Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.05.2011 11:58

das ende wo die katz dem kind ein scheuert is bestimmt nur weggeschnitten ^^
ich könnte jetzt übrigens einen klassischen reviersheriff bringen… aber das überlass ich dem meister 🙂
ich sag nur, die eltern sollten sich sorgen über die ‚orientierung‘ ihres sohnes machen …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2011 12:06

Schon geschehen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2011 14:00

@ Jesus „The Master“ Christ: :-bd
Auch wenn Du an was anderes gedacht hast, 😉 aber ich werde mich hüten das auszusprechen ^#(^ (es gibt schon genug Ärger für meine Katzensprüche)

Michi
Michi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2011 21:15

Jap der Meister der unterirdisch schlechten Gags

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2011 22:25

Nichts da!

Das sind die ersten Videoaufnahmen vom kleinen Reviersheriff, wie er schon in jungen Tagen (vergeblich) versucht, das Kätzchen zu besteigen. Er versagt (der Film gibt es ja nicht her) und so beginnt er seinen unendlichen Hass – den er bis heute pflegt – aufzubauen und in allerlei katzenfeindlichen Bemerkungen und Aussagen kundzutun. Letztlich ist dieses Versagen der Besteigung der Katze auch fortgeführt in seinen von ihm selbst vielmals beschriebenen wundersamen Verhältnis zur weiblichen Gattung. >:D<

Was mich nur die Ganze Zeit wundert, warum klatscht diese blöde Katze dem Kleinen nicht eine?
Ggf. wäre damit dem Reviersheriff geholfen gewesen …. \:D/

Nichts für ungut – so stopft er sich halt was haariges in den Mund …. :-O

Anonym
Anonym
24.05.2011 11:58

Langweilig

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.05.2011 12:05

Das scheinen wohl Urinstinkte zu sein, das Asiaten Katzen zum fressen gern haben. :B
Wer die Babysprache ein wenig beherrscht, konnte genau verstehen, wie das Baby nach seinen Wok fragte. =))

Michi
Michi
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 21:14

Gott ist das witzig haha. Hast du denn Gag direkt von Fips Asmussen geklaut? Ach ja und wenn du jetzt beleidigt antwortest beweisst das nur eins das du total egoistisch und selbstverliebt bist. In diesen Sinne Lass die Rüben in der Erde auf das sie Zuckenrüben werde.

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  Reviersheriff
25.05.2011 10:16

also ich finde den Gag recht gelungen.

@ Michi
was sind denn Zuckenrüben?

iv-fux
iv-fux
24.05.2011 12:13

Wieso läuft die Katze nicht weg? Kleber?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  iv-fux
24.05.2011 12:26

Vermutlich hat das Baby bereits die Beine abgekaut. 😕 Flucht also nicht möglich! :-??
(Ja diese Asiaten sind alle ausgekochte Schlitzaugen…ähhh…Schlitzohren) =))

Jack
Jack
24.05.2011 12:16

In China isst man halt Katzen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jack
24.05.2011 12:29

Jetzt kapier ich auch das endlich mit der Zubereitung „süß/sauer“ 😕
Baby süß/Katze sauer =))

Cracker
Cracker
24.05.2011 12:18

Guten Appetit ! **== :-*

Bernd
Bernd
24.05.2011 12:54

Ein Tipp für die Eltern:
Katze auf polnische Art!
Eine abgehangene Katze, nach dem sie abgezogen und gesäubert worden ist, für zwei Tage in täglich gewechselter Buttermilch marinieren.
Anschliessend mit einem scharfen Messer die das Fleisch überziehenden Häute entfernen. Verwendet werden Rücken und Keulen. Aus dem Vorderteil, Leber, Herz, Lungen und eventuell dem Magen kann eine Pastete bereitet werden.
Die ausgenommene Katze mit fein zerkleinerten Wacholderbeeren und etwas gemahlenem Pfeffer einreiben und dann mit in dünne Scheiben geschnittenem Gemüse belegen.
Die so vorbereitete Katze einige Stunden lang an einem kühlen Ort lagern.
Danach das Gemüse wegnehmen, das Fleisch mässig salzen. in einen Schmortopf geben und mit frischen Butterstückchen belegen. Es darf noch ein getrockneter Steinpilz (nicht mehr) hinzukommen.
Den zugedeckten Schmortopf in die heisse Backröhre schieben.
Während des Bratens der Katze des öfteren mit dem Bratensaft übergiessen.
Ist das Fleisch gebraten, mit leicht saurer und dicker Sahne übergiessen, die mit dem Mehl gut verrührt wurde. Die Katze 10 ~ 15 Minuten in der Sahne schmoren lassen, damit die Sauce Geschmack erhält und entsprechend sämig wird.
In Portionsstücke geteilt, wird die Katze auf eine vorgewärmte Aufschnittplatte gelegt und mit der Sauce übergossen.
Nach: Maria Lemnis, Henryk Vitry, Altpolnische Küche und polnische Tischsitten, Verlag Interpress Warszawa 1979, Isbn 83-223-1817-0

