Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Den Kick braucht er jeden Morgen! :-)

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Mitfahren wär auch ein Kick :D Stell dir vor was du da alles zu tun hast, Gafdfi u Gipfel uffange :D

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man muss sich ja mit der Zeit auch verbessern! :D

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer mit den Öffentlichen fährt ist oft schneller am Ziel…gerade in Indien.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nur fliegen ist schöner!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist hier beim HVV nicht anders!

  • AvatarClassic Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    „Like a Bus!“

  • Avatarommerhier Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    …den clip gab es doch schonmal, nur spiegelverkehrt

  • AvatarDaidalos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OH MEIN GOTT! Er hat den Blinker nicht gesetzt!

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ein Bus kann im Prinzip doch sowieso nicht umfallen wegen dem extrem tiefen Schwerpunkt.
    (trotzdem wäre mir nicht so ganz wohl beim Mitfahren)

  • AvatarBusinator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den möcht ich auch mal nen Gipfel stürmen sehen……

  • Avatarjackie Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nur mal so: Fährt man in Indien nicht links…

    • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      In Indien wird vorrangig in der Mitte gefahren, weil das der am wenigsten schadhafte Bereich der Strasse ist. Besonders die großen Fahrzeuge halten sich stur daran – die „Kleinen“ müssen dann halt ausweichen, wobei nur geringfügig Rücksicht darauf genommen wird, ob das überhaupt möglich ist…

  • Avatarpheeew Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der will doch nur die kinder ärgern, die gerade noch schnell die hausaufgaben im bus abschreiben wollen…

  • AvatarHergenPerz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In den meissten Teilen der Welt absolut nichts besonderes.

    Hab in der dominikanishen Republik auch schonmal in nem Bus auf 20 ungesicherten Gasflaschen gesessen, wo der Fahrer einen ähnlichen Fahrstil hatte, wir nebenbei noch von nem Pkw überholt wurden, der wiederrum von nem Moped überholt wurde auf dem 3 Leute saßen und dass bei Gegenverkehr.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eher Mopedfahrer-am-rechten-Straßenrand-like-a-boss der lebt nämlich ziemlich gefährlich

  • AvatarSkullfist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter… der typ auf dem roller entkommt grad noch so dem tot aber merkt gar nix XD

  • Kommentare sind geschlossen.