Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Jesus auf der Rolltreppe

Auch Jesus ist nicht unfehlbar. Und wo wir gerade bei Jesus sind, wo ist eigentlich unser Jesus „The Master“ Christ abgeblieben? Seit Weihnachten 2016 kein Kommentar mehr von ihm?

Jesus Rolltreppe Kreuz Fail

YouTube-Direktlink

6 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Zur Kreuzigung?

    Jeder nur ein Kreuz!

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Wie geil ist das denn? Bleibt er mit dem Kreuz stecken, hoffentlich gab das keine Rechnung.

    Hm, vielleicht hatte Jesus „The Master“ Christ ein schlechtes Karma, und wurde in eine nicht kommentierfähige Lebensform überführt, oder so….nicht auszudenken, also immer schön brav sein, Leute….hoffentlich erfreut er sich bester Gesundheit, so oder so.

  • Mad Max Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der so genannte „Dünnbrettbohrer“

  • Enatz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es ist halt so ein Kreuz mit dem Kreuz ~x(

  • Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der ist bestimmt mit dem Kreuzzug gefahren [-(

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 44 Daumen runter 4

    Ach wie schön, dass ihr euch so um mich sorgt 8-*
    Aber verliert nicht den Glauben! Ich wache immer noch über euch o:-)

    Bei 2,3 Milliarden Christen, die alle ab und zu mal ein Zeichen wollen, ist Zeit Mangelware :!!
    Dad hat ja nun schon vor einiger Zeit die Geschäftsführung der Erde an mich abgegeben. Er hat genug mit der Holding (Universum) zu tun. Unser aktueller Prokurist Franziskus macht den Job zwar ganz gut, ist aber auch mehr der Jüngste. Ich dachte mir, dass es an der Zeit ist auch etwas längerfristig Verantwortung abzugeben und so mehr Zeit zu haben.
    Darum habe ich mir eine neue Maria Magdalena gesucht. Und was soll ich sagen … (%) … Gott hat nun auch einen Enkel. Bisher ist Rechnung mit der Zeit aber nicht aufgegangen X_X Naja. Ich hab noch Hoffnung. Ich selbst habe meine Karriere ja auch erst mit Mitte 30 begonnen 8-|

  • Kommentare sind geschlossen.