Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OldBoy
OldBoy
13.03.2021 20:11

Respekt :-O

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.03.2021 22:23

Armer Kerl !
Sieht nach Sheriff aus nach dem er sich mit seiner Schwiegermutti gestritten hat !

Yanez
Aktives Mitglied
13.03.2021 23:13

anscheinend treffsicherer, als zu der Zeit, als er noch 2, bzw. einen Arm hatte 😛

Albeer C.
Albeer C.
14.03.2021 11:04

Mannomann, der Arme…
Sisyphos 2.0

Korinthenkacker
Korinthenkacker
Antwort an  Albeer C.
14.03.2021 18:02

Sisyphos war zu einer anscheinend aussichtslose, weil niemals fertigzustellende Arbeit verdammt (der Stein kommt niemals oben an)…
Wäre also Titan 2.0 (ein durch seine Leistungen hervorragender Mensch) als Vergleich nicht zutreffender?! 😉

Brummer
Aktives Mitglied
14.03.2021 13:45

Eh! Mitleid ist hier eher eine Beleidugung! 😉

je nach Blickwinkel haben ja alle Lebewesen ihre Einschränkungen. Nur manche wissen halt wie man die Verfügung stehende Optionen perfektioniert. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
14.03.2021 13:48

Respekt für seine Leistung. =D* =D*
Man kann nur hoffen daß nach Arm ab nicht noch Bein ab kommt.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
14.03.2021 14:28

MeinEN größten Respekt.

hmmm
hmmm
Antwort an  Fahrlehrer
14.03.2021 16:36

Mein größten Respekt. (Nominativ, immer am Anfang satz)
Meinen größten Respekt. (Akkusativ, immer am Ende satz)

Mein größten Respekt.
Der stärke Mann braucht zwei neue Roboter-Arme. 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.03.2021 20:21

Ich bin immer wieder von neuen Erstaunt was , Falsch .
Was Menschen mit Handicap alles Leisten können und dieser Film ist wahrscheinlich vom Darsteller selbst gefilmt worden um allen zu zeigen : ICH KANN DAS DOCH!
Ich habe selbst viele Jahre im Behinderten Sport als Übungsleiter mitgemacht und habe da so manche gute Sache mitbekommen !Auch wie diese Menschen bei Wettkämpfen über sich hinaus wachsen. 🙂 🙂 🙂 🙂

Halleluja
Halleluja
15.03.2021 20:26

Offizieller Gewinner des

„GEHT NICHT – GIBT´S NICHT- AWARD“

.