Guten Appetit!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bernd
24.05.2011 13:15

Ich kenn da auch ein tolles Kochrezept \:D/

Dafür benötigt man folgende Zutaten:
1 kg Rindfleisch (Schweinefleisch oder Katze geht auch)
1 Flasche Jack Daniel`s Tennessee Whiskey
1 Flasche Rémy Martin Cognac
1 Flasche Wodka Gorbatschow
1 Flasche Stroh Rum Captain Morgan

Alles in einen großen Topf geben und zwei Stunden kochen.

Ps.: Ok :-?? das Fleisch ist zwar nicht zu genießen, aber die Sauce ist erste Klasse! :-bd

Bernd
Bernd
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 13:38

Die besten Rezepte fangen mit
„man gieße zwei Cognac in den Koch“ an!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bernd
24.05.2011 13:56

Ja es geht doch nichts über die „Haute Cuisine“
Höchstens die weiche Haut, von der scharfen Cousine 8-> , vom Koch

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.05.2011 17:34

Bei älteren Katzen solltest du ein Stein beilegen, wenn der dann weich ist, ist die Katze gar 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Bernd
24.05.2011 14:23

Ja kleines Schlaue sehr witzig dein Rezept.
Zum vid: Nur um ein „lustiges“ Video bei Youdepp präsentieren zu können, riskieren die Filmer mal das Augenlicht des Kindes. Wirklich schade das das mit dem Weltuntergang am Samstag oder war es Sonntag nicht geklappt. Egal vielleicht bei nächsten Mal.

Anonym
Anonym
24.05.2011 12:57

Haha! Geil, wie er der Katze den Schwanz auch mal zum reinbeißen anbietet 😀

KaroX
24.05.2011 13:08

Naja, ganz klar: Die Katze findet das zwar nicht gerade sehr toll ABER die Katze weiß, wenn die jetzt das Kind angreift im Topf landen wird.

mr.x
mr.x
24.05.2011 14:10

MOMMOMMOMMOOM

garfield
Aktives Mitglied
24.05.2011 14:27

14:26 Respekt Revierman 19 Kommentare davon 7 von dir, das ist neuer Rekord, oder hat sich dein Friseur den Arm gebrochen.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
24.05.2011 21:05

wie wahr, wie wahr…

NilleVanille
NilleVanille
24.05.2011 17:13

Quälerei!! erst die Katze auf das Kissen nähen und dann auch noch das Kind hungern lassen…

ouhman
ouhman
24.05.2011 22:47

redet reviersheriff blödsinn

Schnottenbüchse
Schnottenbüchse
Antwort an  ouhman
24.05.2011 23:22

War das ne Frage oder ne philosophische Betrachtung?

dummfug
dummfug
25.05.2011 00:30

Jetzt hackt nicht alle auf dem Reviersheriff rum! Das dürfen nur wenige hier, unter anderem ich…

Cartoonland Fan
Cartoonland Fan
25.05.2011 11:13

Ich finde Katzen toll!
Es ist hier auch schön zu sehen, dass die Katze das Baby als „Jungtier“ erkannt hat und ihm desshalb einiges durchgehen lässt. Das ist übrigens häufig zu beobachten (ich glaube auch bei Hunden).

Anonym
Anonym
25.05.2011 22:35

…sorry…. aber das ist echt ausnahmsweise mal ein wirklich hässliches kind!

DerStilleUser
DerStilleUser
26.05.2011 00:21

nur mal so nebenbeibemerkt….
der reviersheriff postet mitunter die besten und lustigsten kommentare auf dieser seite…. er muss nicht jeden humor treffen, aber zumindest sind seine kommentare oftmals lustiger als das video an sich, verstehe nicht wieso es hier einige hater gibt, die anscheinend solch ein großes problem mit seinen kommentaren aufweisen… neid? unzufriedenheit? langeweile? was auch immer es ist, macht euer ding und lasst das rumgehate, oder hat die hauptschule wieder wandertag?