Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cankaya Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und jetzt?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Manche müssen aber auch immer noch ’ne Schüppe drauflegen!

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mögliche weitere Steigerungen: Schneeschaufel, Schneehexe, kleiner Bagger, großer Bagger.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Er ist einfach nur faul, aber auch clever. :-D
    Ab in die Löwenhölle mit ihm.

    • Löwensatan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hölle? da wo alle Löwen sind die gesündigt haben?

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Für alle Nullchecker! Ich meine die Hölle der Löwen, ist zwar eine Sendung für …., aber seine Idee finde ich gut, jedoch wie man siehe ohne Muskeln und Samenstränge geht auch da nix. *:D*

        • Manne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Höhle oder Hölle, auch nur ein Buchstabe unterschied, kann mal passieren :-)

          „Die Höhle der Löwen (kurz auch DHDL) ist eine deutsche Unterhaltungsshow, die erstmals im August 2014 vom Fernsehsender VOX ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger der britischen Sendung Dragons’ Den, eines Konzepts, das weltweit von Sony Pictures Television produziert und vermarktet wird.“ Quelle: Wikipedia

  • Mitschreiberling Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Der beste Kommentar ist der Titel des Admin :)) :))

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Also als Ingenieur (Vorstufe zu Sheldon Cooper) verstehe ich irgendwie den Slogan nicht:
      Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei P…
      Das kann doch gar nicht funktionieren! Gehören denn dazu nicht immer zwei?
      Mit einem allein geht das doch nicht mit der Liebe, oder?? (Ich rede von Liebe, nicht von Sex).

      • Truedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei P…
        Das kann doch gar nicht funktionieren!“

        Doch.
        Dieser Single, das ist mein Kumpel Björn.

        • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Björn? Mensch, das ist doch der Igor! [-X

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei all den selbstverliebten Menschen geht das sehr wohl. Ausserdem solltest Du wissen, dass Sheldon die Ingenieure verachtet. Der Slogan wiederum meint natürlich den Inhaber von Parship: Jedes mal wenn die Kasse kräftig klingelt (also durchschnittlich alle 11 Minuten) verliebt der sich neu in sich selbst.

  • Der Paarschipper Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alle 11 Sekunden eine Schubkarre voll

  • Kommentare sind geschlossen.