Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    großartig

    • AvatarHongKongBüffel Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Klasse!
        Da kommt mir ein alter Witz in Sinn:
        Das Treffen von Helmut Kohl und Gorbatschov musste ausfallen, Gorbatschov ist im Aufzug stecken geblieben und Helmut Kohl auf der Rolltreppe.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          :)
          Da kenn ich einen ähnlichen Witz:
          Treffen sich zwei Beamte. Meint der eine: Schrecklich dieser Stromausfall gestern, ich war 2 Stunden im Lift eingesperrt. Meint der andere: Das war noch garnichts. Ich bin 3 Stunden auf der Rolltreppe festgesessen.

    • AvatarKluschei Daumen hoch 0 Daumen runter 11

      der typ ist blind!

      • AvatarHongKongBüffel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Allen ist das Denken erlaubt, aber Dir bleibt es erspart

  • AvatarFry Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    ach wie süß! Da ist ihm bestimmt sien herz in die sandalen geplumpst beim ersten schritt. hihi. niedlich!

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 55 Daumen runter 1

    An seiner Kleidung kann ich erkennen das dieser Herr aus der Zukunft stammen muss , er war einfach nur verwundert über solch veraltete technik

  • AlAl Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich überlege gerade, wie meine erste Rolltreppen-Fahrt aussah. /:) Ich erinnere mich nicht mehr…

  • Avatarich bin.... Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ….eigentlich schickt er immer seine Frau zum einkaufen!

    stellt euch vor nach der Rolltreppe käme eine automatische Schiebetür……hehe

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      meinst du so wie bei diesem gesellen hier? :))

  • Avatarruhl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die mucke is geil

  • R33p3rR33p3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich war zu jung dafür als zivilisationsverseuchter mensche kennt man das ja net nders :D:D:D

  • AvatarStoppelrusse Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    damals fand ich den Notausknopf viel interessanter

  • Avatarmädle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mensch ist das knuffig :-)

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das erinnert mich neulich an den Stromausfall bei uns. Ich saß 4 Stunden auf der Rolltreppe fest.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    so sah ich aufm 10er im Schwinbad auch aus – alle stehen da, gehen, gehen, nee doch lieber erst die anderen!… ;-)

    • Avatarfunkmastermash Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      mein ersten sprung vom 10ner sah ganz andersaus. ich stand oben, dachte mir ich muss jetzt n dicken trick reißen und hab gleich mal n auerbacher probiert. zack dick aufs gesicht gefallen und erstmal 4 tage krankenhaus :D

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sprich du hast eigentlich nur ne „Arschbombe“ versucht, hast dich in der Luft gedreht und bist mit dem Gesicht gelandet.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knapps immigriert schon Schwierigkeiten!

  • Avatargeheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwie niedlich :bz

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt ihr den Witz mit dem Bauer, der mit seinem Sohn in einem Großstadt-Einkaufshaus das erste mal in seinem Leben vor einem Fahrstuhl steht?
    Türen gehen auf, ein gut gekleideter Herr geht rein. Türen schließen. Die Anzeige über dem Fahstuhl zeigt 1, 2, 3, 4, 5, Pause. Dann leuchtet die Anzeige wieder – 4, 3, 2, 1, Türen gehen auf und ein Junge geht raus. Da wartet aber auch schon eine Oma, die nun rein geht. Türen schließen. 1, 2, 3, Pause, 2, 1. Türen gehen auf eine Blondine stolziert hinaus.
    Der Bauer macht große Augen. Ganz aufgeregt packt er seinen Jungen am Arm und sagt: „Junge! Schnell! Hol deine Mutter!!“
    :-P

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Seine Körperhaltung nach zu Urteilen könnte er geistig Behindert sein, was auch sein ängstliches Verhalten erklären würde.

  • Avatarphosphor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rolltreppe und Fahrstuhl: Die ersten Male waren schon echt aufregend und schön, seufz… lang ist’s her… (*)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rolltreppensurfing like a Boss ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mos Def

  • Kommentare sind geschlossen.