Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Web79
26.06.2005 11:36

bor ^^ ich bin eindeutig im falschen Sport ;P Glückwunsch Admin

Dr.TraX
Dr.TraX
03.09.2005 00:14

wieviel glück muss man den noch haben um so etwas zu erleben

Hardtime!^
Hardtime!^
17.09.2005 21:38

ha ha guter plan,nette frauen aber scheiss Bier!

Elodie
Elodie
19.12.2005 17:48

Ich liebe das Lied!!!! Und die Idee ist auch gut 😉

Face
Face
19.02.2006 16:28

Wo ist der nächste BAlett unterricht?
und wie heißt dieses lied?

Keks
Keks
16.04.2006 18:36

OK. ich fange gleich mit Balett an

pjalfi
pjalfi
30.04.2006 20:52

LOOOOOOOL!

diesel
diesel
14.05.2006 12:36

das Lied heißt “ Footlose“ und ist von der Gruppe Footlose 🙂

Sha_Money
Sha_Money
29.05.2006 00:29

Ich will auch ballet tanzen hehe

Ich
Ich
10.06.2006 22:46

R ü l p s

locita
locita
12.06.2006 14:46

was für ein idiot^^

Cloe Johnes
Cloe Johnes
08.07.2008 21:38

Ich habe früher getanzt und auch klassisches Balett gemacht. Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig laufen,…ich bin keine 30 und bin leider sehr schwer eerkrankt, falls sich der eine oder andere Fragt, wie alt ich bin und was ich habe.

Das ist total normal für einen Tänzer und das interessiert dich nicht mal die Bohne. Und ganz nebenbei man(n) muss nicht schwul sein, um Balett zu machen oder ohne Ständer herumlaufen zu können. Es ist der Sport, die Grazie und Ästethik die hier entscheidet und maßgeblich für einen interessant ist. Klar, die Frauen haben alle super Körper, aber den hast Du auch und die Frauen stehen auch auf dich, so wie Du auf die stehst. Die eine oder andere findest Du sicher interessant, aber da Du permanent von hübschen Frauen umgeben bist, ist das so, wie wenn Du tagtäglich in einem Süßwahrenlanden bist und das für dich normal ist Du nicht mehr so permanent Lust aufs essen von Schokolade bekommst, wenn Du in den Laden gehst,…dein Appetit auf Schokolade ist zwar noch da, er ist auch ganz normal, aber nicht so wie bei einem Menschen, der „Hunger“ hat und dann plötzlich in einem Süßwahrenladen steht. Einige der Tänzerinnen sind auch richtige Trampel und alles andere als ästetisch. Andere können sich so unglaublich bewegen, da fragt man sich, ob die das auch wo anders so gut können…

Letztendlich sind wir alle nur Menschen und die Sexualität kommt immer wieder zum Vorschein,…und wird ja auch thematisiert,…wie hier auch!

Anonym
Anonym
Antwort an  Cloe Johnes
17.02.2010 17:53

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Toni
Toni
05.08.2008 10:43

Schreib das doch in dein Tagebuch, dann können sich deine enkel irgendwann dran erfreuen.