Laserpointer Verarschung auf der Baustelle

Boah ist das gemein aber wiederrum auch total lustig zuzuschauen. Ein junger Inder? wird auf einer Baustelle mit einem Laserpointer so richtig schön veräppelt!

Laserpointer, Verarschung, Baustelle


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
06.02.2014 09:57

Dabei wollte er doch nur das Licht fangen, um es in das Gebäude ohne Fenster zu bringen….. :B ihr seid so gemein :B

schon ganz schön schräg :))

woody
woody
Antwort an  Cpt. Future
06.02.2014 11:27

Also ich glaube er ist auf der Suche nach Erleuchtung, schließlich versucht er das Licht auch noch zu „fressen“ 8-}

Consti
Consti
06.02.2014 10:03

Das ist Menschenverachtend!

Es ist nicht schön, sich über Menschen lustig zu machen, denen nicht alles in den Mund gelegt wird wie uns.
Wer keinen Zugang zu Bildung hat, keine Krankenversicherung, keine Absicherung jedweder Art, wer wohl sicher keine hohe Lebenserwartung hat und irgendwo in der Dritten Welt für unseren Wohlstand, unsere Sportschuhe oder sonstige Billigprodukte schuftet, der sollte wenigstens von unserem Spott verschont bleiben.
Raus aus Cartoonland damit!

Cpt. Future
Antwort an  Consti
06.02.2014 10:04

Das stimmt- aber veräppelt wird er scheinbar von eigenen Landsleuten.

moxigen
moxigen
Antwort an  Cpt. Future
06.02.2014 12:27

landsleute? ich wäre mit derartigen aussagen vorsichtig. in saudiarabien halten sie sich pakistani als arbeitssklaven und selbst wenn dies hier nicht der fall wäre, was würde das ändern?
ich mach mich ja auch gerne über dinge lustig, tonnenschwere steine die vor häusern liegenbleiben, idioten die kaffee in die wasserleitung kippen und und und, doch das hier finde ich eher traurig. ganz kurz war´s witzig, doch nur sehr kurz und sehr bitter im abgang.

Mc
Mc
Antwort an  Consti
06.02.2014 10:19

Ach komm, lass die Moralkeule im Schrank. Verarscht wird ständig. Ob ein Laserlicht oder Bilder betrunktener Männer (vorheriges Video) genutzt wird. Es geht immer darum das das Gegenüber nicht vollständig im Bilde ist.

Ron
Ron
Antwort an  Consti
06.02.2014 11:46

Heute früh einen Solidaritätskeks gegessen, oder was …
Deine Einstellung ist ja grundsätzlich richtig. Mehr davon. Aber sie so zu versuchen, rüber zu bringen, klappt wohl nicht. Der kleine Inder wurde ja schließlich nicht beim Schuhe basteln von H&M gefilmt und dabei verarscht.
Aber trotzdem danke. Solche Kommentare führen auch noch beim Lesen zur Belustigung.

Mr. Green
Antwort an  Consti
06.02.2014 15:19

nanana, ein bisschen spaß darf man sich doch erlauben, ich glaub nicht dass der Junge bleibende Schäden oder Störungen davon getragen hat 😉 Und zum Thema Ausbeutung usw. kann man da nur eins machen, keine Produkte kaufen die Ausbeuterbetriebe herstellen (Nestlé, Zara, etc. ) und in der Politik mal was ändern…

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Consti
06.02.2014 15:57

@Consti
Ganz schön viele Vorurteile, die du hier verpackst. Und wenn irgendwo jemand unter schlechten Arbeitsbedingungen für deine Sportschuhe schuftet, dann bist du daran Schuld, da du anscheinend solche Schuhe kaufst. Aber wundert mich schon, auf welche sozialen Misstände du schließt, wenn du ein Video mit indischen Bauarbeitern siehst.

Jemand
Jemand
Antwort an  Consti
06.02.2014 19:38

Na ja, aber wenigstens beweist es, dass Menschen und Katzen sich doch nicht so unähnlich sind… wer weiß was die Miezen alles anstellen würden, wenn man ihnen zeigte wie so ein Pointer funktioniert (die armen Mäuse!)

