Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
20.02.2012 15:01

Sie hat das mit dem „double impact“ scheinbar falsch verstanden. :-??
Ein leichtes Schmunzeln konnte ich nicht unterdrücken. <:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.02.2012 15:04

Das kommt dabei raus wenn man sich die Typen in der Werbeagentur nicht genau angesehen hat!

Blubber-Man
Blubber-Man
20.02.2012 15:12

Ich finde es immer amüsant wie mich schlechte „Wir reinigen ihr Rohr“- Witze mich zum Lachen bringen.

Naja Mario der alte Gameboy Hengst ist und bleibt der Stecher Nummer eins xD

Schnotti
Schnotti
20.02.2012 15:12

Schpaß haben wollen? Video laufen lassen und sekündlich die 5 drücken!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Schnotti
20.02.2012 15:18

Meinen „Schpaß“ habe ich schon an Deinem Kommentar! XD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schnotti
20.02.2012 23:08

Wieso 5 drücken ?? Hab ich da was verpasst? Helau.Alaff oder so! Kinners am Mittwoch gibt es dat Aschekreuz und alles ist vergeben und vergessen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nur, wenn du dat midde Kondome auch rischtisch gemacht häddst. X_X
Ansonst lernst du bald deinen neuen Freund kenne: ALI MENDE :fan:
Leute haltet aus am Donnerstag ist alles vorbei, die Spätfolgen siehe oben leider nicht. HIHI

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.02.2012 23:20

solche probleme können durch ein einfaches haarfangsieb aufm ausguss verhindert werden [..]

Robin01
Robin01
21.02.2012 07:50

Naja, gab schon bessere Werbung!

Dr. K. Nickel
21.02.2012 13:28

Ich finde es ehrlich gesagt widerlich. Die Idee ist eher spätpubertär und die Visualisierung auch alles andere als „erotisch“ *g* Jedem das seine, mein Ding ists aber nicht 😀