Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    das ende wo die katz dem kind ein scheuert is bestimmt nur weggeschnitten ^^
    ich könnte jetzt übrigens einen klassischen reviersheriff bringen… aber das überlass ich dem meister :)
    ich sag nur, die eltern sollten sich sorgen über die ‚orientierung‘ ihres sohnes machen …

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 12

      Schon geschehen ;-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 14

      @ Jesus „The Master“ Christ: :-bd
      Auch wenn Du an was anderes gedacht hast, ;-) aber ich werde mich hüten das auszusprechen ^#(^ (es gibt schon genug Ärger für meine Katzensprüche)

    • Michi Daumen hoch 11 Daumen runter 13

      Jap der Meister der unterirdisch schlechten Gags

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Nichts da!

      Das sind die ersten Videoaufnahmen vom kleinen Reviersheriff, wie er schon in jungen Tagen (vergeblich) versucht, das Kätzchen zu besteigen. Er versagt (der Film gibt es ja nicht her) und so beginnt er seinen unendlichen Hass – den er bis heute pflegt – aufzubauen und in allerlei katzenfeindlichen Bemerkungen und Aussagen kundzutun. Letztlich ist dieses Versagen der Besteigung der Katze auch fortgeführt in seinen von ihm selbst vielmals beschriebenen wundersamen Verhältnis zur weiblichen Gattung. >:D<

      Was mich nur die Ganze Zeit wundert, warum klatscht diese blöde Katze dem Kleinen nicht eine?
      Ggf. wäre damit dem Reviersheriff geholfen gewesen …. \:D/

      Nichts für ungut – so stopft er sich halt was haariges in den Mund …. :-O

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Langweilig

  • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 16

    Das scheinen wohl Urinstinkte zu sein, das Asiaten Katzen zum fressen gern haben. :B
    Wer die Babysprache ein wenig beherrscht, konnte genau verstehen, wie das Baby nach seinen Wok fragte. =))

    • Michi Daumen hoch 9 Daumen runter 14

      Gott ist das witzig haha. Hast du denn Gag direkt von Fips Asmussen geklaut? Ach ja und wenn du jetzt beleidigt antwortest beweisst das nur eins das du total egoistisch und selbstverliebt bist. In diesen Sinne Lass die Rüben in der Erde auf das sie Zuckenrüben werde.

    • KingDingeling Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      also ich finde den Gag recht gelungen.

      @ Michi
      was sind denn Zuckenrüben?

  • iv-fux Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wieso läuft die Katze nicht weg? Kleber?

    • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 15

      Vermutlich hat das Baby bereits die Beine abgekaut. :-? Flucht also nicht möglich! :-??
      (Ja diese Asiaten sind alle ausgekochte Schlitzaugen…ähhh…Schlitzohren) =))

  • Jack Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    In China isst man halt Katzen…

    • Reviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 12

      Jetzt kapier ich auch das endlich mit der Zubereitung „süß/sauer“ :-?
      Baby süß/Katze sauer =))

  • Cracker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Guten Appetit ! **== :-*

  • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ein Tipp für die Eltern:
    Katze auf polnische Art!
    Eine abgehangene Katze, nach dem sie abgezogen und gesäubert worden ist, für zwei Tage in täglich gewechselter Buttermilch marinieren.
    Anschliessend mit einem scharfen Messer die das Fleisch überziehenden Häute entfernen. Verwendet werden Rücken und Keulen. Aus dem Vorderteil, Leber, Herz, Lungen und eventuell dem Magen kann eine Pastete bereitet werden.
    Die ausgenommene Katze mit fein zerkleinerten Wacholderbeeren und etwas gemahlenem Pfeffer einreiben und dann mit in dünne Scheiben geschnittenem Gemüse belegen.
    Die so vorbereitete Katze einige Stunden lang an einem kühlen Ort lagern.
    Danach das Gemüse wegnehmen, das Fleisch mässig salzen. in einen Schmortopf geben und mit frischen Butterstückchen belegen. Es darf noch ein getrockneter Steinpilz (nicht mehr) hinzukommen.
    Den zugedeckten Schmortopf in die heisse Backröhre schieben.
    Während des Bratens der Katze des öfteren mit dem Bratensaft übergiessen.
    Ist das Fleisch gebraten, mit leicht saurer und dicker Sahne übergiessen, die mit dem Mehl gut verrührt wurde. Die Katze 10 ~ 15 Minuten in der Sahne schmoren lassen, damit die Sauce Geschmack erhält und entsprechend sämig wird.
    In Portionsstücke geteilt, wird die Katze auf eine vorgewärmte Aufschnittplatte gelegt und mit der Sauce übergossen.
    Nach: Maria Lemnis, Henryk Vitry, Altpolnische Küche und polnische Tischsitten, Verlag Interpress Warszawa 1979, Isbn 83-223-1817-0

