Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.09.2019 11:50

Will gar nicht wissen, was die Daheim so im Schlafzimmer treiben. @-)

Gringo
Gringo
Antwort an  Mc
26.09.2019 12:08

=P~ Ich fänd’s schon irgendwie interessant. :>*

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
26.09.2019 14:48

So völlig bizarr und abgefahren, dass es schon wieder gut ist….

fritz the cat
fritz the cat
26.09.2019 16:49

Artgerechte Männerhaltung.
Auch im Detail: Nicht zu übertreffen!
Das Video wird sicher noch stilbildend in der Szene !

7of9
7of9
26.09.2019 18:06

das wollte der schon imma ma machen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.09.2019 20:21

Das Video hat bei mir Fragen aufgeworfen!?!? 😕
Bei Google konnte ich lesen das es neue Bestimmungen zur Käfighaltung gibt und bin etwas verunsichert, ob der Käfig für meine Schwiegermutter noch der EU-Vorschriften entspricht. :-??
Kennt jemand die vorgeschriebenen Größen?
Ich will mich ja nicht strafbar machen. :-‚

Tommi
Tommi
Antwort an  Reviersheriff
27.09.2019 21:06

Ich weiß nur dass die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Größe von Hundezwingern größer ist als für Kinderzimmer :-O

Grufti
Grufti
26.09.2019 22:37

Das sie dabei so ernst geblieben ist verwundert mich etwas. Wahrscheinlich hat sie seit Jahren noch einen anderen Job nach Feierabend, der auch etwas mehr Geld einbringt….. Eine gewisse Dominanz strahlt sie schon aus….