Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarzwinkersmiley Daumen hoch 46 Daumen runter 10

    Es tut mir Leid aber wie kann man da noch Lachen? Unabhängig davon, was man selbst davon hält, zeugt dieses Lachen von einer Arroganz, die (besorgte) Bürgerinnen und Bürger in die Arme derer treibt, die ihnen vormachen, sie dort abzuholen, wo sie gerade sind.
    Dieses Lachen zeugt davon, genau dort NICHT zu stehen, wo ebenjene Bürgerinnen und Bürger sind: auf dem harten Boden der tagtäglichen Realität.

    • AvatarGonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 24

      Armer Kerl. Darüber echauffierst du dich noch? Man könnte ja fast meinen, du nimmst den ganzen Zirkus doch tatsächlich ernst. [<:-P
      Andererseits, deine Sorgen sind natürlich nicht unbegründet. :-<*

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 30 Daumen runter 5

      Mal ganz abgesehen davon das ich kein Fan von von der Leyen bin, wie soll sie den als frisch gewählte Präsidentin auf ein Statetment eines ausgewiesenen Satirikeres wie Sonneborn reagieren? Wutschnaubend mit hochrotem Kopf, wie Trump? Das ganze komplett ignorieren? In Scham auf ihrem Platz versinken? Was wäre den deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion? Selbstverständlich alle berechtigten Vorwürfe einräumen, das europäische Parlament auflösen, sich selbst am ersten Tag nach der Wahl gleich wieder entlassen und der Dinge harren die da kommen werden?

      Und damit eines klar ist: Sonneborn und Semsrott sind auch deshalb in europäischen PAralemnt weil ich sie gewählt habe, wie viele tausend andere auch. Und ich bin glücklich darüber das er solche Statements abgibt weil er damit den Nagel auf den Kopf trifft.

      Aber sich über ein Lächeln aufregen – das würde wohl selbst einem Satiriker zu weit gehen!

      • Avatarzwinkersmiley Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wenn das Satire war, zeig mir die Pointe.
        1. Sonneborn ist GEWÄHLTES Parlamentsmitglied
        2. Er macht keinen Witz. Er zählt Fakten auf.
        3. Sie hätte einfach zuhören können. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 56 Daumen runter 8

    Hat nichts mehr mit Satire zu tun!
    Martin Sonneborn macht keine Witze mehr, sondern ist der letzte/einzige EU-Politiker der die Wahrheit ausspricht.
    Ich bin ein überzeugter EU-Anhänger, aber die machen unsere EU kaputt!

    • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 18

      …ist der letzte/einzige EU-Politiker der die Wahrheit ausspricht…

      demzufolge sollten im Parlament nur noch Zyniker und Satiriker sitzen, damit immer die „Wahrheit“ gesprochen wird?

      alle anderen sind doch Lügner? oder?

      • AvatarStrohmann Daumen hoch 23 Daumen runter 2

        „demzufolge sollten im Parlament nur noch Zyniker und Satiriker sitzen, damit immer die „Wahrheit“ gesprochen wird?“

        Nein. Diese Aussage hast du gerade selbst aufgestellt (oder vermeintlich aus Sherriffs Aussage gefolgert), um sie danach verächtlich zu machen. Kein guter Stil – aber auch unter Politikern leider verbreitet.

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 16

    Wenn ich das EU Parlament jetzt mit einer großen Firma vergleichen müsste, hätte Sonneborn jetzt die Angestellten aufgezählt die in der Cafeteria die Zeche prellen oder mal schön in die Kasse langen. Deshalb heißt das nicht das die ganze Firma zum Teufel jagen muss, andere arbeiten hart um den Laden am laufen zu halten. So wichtig die kritische Stimme von Sonneborn ist, aber es ist leicht sich moralisch zu erheben wenn man nix liefern muss.

    Er zählt die faulen Äpfel auf und und legt von der Leyen dazu, bevor diese überhaupt gewählt wurde, soll er sie ruhig kritisieren, aber das ist polemische Gehässigkeit.

  • AvatarBird Daumen hoch 5 Daumen runter 71

    Was für ein hirnloser, aufgeblasener Möchte-Gern-Satiriker!

    • AvatarMaximus Daumen hoch 60 Daumen runter 2

      Welch ein geistreicher, pointierter Kommentar!

  • AvatarSchmuggibutz Daumen hoch 1 Daumen runter 17

    Schagalux brimbifex mulibusch haggahembembem. Brandara-hubsnuf?
    Hegber balesch: hagsardresch !!!!!
    Batzi batzi rumlumlum.

    • AvatarBrosn Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      Trublu!

    • AvatarTed Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      na, auch Politiker?

  • AvatarTheLordDave Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und AKK wird Verteidigungsministerin ha ha ha

  • AvatarGrufti Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Und die Moral aus der Geschicht: Ist der Ruf erst mal ruiniert, regiert es sich ganz ungeniert!!
    Je mehr Dreck an Stecken umso höher der Posten bei der EU. Nach dem Leyentheater bei der Bundeswehr wird nun Leyenhaft die EU regiert.

  • AvatarTubadi Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Dann aber bitte auch Nico Semsrott: https://youtu.be/9ghyGco-ok0

    • AvatarGreberini Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Der Semsrott stinkt! :-bd

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gibts eigentlich nichts neues mehr im Internet?
    Dann eben altes.

  • AvatarBeethoven Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.