Slam
Slam
Antwort an  Consti
07.02.2014 18:20

Zurück in den Keller mit dir!

klaus
klaus
06.02.2014 10:25

Nike
Nike
06.02.2014 10:28

gemein aber irgendwie auch lustig …der Arme kennt halt kein Laserpointer. Ich hätte es aber super gefunden, wenn die lachende Gesellschaft ihn aufgeklärt hätte und ihm ggf. noch ein Lächeln entlockt hätte. :-j

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
06.02.2014 11:25

Das wäre wohl das Mindeste gewesen. Menschen untereinander sind manchmal leider sehr gemein.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
06.02.2014 11:42

Katzen auch…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
06.02.2014 15:53

Hast Du Erfahrung mit Katzen?

Gamer
Gamer
06.02.2014 10:41

Lustig ja aber auch traurig.wenn man mal darüber nachdenkt was für uns so selbstverständlich ist,für viele andere Menschen in Armen Ländern aber ein Wunder gleicht.

Grobi
Grobi
06.02.2014 12:23

Na ja, aber Lichtreflexe kennt man auch in Indien, oder rennt er auch jedem Lichtpunkt hinterher, den die Sonne auf eine Autoscheibe wirft?
Es ist richtig, dass man niemanden auslachen sollte, das gehört sich einfach nicht, aber dieser Freund ist dümmer als Schmidt’s Katze. Die rafft es nach ’ner Minute dass da was nicht stimmt und verliert das Interesse…

olefi
olefi
06.02.2014 12:56

Chuck Norris hätte es festgehalten! B-)

Nike
06.02.2014 15:14

natürlich hätte Chuck Norris es bekommen :)) B-) :-bd \m/ =))

garfield
Aktives Mitglied
06.02.2014 15:56

Menschen zu verarschen denen man Erfahungs- und Wissensmäßig überlegen ist, das ist für mich unterste Schublade.

Sagara
Mitglied
06.02.2014 17:27

Das ist ja echt wiederlich!
Menschen aufgrund ihres Unwissens oder ihrer eigenen Beschränktheit zu verarschen ist das letzte.
Da kann man auch gleich nem Krüppel den Rollstuhl oder die Krücken klauen und sich darüber lustig machen das der nicht zurechtkommt, geschmacklich auf einer wellenlänge!

Baba
Baba
Antwort an  Sagara
07.02.2014 08:42

Du stellst Unwissende und weniger intelligente Menschen auf eine Stufe mit Behinderten?
Folglich sind deiner Meinung nach alle Menschen behindert, denen die Weisheit nicht aus dem Hintern strahlt?!

Sauber. Btw…widerlich wird ohne „e“ geschrieben.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.02.2014 17:41

Irgendwie FIES!!!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
06.02.2014 18:15

sag ich auch ,bin richtig sauer ~x( Hab doch den Ganzen Wald abgeholz nur um den
Rotpunktvirus aus zu Rotten :-&

KMG
KMG
06.02.2014 19:38

limbo
limbo
07.02.2014 23:41

ganz ehrlich?

absolut grenzwertig.

Muss nicht sein.

Soistdashalt
Soistdashalt
07.02.2014 23:56

Beängstigender ist, daß solche Kerle auf Baustellen tätig sind, was sagt das über die Qualität der Ergebnisse aus? Irgendwann müßte ein denkendes Individuum auf den Gedanken kommen, daß da etwas nicht stimmt, aber so könnte er sich gut bei diesen hier einreihen:
https://www.youtube.com/watch?v=-SVF1i-7l5k

Nike
08.02.2014 09:49

ja sollte man sich mal Gedanken drüber machen, das Video ist auch fies aber so werden die armen eingesperrten Geschöpfe wenigstens mal beschäftigt und bewegt. Gibt immer Pro und Kontra

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  Nike
08.02.2014 14:19

es geht um den Intelligenzquotienten …

Soistdashalt
Soistdashalt
08.02.2014 14:18

Ma betrachte ihn und seine Reaktionen mal genau:
Er sieht etwas, daß er mutmaßlich nicht kennt. Was macht er? er versucht es zu fangen, zu töten, zu essen …
Er will etwas in den Mund nehmen, von dem er keine Ahnung hat, ob es ein giftiges Lebewesen ist oder ein sonstiges schädliches Objekt …
Und mehr als fünf Minuten kommt er nicht auf den Gedanken, daß da etwas nicht stimmt.
Er ist auf dem Bau beschäftigt … muß man sich mal zu Gemüte führen, was das für Ergebnisse sind