Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Will gar nicht wissen, was die Daheim so im Schlafzimmer treiben. @-)

    • AvatarGringo Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      =P~ Ich fänd’s schon irgendwie interessant. :>*

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    So völlig bizarr und abgefahren, dass es schon wieder gut ist….

  • Avatarfritz the cat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Artgerechte Männerhaltung.
    Auch im Detail: Nicht zu übertreffen!
    Das Video wird sicher noch stilbildend in der Szene !

  • Avatar7of9 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das wollte der schon imma ma machen

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das Video hat bei mir Fragen aufgeworfen!?!? :-?
    Bei Google konnte ich lesen das es neue Bestimmungen zur Käfighaltung gibt und bin etwas verunsichert, ob der Käfig für meine Schwiegermutter noch der EU-Vorschriften entspricht. :-??
    Kennt jemand die vorgeschriebenen Größen?
    Ich will mich ja nicht strafbar machen. :-‚

    • AvatarTommi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich weiß nur dass die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Größe von Hundezwingern größer ist als für Kinderzimmer :-O

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das sie dabei so ernst geblieben ist verwundert mich etwas. Wahrscheinlich hat sie seit Jahren noch einen anderen Job nach Feierabend, der auch etwas mehr Geld einbringt….. Eine gewisse Dominanz strahlt sie schon aus….

  • Kommentare sind geschlossen.