Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Jan Daumen hoch 16 Daumen runter 6

    Harlem Shake auf Thailändisch?

  • Desmo Daumen hoch 20 Daumen runter 26

    Und dann wundern die sich das nach einem Erdbeben alles zusammenklappt wie ein Liegestuhl.

    • Was geht? Daumen hoch 54 Daumen runter 12

      Wenn man zufällig in Deutschland geboren worden ist und die hiesigen Standards gewohnt ist, fällt es natürlich sehr leicht sich naserümpfend über andere Verhältnisse zu echauffieren.

      • Der Kritiker Daumen hoch 31 Daumen runter 8

        Das Problem ist in Deutschland wohl eher das Rythmusgefühl. Wie schon der Reviersheriff immer predigt: Männer tanzen nicht!

      • Alfons Daumen hoch 11 Daumen runter 27

        @ Der Kritiker

        Wenn Du das einfach ins Lächerlich zieht, brauchst Du Dich der Ernsthaftigkeit und der Schwierigkeit des Themas gar nicht stellen.
        Statt dessen kannst Du noch mit Applaus rechnen, weil Du ja so witzig ist.

      • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 5

        Vergessen wir mal die rhythmischen Tanzbewegungen der Ladyboys. :-P
        Wenn ich sehe, wie butterweich diese Pfeiler in den Untergrund dringen, sind diese Fundamentarbeiten nicht unbedingt vertrauenserweckend! :-O

      • Der Kritiker Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        @ Alfons

        Niemals würde ich es wagen auf „Cartoonland, der Seite für lustige Filme“ einen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Das überlasse ich anderen Kommentatoren :cool:

      • Was geht? Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Reviersheriff

        Denkst Du nicht das die zuvor einen Teil augeschachtet haben ?

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Sieht ja man in den USA wenn ein Hurrikan gewütet hat wie schlimm die Auswirkungen sind. Ich war dort und bei der Bauweise hat Desmo völlig recht.

    • Was geht? Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Skandy, ich bitte Dich

      Die wundern sich doch nicht, dass ihnen bei einem Erdbeben die Häuser zusammen brechen.

      Die Mittel sind einfach dürftig. Diesen die-sind-ja-selbst-schuld-Pathos zeugt doch wohl ehr von der eigenen Überheblichkeit.

      Lass uns mal ein Jahr unter deren Bedingungen leben. Ich denke wir würden beide geläutert daraus hervor gehen und wahrscheinlich Respekt zollen, was die mit Ihrer Infrastruktur auf die Beine stellen.

      • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Da stimme ich dir zu. Was ich sagen will ist der Unterschied ob man ein Einfamilienhaus für 60000 baut oder 300000. Dieses Problem wird in Europa auch immer mehr kommen mit diesen Billigen Fertigbauhäusern.

  • Shago Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Herrlich – :D haha

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    bei einem Stunden-Mindestlohn von 13,70 € auf dem Bau in Deutschland-W. käme das pro Pfahl bei acht Mann nur 9,13 € wenn die dafür jeweils 5 Minuten Zeit haben

    eine echte Alternative?

    B-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Richtig, und wenn alle mit ihren Füssen AUF dem Balken bleiben, ist der Arbeitssicherhit genüge getan …

  • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Die Hare-Krishna Rocksteady Crew bei ihren ungezählten Traingseinheiten. XD

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Der Handtaschenträger links ist die Krönung!
    Und was wird unser Sheriff dazu sagen?
    Richtig! Männer tanzen nicht.

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Ich finde das super wie sie ohne Dampfhammer auch den Pfahl in den Boden kriegen. :-bd
      @Dummfug:
      In der „Handtasche“ ist ein Ausgleichsgewicht fürs Gleichgewicht.
      An alle Naserümpfer: Doof sind sie auf jeden Fall nicht. :-bd

  • Lord Awful Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Wenn doch nur alle Menschen so viel Spaß bei der Arbeit hätten 8->

  • django Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich will jetzt aber auch sehen, wie sie die dinger wieder aus dem boden raus bekommen

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      blöde frage… na genau so nur andersrum 8-| b-(

  • moxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    “simplicity is the key to brilliance.”
    bruce lee

  • Lucas Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.