Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    ziemlich fortschrittlich für Amish-Peoples

    :D

  • NikeNike Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    bleibt das Pferd in Bewegung und leistet noch Hilfe damit, super Idee. Pferdepflug ist scheinbar out geworden, die Bauern werden auch immer raffinierter ;-)

  • AvatarNoName Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    So kam also der Pferdefleischskandal zustande. Lasagnefabriken, die von Pferden betrieben wurden …

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und ab und zu fiel eines in den Fleischtopf, klassischer Arbeitsunfall, sahen die Medien leider anders…

  • McMc Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ich würd gern mal die Version zum Kernspalten sehen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das Pferd bleibt fit, er hat es warm- super Idee

  • AvatarMarcus Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Da gibt es bestimmt keinen +NOT AUS+ Knopf

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Doch, doch, die Möhre macht’s !

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Irgendwie kommt der Hersteller dieses Antriebs aber auf keinen grünen Zweig…

    Unter seiner Domain www . ridgewindsuffolks . com steht, das die Domain zum Verkauf stünde…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    EINE SENSATION UND RIESIGE MARKTLÜCKE! :-O
    Vergesst das Holzspalten, endlich ein Laufband das gewichtmäßig Leute trägt, wie meine Schwiegermutter. \:D/

    • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      ich möchte den handgetriebenen Kran dazu sehen!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich stelle mir gerade den persönlichen Super-GAU für unseren Sheriff vor: Seine Schwiegermutter entdeckt eine neue Erfindung namens Internet und liest die Kommentare ihres geliebten Schwiegersohnes über sich und dann ZENSIERT 8-> :-)

  • SagaraSagara Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ohman jetzt fühl ich mich echt altmodisch… während ich immer noch das Holz mit einer Axt spalte benutzen sogar die letzten Hinterwälter Maschinen :)) =)) X_X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Ich will gar nicht erst sein Fernseher sehen, wenn seine Frau Olga die Handpuppen überstreift…. =))

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Dimitry und seine Frau Olga besuchen auch regelmäßig einen Darkroom! :-> :D
      (Im Hühnerstall ist seit Wochen das Licht kaputt) ~:> =))

  • Avatarsunschein Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mit eineR PS…

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Und wenn das Pferd einfach mal stehenbleibt?

    • SagaraSagara Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Deswegen hat er ja 2 …

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    ich kenne den wirkungsgrad dieser maschine nicht, doch pferde haben mehr als eine ps.

    • NikeNike Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ausserdem bieten sie mit ihren Hinterlassenschaften einen hervorragenden Rosendünger :-) @};- ;-) das soll eine Maschine mal nach machen ;-)

  • AvatarAlso, ... Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    … ich finde die Idee hier viel besser:

    Kein Scheiß, tolle Idee :-bd
    Besonders wenn grad kein Pferd zur Hand ist.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wer kann sich denn heutzutage noch ein Pferd leisten. Aber das Gerät funktioniert zum Glück auch mit dem Roboterhund von Boston Dynamics :D

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      zumindest wäre es eine sinnvolle verwendung dieses roboters.

  • Kommentare sind geschlossen.