Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarRocco Cantona Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Der arme Lkw!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, es waren eher 11 Tonnen Material ….

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Das ist Effizienz in Perfektion! Da können die Paketdienste noch was von lernen.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Solange nicht „Vorsicht Glas“ draufsteht :-D

    • AlAl Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Wenn DHL meine neue Festplatte so abladen würde, wäre ich aber nicht glücklich! :-w

      • AvatarKiWi Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Wuste nicht, dass es Bambusfestplatten gibt :-P

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Aus Jahrelanger Versandhandelserfahrung kann ich dir garantieren das die da noch viel schlimmer mit umgehen. UPS z.B.: ist einer der besseren und sorgfältigeren Packetdienste und bei denen in der Sortieranlage können Fallhöhen von über einem Meter auf die Pakete zukommen.
        Besonders schlimm ist DPD, die spielen mit Paketen auf denen „Fragile“ steht noch Fußball.

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 33 Daumen runter 5

    Wenn solche Leute am Berlner Flughafen arbeiten würden…….. 8->

    • Avataryussuf Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      Nicht doch: dann hätten die Gesellschaften den schon „vor“ der Planung anfliegen können.
      Aber jetzt mit dem Mehdorn (oh mein Gott) schrecklich.
      Eine Episode: Ich saß mal in einem ICE auf der Fahrt nach Hamburg, da erzählte eine Frau (es war offensichtlich eine ehemalige Nachbarin der Familie Mehdorn) dass sein Vater den andauernd geohrfeigt hatte. Die Mutter war dagegen aber der Vater hat die Schläge mit der erbärmlichen Dummheit des Kindes begründet. Was lernen wir daraus: Genützt hat es nichts, aber macht man Reisen erfährt man viel wissenswertes.

    • AlAl Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Wieso? Wird der aus Bambus gebaut?? :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 5

      Ja, das ist der Stromkasten mit dem Wir am Flughafen immer Ärger haben …, wenn sie sich den mal ankucken können?

      Ja gern, aber wieso liegt da Bambus in der Ecke …?

      Und warum hast du eine Maske auf? … =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        He, RS das war doch mit „Stroh“ … !!!

  • ulkiulki Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    das Beladen geht fast genau so schnell, einfach rückwärts in den Bambuswald reindonnern bis die Tonnage erreicht ist

    :D

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Davon würde ich gerne ein Video sehen. :)

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wie gut nur, dass er keinen Vorderradantrieb hat ;-)

    Hm, gehen bei dieser Methode denn nicht die unteren Bambusstäbe kaputt? :-O

    • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Könnte sein. Ziemlich sicher geht aber der LKW so bald kaputt. :-t

      • AvatarKiWi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        ach was, das war der Rudiger. Dar kann es so tief auch mit nem LKW :rock:

    • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      @Awful: Na ja etwas Verlust gibt es immer.
      @Al: Na klar blutet einem mitteleuropäischen Techniker das Herz. Das geht aber in diesen Ländern nach dem Motto: Selber schuld wäre es kein Lkw geworden.

  • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sehr achsschonend… Verschleiß kostet in dem Fall sicherlich mehr als der Gewinn…. Oder war der LKW von Sixt… dann wäre es wirtschaftlich ok so abzuladen :-??

  • defcondefcon Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    … aber ne Rote Fahne dranbinden… ~:>

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Spezialisten leisten eben etwas Besonderes! X_X

  • AvatarFinn Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wie gut das es bei denen keinen TÜV gibt X_X

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Immer diese Vorurteile [-(

      Das WAR der TÜV! =))

  • AvatarRed Bull Daumen hoch 2 Daumen runter 16

    Inder oder anderes kroppzeugs halt

  • Avatarkleman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    stellt euch vor er würde bei 0:39 bemerken das er frontantrieb hat.

  • Kommentare sind geschlossen.