Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Mmmmh, hübsch hässlich habt ihr`s hier.

  • Twix Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Wow, wie schön lebe ich doch hier in meinem fränkischen 90 Einwohner Dorf (5,28 Einwohner/km²) :-)

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Wie schön für Dich, und mit der Hälfte davon bist Du auch noch verwandt?! :-D

      • Twix Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Nö, bin zugezogen- die Verwandtschaft hab‘ ich zurückgelassen… :P

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Twix
        Schöne Ortschaft, und nur 400m zum Badestrand. Not bad. =D*

  • Ein halb freiwilliger Knast... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    7.000 ist gut… im bebauten Gebiet ist es weit mehr

    Kowloon 48.101,3 Ew./km²: https://de.wikipedia.org/wiki/Kowloon
    Und früher gimg mehr mit 1.300.000 Ew./km²: https://de.wikipedia.org/wiki/Kowloon_Walled_City

    Da haben wir es in Berlin mit 4.115 Ew./km² viel besser: https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin

    • 27348 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kownloon. Krass. Noch nie gehört – Danke für den Link!

      • kwoloon Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        • replica Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          War nicht Kowloon mit seinem überall tropfenden Wasser die Vorlage für die unteren Etagen der Megacity in Blade Runner ?

          Auch in Los Angeles 2019 lässt sich oben trockener leben

        • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          interessante idee.
          ich habe neulich einen bericht über blade runner gesehen, darüber wurde nix erzählt.
          das gebäude mit den blechtreppen gibts im amiland aber wirklich und wird von bladerunner fans häufig besucht.
          dein name passt ja ;)

  • harkoon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mein Beileid X_X

    • Michel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Zu früh, aber danke trotzdem. Wenn ich da irgendwo einziehen müsste, dann nur ganz oben. Damit es auch absolut sicher ist, dass ich drauf gehe, wenn ich am nächsten Tag aus dem Fenster springe.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hilft dann nur noch:

  • PIistgenau3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie Kowloon Walled City wohl die Corona Pandemie erlebt hat?
    sehr gut oder sehr schlecht, irgendwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen

    • nevermind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nach einer 1987 eingeleiteten und mehrere Jahre andauernden Räumung wurde die gesamte Walled City von 1993 bis 1994 abgerissen. Ende 1995 wurde auf dem Platz der Kowloon Walled City Park eröffnet, ein im Stil eines Gartens der frühen Qing-Dynastie gestalteter Stadtpark

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da würde ich den Britischen Pass ohne zu überlegen und mit Handkuss annehmen!

    • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hmmm, sind die nicht seit 1997 wieder Teil von China….!? :-?

      • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Eben! Boris Johnson hat neulich allen Hongkongern wegen der Repressionen Chinas, das Angebot der britischen Staatsbürgerschaft gemacht.

        • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ach cool, danke!
          Wieder was gelernt… :-D

        • KONGBONGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Also muss ich nur HONGKONGER werden um gratis LONDONER werden zu können.
          Wie wird man HONGKONGER? Indem man KINGKONGER oder KONGONER wird. Aber nicht wenn man KONGER ist

        • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          @konbonger
          das muss dann wohl king kong entscheiden ;)
          in der zwischenzeit kannst du ja ping pong mit deiner bong spielen :)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *