Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
07.04.2010 10:09

Da hätt ich ebenfalls nur ehrfürchtiges Geflüster rausbringen können. 😯

Mr. K
Antwort an  Therio
07.04.2010 22:46

also wie man da ruhig bleiben kann… normalerweise sind das die videos wo im hintergrund dann irgendwelche typen laut irgendwas rumbrüllen… so oh mein gott, etc :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
08.04.2010 07:29

das waren russen. was du meinst sind amis.

jellena
jellena
07.04.2010 10:16

piisdeez… 😯

notime
notime
07.04.2010 10:19

die russen wieder die russen xD

Anonym
Anonym
Antwort an  notime
07.04.2010 10:38

Was ist denn mit den Russen?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
07.04.2010 12:10

Es sind halt Russen

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
07.04.2010 14:31

Die Russen wissen einfach nur, wie man ein vernünftiges BBQ macht! Nicht so ein pussyscheiß wie die meisten anderen Griller! 😀

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.04.2010 16:05

alter; anderen den joke klauen und dann als reply, dass er vor den anderen erscheind – wie arm…

McCorrey
McCorrey
07.04.2010 10:22

Ich denke es ist ein Fake weil,

1.Als die Druckwelle ausging, sich der Rauch kein bischen bewegt (würde er denke ich mal tun)
2.Als es knallt, sagt doch denke ich mal jeder normale Mensch zb.“Fuck,Scheisse oder Krass“ 🙂
3.Erst fliegen Trümmerteile viel zu langsam durch die Lust und dann in der nächsten Sekunde sind sie einfach weg ?

Kann ich mir nicht vorstellen

kommklar
kommklar
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 16:07

Die Druckwelle sind ja nur die Kleinsten Teile mit wenig Masse Grosse Teile sind träger. Aber interresanter zu wissen ist, wo war das und hat man in den Nachrichten was dazu gehört.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  kommklar
07.04.2010 18:40

Lebe seit 1 Jahr in Moskau und hab davon nichts gehoert. Ist eig auch nicht wert gesendet zu werden bei so viel scheiss der hier im Osten passiert.

sas
sas
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
09.04.2010 02:55

ich lebe auch schon ein Jahr in Moskau, bin übrigens Moderator beim örtlichen TV-Sender, Sprengstoffexperte und war während der Explosion in dem Haus mit dem türkisen Dach und kann daher sagen: Kein Fake. 😉

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 16:14

1. Der Rauch hat sich sehr wohl bewegt. Wenn man genau drauf achtet sieht man wie er ein ganzes Stück zur Seite geschoben wird. Was erwartest du? Dass der Rauch plötzlich in alle Richtungen geschossen wird?^^

2. Ich denke nicht dass du plötzlich lauthals los schreien würdest, wenn du das Gefühl hast dass dir das ganze Haus gleich umkippt. Zudem hat die Dame schon alles gesagt: „Afigetz“ = Kann man als „Ach du Scheiße“ durchgehen lassen und Pisdez = indem Fall = Krass.

3. Der Großteil der Trümmer [der Haufen auf der rechten Seite] verschwindet in der empor steigenden Feuer- und der darunter liegenden Rauchwolke.

Auf der linken Seite gibt es lediglich 2 Teile, das eine sieht man rechts von dem Haus links herunter fallen und das andere vermute ich, ist ebenfalls hinter die Wolke geflogen.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 16:31

Achja, ganz vergessen. Hier noch ne schnelle Übersetzung:

Frau: *flüster modus on* Scheißßßßßeee…..
*Booom*

Verdammmmmt…. *flüster modus off*

Mann: *ich hör nur „Mutter“, kommt wohl grad fluchend ins Zimmer…daher tipp ich dass das erste Wort, „deine“ ist. Hat ne ganz andere Bedeutung in Russland, das sagt man nicht um wen zu beleidigen sondern wenn man sich über etwas aufregt oder halt nen Missgeschick passiert.

Haste die Explosion auf Band?!

Frau: Hab ich!

Mann: War nicht übel der Rumms….
Frau: Aber ordentlich….der Horror….Mich hats sogar vom Fenster…*Ende*…letztes Wort wird wohl „gehauen“ sein.

