Pfähle rammen in Thailand

Auf einer Baustelle in Thailand, haben die Arbeiter eine sehr originelle Methode um Pfähle in den Boden zu rammen. 🙂

Baustelle, pfosten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
Mitglied
06.05.2013 09:41

Harlem Shake auf Thailändisch?

Desmo
Desmo
06.05.2013 09:45

Und dann wundern die sich das nach einem Erdbeben alles zusammenklappt wie ein Liegestuhl.

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Desmo
06.05.2013 10:42

Wenn man zufällig in Deutschland geboren worden ist und die hiesigen Standards gewohnt ist, fällt es natürlich sehr leicht sich naserümpfend über andere Verhältnisse zu echauffieren.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 13:16

Das Problem ist in Deutschland wohl eher das Rythmusgefühl. Wie schon der Reviersheriff immer predigt: Männer tanzen nicht!

Alfons
Alfons
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 14:10

@ Der Kritiker

Wenn Du das einfach ins Lächerlich zieht, brauchst Du Dich der Ernsthaftigkeit und der Schwierigkeit des Themas gar nicht stellen.
Statt dessen kannst Du noch mit Applaus rechnen, weil Du ja so witzig ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 14:44

Vergessen wir mal die rhythmischen Tanzbewegungen der Ladyboys. 😛
Wenn ich sehe, wie butterweich diese Pfeiler in den Untergrund dringen, sind diese Fundamentarbeiten nicht unbedingt vertrauenserweckend! :-O

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 14:58

@ Alfons

Niemals würde ich es wagen auf „Cartoonland, der Seite für lustige Filme“ einen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Das überlasse ich anderen Kommentatoren 😎

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 18:29

@ Reviersheriff

Denkst Du nicht das die zuvor einen Teil augeschachtet haben ?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Was geht?
06.05.2013 18:39

Sieht ja man in den USA wenn ein Hurrikan gewütet hat wie schlimm die Auswirkungen sind. Ich war dort und bei der Bauweise hat Desmo völlig recht.

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Desmo
06.05.2013 18:56

Skandy, ich bitte Dich

Die wundern sich doch nicht, dass ihnen bei einem Erdbeben die Häuser zusammen brechen.

Die Mittel sind einfach dürftig. Diesen die-sind-ja-selbst-schuld-Pathos zeugt doch wohl ehr von der eigenen Überheblichkeit.

Lass uns mal ein Jahr unter deren Bedingungen leben. Ich denke wir würden beide geläutert daraus hervor gehen und wahrscheinlich Respekt zollen, was die mit Ihrer Infrastruktur auf die Beine stellen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Was geht?
07.05.2013 17:28

Da stimme ich dir zu. Was ich sagen will ist der Unterschied ob man ein Einfamilienhaus für 60000 baut oder 300000. Dieses Problem wird in Europa auch immer mehr kommen mit diesen Billigen Fertigbauhäusern.

Shago
Mitglied
06.05.2013 09:46

Herrlich – 😀 haha

ulki
Vertrautes Mitglied
06.05.2013 11:13

bei einem Stunden-Mindestlohn von 13,70 € auf dem Bau in Deutschland-W. käme das pro Pfahl bei acht Mann nur 9,13 € wenn die dafür jeweils 5 Minuten Zeit haben

eine echte Alternative?

B-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
07.05.2013 12:20

Richtig, und wenn alle mit ihren Füssen AUF dem Balken bleiben, ist der Arbeitssicherhit genüge getan …

ABDUL
Aktives Mitglied
06.05.2013 11:35

Die Hare-Krishna Rocksteady Crew bei ihren ungezählten Traingseinheiten. XD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.05.2013 12:16

Der Handtaschenträger links ist die Krönung!
Und was wird unser Sheriff dazu sagen?
Richtig! Männer tanzen nicht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2013 15:39

Ich finde das super wie sie ohne Dampfhammer auch den Pfahl in den Boden kriegen. :-bd
@Dummfug:
In der „Handtasche“ ist ein Ausgleichsgewicht fürs Gleichgewicht.
An alle Naserümpfer: Doof sind sie auf jeden Fall nicht. :-bd

Lord Awful
Lord Awful
06.05.2013 13:39

Wenn doch nur alle Menschen so viel Spaß bei der Arbeit hätten 8->

django
django
06.05.2013 14:36

ich will jetzt aber auch sehen, wie sie die dinger wieder aus dem boden raus bekommen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  django
06.05.2013 18:31

blöde frage… na genau so nur andersrum 8-| b-(

moxigen
moxigen
07.05.2013 01:19

“simplicity is the key to brilliance.”
bruce lee

Lucas
Lucas
07.05.2013 08:41

made in VietNam