Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Dabei wollte er doch nur das Licht fangen, um es in das Gebäude ohne Fenster zu bringen….. :B ihr seid so gemein :B

    schon ganz schön schräg :))

    • Avatarwoody Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Also ich glaube er ist auf der Suche nach Erleuchtung, schließlich versucht er das Licht auch noch zu „fressen“ 8-}

  • AvatarConsti Daumen hoch 64 Daumen runter 52

    Das ist Menschenverachtend!

    Es ist nicht schön, sich über Menschen lustig zu machen, denen nicht alles in den Mund gelegt wird wie uns.
    Wer keinen Zugang zu Bildung hat, keine Krankenversicherung, keine Absicherung jedweder Art, wer wohl sicher keine hohe Lebenserwartung hat und irgendwo in der Dritten Welt für unseren Wohlstand, unsere Sportschuhe oder sonstige Billigprodukte schuftet, der sollte wenigstens von unserem Spott verschont bleiben.
    Raus aus Cartoonland damit!

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 47 Daumen runter 6

      Das stimmt- aber veräppelt wird er scheinbar von eigenen Landsleuten.

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        landsleute? ich wäre mit derartigen aussagen vorsichtig. in saudiarabien halten sie sich pakistani als arbeitssklaven und selbst wenn dies hier nicht der fall wäre, was würde das ändern?
        ich mach mich ja auch gerne über dinge lustig, tonnenschwere steine die vor häusern liegenbleiben, idioten die kaffee in die wasserleitung kippen und und und, doch das hier finde ich eher traurig. ganz kurz war´s witzig, doch nur sehr kurz und sehr bitter im abgang.

    • McMc Daumen hoch 35 Daumen runter 9

      Ach komm, lass die Moralkeule im Schrank. Verarscht wird ständig. Ob ein Laserlicht oder Bilder betrunktener Männer (vorheriges Video) genutzt wird. Es geht immer darum das das Gegenüber nicht vollständig im Bilde ist.

    • AvatarRon Daumen hoch 12 Daumen runter 15

      Heute früh einen Solidaritätskeks gegessen, oder was …
      Deine Einstellung ist ja grundsätzlich richtig. Mehr davon. Aber sie so zu versuchen, rüber zu bringen, klappt wohl nicht. Der kleine Inder wurde ja schließlich nicht beim Schuhe basteln von H&M gefilmt und dabei verarscht.
      Aber trotzdem danke. Solche Kommentare führen auch noch beim Lesen zur Belustigung.

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      nanana, ein bisschen spaß darf man sich doch erlauben, ich glaub nicht dass der Junge bleibende Schäden oder Störungen davon getragen hat ;-) Und zum Thema Ausbeutung usw. kann man da nur eins machen, keine Produkte kaufen die Ausbeuterbetriebe herstellen (Nestlé, Zara, etc. ) und in der Politik mal was ändern…

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @Consti
      Ganz schön viele Vorurteile, die du hier verpackst. Und wenn irgendwo jemand unter schlechten Arbeitsbedingungen für deine Sportschuhe schuftet, dann bist du daran Schuld, da du anscheinend solche Schuhe kaufst. Aber wundert mich schon, auf welche sozialen Misstände du schließt, wenn du ein Video mit indischen Bauarbeitern siehst.

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na ja, aber wenigstens beweist es, dass Menschen und Katzen sich doch nicht so unähnlich sind… wer weiß was die Miezen alles anstellen würden, wenn man ihnen zeigte wie so ein Pointer funktioniert (die armen Mäuse!)

    • AvatarSlam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zurück in den Keller mit dir!

  • Avatarklaus Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  • NikeNike Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    gemein aber irgendwie auch lustig …der Arme kennt halt kein Laserpointer. Ich hätte es aber super gefunden, wenn die lachende Gesellschaft ihn aufgeklärt hätte und ihm ggf. noch ein Lächeln entlockt hätte. :-j

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das wäre wohl das Mindeste gewesen. Menschen untereinander sind manchmal leider sehr gemein.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Katzen auch…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hast Du Erfahrung mit Katzen?

  • AvatarGamer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Lustig ja aber auch traurig.wenn man mal darüber nachdenkt was für uns so selbstverständlich ist,für viele andere Menschen in Armen Ländern aber ein Wunder gleicht.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Na ja, aber Lichtreflexe kennt man auch in Indien, oder rennt er auch jedem Lichtpunkt hinterher, den die Sonne auf eine Autoscheibe wirft?
    Es ist richtig, dass man niemanden auslachen sollte, das gehört sich einfach nicht, aber dieser Freund ist dümmer als Schmidt’s Katze. Die rafft es nach ’ner Minute dass da was nicht stimmt und verliert das Interesse…

  • Avatarolefi Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Chuck Norris hätte es festgehalten! B-)

  • NikeNike Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    natürlich hätte Chuck Norris es bekommen :)) B-) :-bd \m/ =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Menschen zu verarschen denen man Erfahungs- und Wissensmäßig überlegen ist, das ist für mich unterste Schublade.

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Das ist ja echt wiederlich!
    Menschen aufgrund ihres Unwissens oder ihrer eigenen Beschränktheit zu verarschen ist das letzte.
    Da kann man auch gleich nem Krüppel den Rollstuhl oder die Krücken klauen und sich darüber lustig machen das der nicht zurechtkommt, geschmacklich auf einer wellenlänge!

    • AvatarBaba Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du stellst Unwissende und weniger intelligente Menschen auf eine Stufe mit Behinderten?
      Folglich sind deiner Meinung nach alle Menschen behindert, denen die Weisheit nicht aus dem Hintern strahlt?!

      Sauber. Btw…widerlich wird ohne „e“ geschrieben.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Irgendwie FIES!!!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    sag ich auch ,bin richtig sauer ~x( Hab doch den Ganzen Wald abgeholz nur um den
    Rotpunktvirus aus zu Rotten :-&

  • KMGKMG Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  • Avatarlimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ganz ehrlich?

    absolut grenzwertig.

    Muss nicht sein.

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beängstigender ist, daß solche Kerle auf Baustellen tätig sind, was sagt das über die Qualität der Ergebnisse aus? Irgendwann müßte ein denkendes Individuum auf den Gedanken kommen, daß da etwas nicht stimmt, aber so könnte er sich gut bei diesen hier einreihen:

  • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja sollte man sich mal Gedanken drüber machen, das Video ist auch fies aber so werden die armen eingesperrten Geschöpfe wenigstens mal beschäftigt und bewegt. Gibt immer Pro und Kontra

    • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      es geht um den Intelligenzquotienten …

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ma betrachte ihn und seine Reaktionen mal genau:
    Er sieht etwas, daß er mutmaßlich nicht kennt. Was macht er? er versucht es zu fangen, zu töten, zu essen …
    Er will etwas in den Mund nehmen, von dem er keine Ahnung hat, ob es ein giftiges Lebewesen ist oder ein sonstiges schädliches Objekt …
    Und mehr als fünf Minuten kommt er nicht auf den Gedanken, daß da etwas nicht stimmt.
    Er ist auf dem Bau beschäftigt … muß man sich mal zu Gemüte führen, was das für Ergebnisse sind

  • Kommentare sind geschlossen.