Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.09.2007 22:29

Prima, füttert sie ordentlich.

Damit sie dick und rund wird, so dünn wie sie jetzt ist, wird ja nicht mal ein Erwachsener von ihr satt.

Name
Name
07.09.2007 23:24

Das faengt ganz harmlos an und dann lässt ihr sie irgendwann unter die Decke und habt nur ne unterhose an. TUT DAS BLOS NICHT auch baby Kätzchen haben krallen und zähne.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.09.2007 11:09

Ich bin total geschockt!!!!!
Ich habe heute ein paar Gäste zum Mittagessen eingeladen und wollte den Braten zubereiten. Da meine Gäste sehr viel Wert auf die Richtige Ernährung legen und gerne nach den Nährwert fragen, wollte ich als guter Gastgeber nicht unvorbereitet sein und habe in der Nährwerttabelle nachgeschaut .

S-C-H-O-C-K:-:!-!-!

Katze ist in keiner Nährwerttabelle vermerkt, da muss man doch was tun!

dummfug
dummfug
08.09.2007 15:44

: Also der Fettgehalt hängt bei Katzen stark von der Art der Zubereitung ab: Beim Grillen und langen schmoren wird er stark reduziert. Dabei ist gerade das Fett von Katzen als altes Hausmittel bei Erkältungen bekannt, also nur kurz anschmoren und braten…

Gute Tipps gibts auch vom Chinesen um die Ecke, die haben echt ein paar tolle Rezepte parat. Er weiß auch, wie man aus den Fellresten nette Handschuhe fertigt, wie man sie auch in Baumärkten findet!

exxon-.-
exxon-.-
08.09.2007 20:11

raubtier fütterung

man die sind noch so süß wenn die klein sind habe ja selbst drei große katzen

tisdale
tisdale
09.09.2007 02:40

Ja aber Hallooo

Katze ist zurück? Ist sie’s wirklich?

Matthias
Matthias
09.09.2007 17:18

das arme viech sieht halb verhungert aus .. tierquäler. und dann wird auch noch gelacht

Tom
Tom
10.09.2007 21:13

So ist mein Mitbewohner auch…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.09.2007 22:54

Ich weiß jetzt wie unser Ausweg aus der Spaßgesellschaft (kATZE) mit Vornamen heißt: Dörte
https://www.youtube.com/watch?v=HVSghWHT47M

chief wiggum
11.09.2007 09:07

@sheriff
BÖSE! aber gut!!!! :o)