Japaner gegen Windmaschine

Wem der Sturm der Natur nicht ausreicht, holt sich einfach so ne fette Windmaschine ins Haus und hat Spaß damit.

Japaner gegen Windmaschine

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
05.10.2017 15:19

im 2. Teil wird die Drehrichtung geändert und die Schutzgitter entfernt… X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.10.2017 15:24

Nennt man das jetzt Aeromasochismus?

garfield
Aktives Mitglied
05.10.2017 15:33

Diese Japse haben irgendein Gen das wir nicht kennen. :-t :-t :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
05.10.2017 17:10

Ja, die haben Halluzinogene!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.10.2017 15:58

Das Ding hatte ich auch mal, ich hab dann aber meinen PC auf Wasserkühlung umgestellt. Ich war übrigens einer der ersten mit komplett papierfreiem Büro in Deutschland. Meine Lieferanten haben mir die Rechnungen immer auf Steinen geschickt, abheften war echt anstrengend.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
05.10.2017 16:24

aus der Rubrik: Dinge, die ich beim nächsten G20-Gipfel gerne sehen möchte, egal, wer den Schalter bedient….

*
*
05.10.2017 20:10

Nicht Amerika, nein Japan ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. *:D*

Silu
Silu
Antwort an  *
07.10.2017 05:57

Zumal „das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ genau wie „das land der freiheit“ in Amerika nur noch in den Geschichtsbüchern existiert!

hmmm
hmmm
06.10.2017 01:03

Die Spinnen Japaner!!! 😀

Bird
Bird
Antwort an  hmmm
08.10.2017 11:09

Die spinnen, die Japaner (so wäre es korrekt gewesen …)

EpisodeVIII
EpisodeVIII
06.10.2017 09:17

Im Stadion vor jedem Auswärtsblock… DAS wäre mal eine geile Pyro-Show :)) :)) :))