Nope is Dope
Nope is Dope
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 17:05

Hitman hat das meiste schon erklärt. Nur das mit den Teilen, ich vermute mal als die da hoch gesprengt wurden, kamen sie an dem Toten Punkt an (Schwereloserpunkt) und dann flogen sie mit nem hohen Tempo wieder runter…

Mr. K
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 22:48

hast du schon mal eine explosion miterlebt??? woher willst du wissen wie es aussieht… und alarmfürcobra11-fahrrad-über-sprungschanze-und-in-tausend-teile-fliegen-explosionen gehören jetzt nicht dazu :mrgreen:

Peterlol
Peterlol
Antwort an  McCorrey
07.04.2010 22:57

Und ich will man sehen wie du das leuchten und das Feuer in den Tropfen an der Scheibe fälscht. 100% real!

Kuki
Kuki
07.04.2010 10:26

Schwein gehabt, dass die Scheiben heil geblieben sind!

ivan
ivan
07.04.2010 10:40

pisdez

5pike
5pike
07.04.2010 11:35

OKAY – KRAAAASS 😯 😯 😯

Geier
Geier
07.04.2010 12:18

Die Russen haben die Grillsaison begonnen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Geier
07.04.2010 13:07

würde sagen, da hat jemand versucht homer nachzumachen :mrgreen: :

ulki
Vertrautes Mitglied
07.04.2010 14:42

also, hier würde ich sagen: F A K E

wer würde denn so etwas filmen, wenn er nicht wüsste, wie das ausgeht

😉

und – kennt jemand den Musiktitel/Interpret

😈

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
07.04.2010 16:13

…. es gibt soooooo viele dumme Menschen….

Mr. K
Antwort an  Anonym
07.04.2010 22:50

das sind die die als nickname anonymous haben und unsinnige kommentare schreiben. und jetzt komm mir nicht wieder einer und schreibt das dieser kommentar auch sinnlos ist

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
08.04.2010 19:23

ach ja,bevor ich es vergesse:
der kommentar ist auch sinnlos 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
08.04.2010 15:56

hat also voll gewirkt

die Ironie …

:mrgreen:

MSV-Fan
MSV-Fan
07.04.2010 16:08

😎 Denke das ist der Hit von Till Schweiger mit dem Nr.1-Hit „das Schweigen im Walde“ :mrgreen:

Buffy
Buffy
07.04.2010 16:24

WTF das wahren meine Vampire 👿
wo wahr ich da als die MEINE VAMPIRE verbrannten ohne mir
etwas von dem großen spektakel zu melden ???
Diese Russen werden auch immer aufdringlicher 🙄

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Buffy
07.04.2010 17:44

Ahja o0…

Anonym
Anonym
Antwort an  Buffy
08.04.2010 19:26

wie wärs mal mit schreiben lernen,anstatt in jedem kommentar irgendetwas von vampiren zu faseln?

Anonym
Anonym
07.04.2010 16:46

DA gabs überhaupt keine Explosionen, idioten. ❗ ❗

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
07.04.2010 16:52

Genau, da sind nur Raumschiffe gestartet!

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
07.04.2010 18:22

oder dein hirn ist verbrannt

häh???
häh???
07.04.2010 17:20

Das passiert, wenn bei der Vodka-Herstellung der Schwund zu hoch ist.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
07.04.2010 18:44

Jetzt ma ehrlich Leute, In Russland passiert sowas oefter mal. Zwar sind die Sicherheitsbedingungen an die EU angepasst. Nur gehts allen am Hintern vorbei. Die machen da was die wollen. Da wird schon mal ne defekte Gasleitung mit Klebeband gefixt. Ich liebe Russland

lulli
lulli
08.04.2010 06:16

passt mal genau auf-am anfang fliegen da so brennende teile durch die gegend, die dann nach dem kameraschwenk(0:20) plötzlich weg sind… ich denke fake.der rauch ist vielleicht sogar echt

TseTse
TseTse
08.04.2010 14:14

Schau lieber mal genau hin, die brennenden Teile sind links auch nach dem Kameraschwenk noch deutlich zu erkennen. Rechts sind sie entweder in der Flamme oder einfach aufgrund des deutlich niedrigeren Zooms nicht zu erkennnen.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
08.04.2010 17:47

…….und es hat Booom gemacht :mrgreen:

sas
sas
Antwort an  Reiner Unsinn
09.04.2010 02:59

… tausendmal ist nichts passiert …