    Guten Appetit!

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 12

      Ich kenn da auch ein tolles Kochrezept \:D/

      Dafür benötigt man folgende Zutaten:
      1 kg Rindfleisch (Schweinefleisch oder Katze geht auch)
      1 Flasche Jack Daniel`s Tennessee Whiskey
      1 Flasche Rémy Martin Cognac
      1 Flasche Wodka Gorbatschow
      1 Flasche Stroh Rum Captain Morgan

      Alles in einen großen Topf geben und zwei Stunden kochen.

      Ps.: Ok :-?? das Fleisch ist zwar nicht zu genießen, aber die Sauce ist erste Klasse! :-bd

      • Bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Die besten Rezepte fangen mit
        „man gieße zwei Cognac in den Koch“ an!

        • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 13

          Ja es geht doch nichts über die „Haute Cuisine“
          Höchstens die weiche Haut, von der scharfen Cousine 8-> , vom Koch

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Bei älteren Katzen solltest du ein Stein beilegen, wenn der dann weich ist, ist die Katze gar :D

    • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Ja kleines Schlaue sehr witzig dein Rezept.
      Zum vid: Nur um ein „lustiges“ Video bei Youdepp präsentieren zu können, riskieren die Filmer mal das Augenlicht des Kindes. Wirklich schade das das mit dem Weltuntergang am Samstag oder war es Sonntag nicht geklappt. Egal vielleicht bei nächsten Mal.

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Haha! Geil, wie er der Katze den Schwanz auch mal zum reinbeißen anbietet :D

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, ganz klar: Die Katze findet das zwar nicht gerade sehr toll ABER die Katze weiß, wenn die jetzt das Kind angreift im Topf landen wird.

  • mr.x Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    MOMMOMMOMMOOM

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    14:26 Respekt Revierman 19 Kommentare davon 7 von dir, das ist neuer Rekord, oder hat sich dein Friseur den Arm gebrochen.

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      wie wahr, wie wahr…

  • NilleVanille Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Quälerei!! erst die Katze auf das Kissen nähen und dann auch noch das Kind hungern lassen…

  • ouhman Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    redet reviersheriff blödsinn

    • Schnottenbüchse Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      War das ne Frage oder ne philosophische Betrachtung?

  • dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Jetzt hackt nicht alle auf dem Reviersheriff rum! Das dürfen nur wenige hier, unter anderem ich…

  • Cartoonland Fan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde Katzen toll!
    Es ist hier auch schön zu sehen, dass die Katze das Baby als „Jungtier“ erkannt hat und ihm desshalb einiges durchgehen lässt. Das ist übrigens häufig zu beobachten (ich glaube auch bei Hunden).

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …sorry…. aber das ist echt ausnahmsweise mal ein wirklich hässliches kind!

  • DerStilleUser Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    nur mal so nebenbeibemerkt….
    der reviersheriff postet mitunter die besten und lustigsten kommentare auf dieser seite…. er muss nicht jeden humor treffen, aber zumindest sind seine kommentare oftmals lustiger als das video an sich, verstehe nicht wieso es hier einige hater gibt, die anscheinend solch ein großes problem mit seinen kommentaren aufweisen… neid? unzufriedenheit? langeweile? was auch immer es ist, macht euer ding und lasst das rumgehate, oder hat die hauptschule wieder wandertag?

  • Kommentare sind geschlossen.