

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.12.2012 09:48

HEY, wenn wir ne halbwegs professionelle filmcrew und ein einigermaßen gutes konzept zusammenkriegen, könnten wir vllt auch mit einigen internetschönheiten ein kurzes filmchen drehen 😕
z.b. mit ihrer kolleging ivet lalova ^^
wer hat eine gute kamera? wer hält sie? wer das mikrofon? …?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.12.2012 09:53

HEY, wenn wir ne halbwegs professionelle filmcrew und ein einigermaßen gutes konzept zusammenkriegen, könnten wir vllt auch mit einigen internetschönheiten ein kurzes filmchen drehen 😕
z.b. mit ihrer kolleging ivet lalova ^^
wer hat eine gute kamera? wer hält sie? wer das mikrofon? …?

Flash96
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.12.2012 10:51

Super Idee Jesus, war es wohl göttliche Eingebung… 😉

Aber ich glaube wir würden unser admin eine noch größerer Freude machen, wenn wir für Ihn Kate Upton organisiert bekommen, hierzu gibt es ja schon einige Videos ….

http://www.cartoonland.de/?s=kate+upton

rustynail
rustynail
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.12.2012 11:05

also ich halte sie und du die kamera… :))

Bernd
Bernd
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.12.2012 11:30

Ich habe einen schönen Ständer

Problem
Problem
15.12.2012 11:46

Die Video wird nicht gezeigt, nur die weiße oder schwarze.
Ich kann nicht gucken.

Hier ist YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=3qq7Ul596F0

Bnjamin
Bnjamin
15.12.2012 12:33

Das Beste im Video ist der iMac.

Steffie
15.12.2012 16:50

Heyyy interessantes Video. Find die schon attraktiv 😉

picard47
picard47
16.12.2012 12:58

Das ist geil.