Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Memmo Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Die werden bestimmt nach Stunden bezahlt

    • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder nach Schubkarren/Meter :-P

  • ichmalwieder Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    die frage ist doch: wenn die den kaufen mit der Schubkarre den meter weiter geschafft haben… wie weit ist es bis zum endgültigen bestimmungsort? 8->

  • Reviersheriff Daumen hoch 77 Daumen runter 1

    Entschuldigt die Hochkantaufnahme. ^:)^
    Habe das Video am Berliner Flughafen (BER) aufgenommen und wollte das vorbeifliegende Flugzeug mit drauf bekommen. =))

    • Name Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Zitat Horst Evers: „Irgendwann werde man die Zeitung aufschlagen und sagen: „Kuck mal, jetzt haben sie ihn eröffnet. Hat doch Opa immer erzählt…“ „

    • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Das Problem am BER sind nicht die Bauarbeiter, etc. sondern Brandenburg!

    • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      am berliner fh nehmen die keine schaufel in die hand. die verscheuchen nur neugierige reporter, kein vergleich mit der hier an den tag gelegten arbeitsmoral.

      • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        weiss garnich was ihr habt… ich hab noch ein flugticket von 2012 mit dem departure flughafen BER :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die suchen bestimmt den Kollegen, den sie in der Frühstückspause eingebuddelt haben…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Kleiner Tipp: Nehmt statt einer Schubkarre einen Einkaufswagen, dann hat der zweite wenigstens die ganze Zeit was zu tun, weil er den Wagen festhalten muss, sonst rollt der ja weg.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Was mich irritiert ist die zwischenzeitliche Habachtstellung, und bei aller Liebe, sie müssen doch einen Grund haben den Sand nur 50cm weiter zu befördern. :-??

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Das nennt man falsche Motivation!
      Um die Arbeiter am Berliner Flughafen (BER) zu motivieren, hat Wowereit den schnellsten Mitarbeitern, zwei Karten für Florian Silbereisen sein nächstes Konzert versprochen. X_X %-(

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der macht das völlig falsch! So geht das!

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Du bist so gemein! [-(
        Hab gerade genau dasselbe Video rausgesucht und jetzt hast Du es schon gepostet. :((

        Zwei Idioten, ein Gedanke! ;-) :-bd

  • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Wege des Vorarbeiters sind unergründlich. ^:)^

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das macht alles völlig Sinn. Ihr wisst es nur nicht! So wie sich auch ein Einsiedlermönch fragt wieso Ihr jeden Tag zur Arbeit hastet, dort vollgas gebt obwohl doch am nächsten Tag wieder genau gleichviel Arbeit, ohne erkennbaren Unterschied zum Vortag, da ist. :evil:

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sind das deutsche Beamte?

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      NEIN! DAS SIND KEINE BEAMTE!! X-(
      und ich finde es auch nicht mehr lustig, wie ständig über meinen Berufsstand gelästert wird!!! :-w
      Außerdem würde ein Beamter sich grundsätzlich nicht bewegen oder sich beim nichts tun filmen lassen. [-X Das ginge auch überhaupt nicht, weil ein guter Beamter (zwecks Schadensbegrenzung) an seinen Arbeitsplatz nicht vorzufinden ist! :-P

      • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Und ein guter Beamter ist täglich während seiner Dienstzeit auf Cartoonland :-)

      • Houm Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Niemand beamt so gut wie ein Beamter!

  • ohhhh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der Sand wird mit der Schubkarre dosiert für die Beton-Mischung

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Och Menno! Musst Du denn alles verraten!

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und morgen wird der neue Haufen wieder 1m weiter nach rechts verladen. Ende des Jahres ist der Haufen dann am Strassenende in 70m beim Neubau angekommen (oder was vom Sandhaufen noch übrig ist). :))

  • Kommentare sind geschlossen.