Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • JeeperWL Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    „Ich hab mir einen Grillanzünder für 50.000 Euro gekauft“

    „Ist der aus Gold?“

    „Nö, von Tesla.“

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Auto mit 200 kmh gegen die Wand fahren – gefährlich
    Mit Messern auf Menschen werfen – gefährlich
    Rohrreiniger zum Kochen verwenden – gefährlich

    Es wird immer Dinge geben die von Vollpfosten zweckentfremdet werden.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wein trinken bei älteren Ladies kann auch gefährlich sein…
      Die haben immer so komische Rezepte!

  • Danny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und so was unten in der Tiefgarage. Dann kommt die Feuerwehr und das E-Auto zu löschen…
    Wird irgendwann mal passieren…

    • Truedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist schon passiert. Das Auto wurde in einem Fall ins Freie geschleppt, in einen Bauschutt-Container gestellt und dort mehrere Tage stehen gelassen, bis die wiederkehrenden Selbstentzündungen vorbei waren. Ob und wie stark die TG geschädigt wurde, weiß ich nicht.

      Mittlerweile geht’s eleganter: das E-Auto wird schön als Überraschungspaket verpackt – der Besitzer wird’s danach auch nicht wiedererkennen und wirklich überrascht sein, wenn er nach etlichen Tagen dann auspacken darf.
      Link: https://www.kfv-segeberg.org/infothek/braende-von-elektro-fahrzeugen/

  • Matthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hey Truedel, bitte „Don’t Feed The Troll“. Ich lösche diese Beiträge so schnell wie es geht. Deine Beiträge dazu sind dann auch nicht mehr zu sehen, also bitte verschwende nicht deine Zeit an so einen Spacken.
    Du kannst mich gerne über den Mist informieren, dann kann ich vielleicht noch schneller löschen. Danke dir :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *