Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
besserschisser
20.07.2010 14:55

knuffig

Tester
Tester
Antwort an  besserschisser
20.07.2010 15:30

Wozu braucht der noch’n Laufrad??? 😯

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Tester
22.07.2010 09:35

Das hört dann auf, wenn er so gewachsen ist, das seine Knie den Boden erreichen … 🙄

Joel
20.07.2010 15:03
ragon
ragon
Antwort an  Joel
20.07.2010 16:29

als hätten wir nicht schon genug kochsendungen. da brauchen wir umbedingt noch nen tutorial wie man waffeln macht; also bitte…

Darmstädter
Darmstädter
20.07.2010 15:06

Schenkt ihm doch Pedale… man sieht häufig dass sie ihm fehlen 🙂 und wenns nur zum Füße draufstellen ist ^^

Chalie
Chalie
20.07.2010 15:08

Der wird später keine Kinder haben….der fängt ja jeden Sprung mit den Eiern ab, da er keine Pedale zum aufstützen hat…

knee
knee
Antwort an  Chalie
20.07.2010 17:00

mit den eiern oder mit den beinen (sprung vom stein am anfang). sicher ganz gesund für die knie.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  knee
20.07.2010 21:11

In dem Alter hat mich zum ersten Mal „chief wiggum“ erwischt, wo ich mit einer frisierten Kreidler Flory zum Kindergarten fuhr und selbst die hatte Pedalen!

chef
chef
Antwort an  Reviersheriff
21.07.2010 21:43

Kreidler Flory- echt kultig das Ding!

DerErklärBär
DerErklärBär
20.07.2010 15:20

putzig 🙂

Klappspaten
Klappspaten
20.07.2010 15:41

Der kleine hat richtig was drauf … ich fahr seit 13 Jahren Mountainbike und hab ernste Probleme damit so nen guten No Footer hinzubekommen wie der kleene … das wird ma n ganz großer!

Aber Admin sag mal, warum bindest du das nicht gleich von pinkbike.com ein? da ist die bild und tonqualität um lichtjahre besser!

kilian
kilian
20.07.2010 15:44

Er wird niemals kinder haben an die er sein talent vererben kann wenn er sich nicht bald nen fahrrad mit pedalen wünscht.

-gmr-
20.07.2010 15:57

is‘ ja putzig.! 🙂

ragon
ragon
20.07.2010 16:26

haha; solang er spaß dran hat total stylisch 😎

Anonym
Anonym
20.07.2010 16:35

he ain’t got nuts

Avenger
Avenger
20.07.2010 16:37

*lach* wie süß der Kleine. Hats echt drauf. Laufrad ist aber wohl schon bissle zu klein für ihn. Braucht doch schon ein BMX-Rad find ich.

Klappspaten
Klappspaten
20.07.2010 16:52

Mitlerweile fährt er in der Altersklasse über seiner BMX Rennen … und gewinnt fast immer

Steve
Steve
20.07.2010 16:52

Der ist bestimmt gedopt, mit CAPRI SONNE oder ähnlichen 😉

der Alex
20.07.2010 17:10

Zum Glück ist das kleine Mopped gefedert … Da können einem die Klöten ja schon vom zuschauen weh tun … 😳

Skandy
Aktives Mitglied
20.07.2010 18:48

Huiuiui hoffentlich sieht das seine Mutter nicht 😆 sonst bekommt er noch Hausarrest :mrgreen: intressanter Kindergartenweg :mrgreen:

ramses
ramses
20.07.2010 19:53

dass der sich mal nicht die kronjuwelen zermanscht… aber ja, knuffig 😀

funkmaster mash
20.07.2010 21:33

wie er bei 1.56 einfach aus diesem dreckigem teig süffelt. der hatte danach bestimmtn guten schiss!

lechiffre
lechiffre
20.07.2010 23:39

so lange er noch keine richtigen eier hat, kann er soviel springen, wie er will …

TAOR
20.07.2010 23:40

Hier noch mehr von ihm:

Manne
Vertrautes Mitglied
20.07.2010 23:55

Sieht ja ganz gut aus und man soll die Talente der Kinder ja auch fördern, aber warum muss er das auf einem viel zu kleinen Laufrad machen. Er sitzt nicht gut drauf und federt einen Großteil der Sprünge mit den Beinen ab, wobei er das aufgrund des Laufrades auf eine ziemlich ungesunde Art und Weiße macht.
Und warum muss er so tun als ob er das total dreckige Wasser aus dem See trinkt???????

HRMPF!?
HRMPF!?
21.07.2010 01:30

also ich finde ja auch, dass der kleine Talent hat…aber die eltern wollen echt ein Mädchen aus ihm machen, oder? 😛 also langwierig ist das echt…potenzstörend…ausserdem ist das rad pink ^^:P

naja, und diese gekünstelte wassernummer hätten die sich spären können :D:D:D

Korat
Korat
21.07.2010 09:51

Ich denke mal das die sich keine Pedalen leisten konnten. Also muste sich der Junge quasi mit dem Video prostituieren um sich die Pedale leisten zu können, desweiteren vermute ich des er die Eigentümer des Sees verklagt hat nachdem das Wasser durchschlug. Mit dem gewonnenen Geld hats dann für das bmx gereicht^^

aber spaß bei seite coole sache das 🙂

Klappspaten
Klappspaten
21.07.2010 20:57

leute … der kleine is schon ein pro … das geld das er von der firma bekommt die diese laufräder herstellt wird von seinen eltern in seinen collegefond gezahlt.

und der lütte hat wirklich spaß daran, sein Vater ist mountainbike profi und wie ich auch schon schrieb … seit er groß genug dafür ist fährt er auch ein bmx MIT pedalen

grunge
grunge
21.07.2010 21:17

Cooler spongebob rucksack :mrgreen: