Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Hotzenplotz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Man wunder sich schon, wer da alles glotzt….

    • Rofler Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Du musste bestimmt andauernd furzen, um zu beweisen dass Männer raufglotzen. Manipulation! =))

      • Nicole Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Das „Kamera-Stativ“ sieht zwar echt gut aus – aber dass sich so viele Kerle dermaßen hinreißen lassen. :-?

        Entweder war die Tour sehr lang oder die Menschen tarnen ihre Gafferei einfach viel weniger, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. :-??

        Aber die beste Szene war ja sowieso bei 00:49… In meinem Kopf erschien da die blinkende rote Caption NEID. =)) Sowas kann man nich spielen – das gibts nur im RL. :))

        • Julian Daumen hoch 30 Daumen runter 0

          Ganz ehrlich ich würde auch dumm gucken wenn jemand eine Kamera im Hintern hat X_X !

        • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Man sieht die Kamera vielleicht, wenn sie den Spiegel direkt dranhält – aber auf der Strasse denk ich nich, dass man die sofort sieht und dementsprechend hinglotzt – das is ja nun auch keine Körperregion in der eine eingehende visuelle Inspektion bei Fremden höflich wäre… /:)

          …aber vielleicht bin ich einfach zu höflich – und ein 10-Sekunden-Blick ins Dekollete oder auf den Po sind nur für mein Verständnis unangebracht und absolut fehl am Platz… :-??

          Falls Profis hier sind, könnt ihr mich gerne aufklären… o:-)

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          @Nicole: Weißt du, da haben wir Bienchen und Blümchen. Die Bienchen rollen sich im Samen der Blümchen… eh, oder was meintest du mit aufklären?!

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    bei 1:54 wer war´ :-h s?

    • Anonymous Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Jesus „The Master“ Christ

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      scheiße ich glaubs nich!!! :-O :-S
      kann man das nich rausschneiden? immerhin hab ich einen ruf zu verlieren :-SS naja… aber egal… wer hätte nich so reagiert? ich bin zwar der messias, aber primär bin ich ein MANN! B-)

      man muss den beiden aber lassen, dass es eine sehr coole idee is ^^ und sie haben auch den perfekten lockvogel.

  • masterpiece Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Der Frau bei 0:50 steht der Neid ins Gesicht geschrieben ^^

    • poon Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      hallo man sieht die kamera wohl eindeutig, wer würd dann net schaun um zu gucken was da is!?

  • Tarlos Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das Männer auf Geile Ärsche gucken wusste ich schon vorher.. Das ist eine natürliche Evolutionäre Reaktion.. :-)

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm … gibt doch schlimmeres oder ? ^^

  • Colaman Daumen hoch 55 Daumen runter 0

    Kein Wunder, dass die alle blöd gucken, wenn die mit einer Kamera am Arsch rumläuft. :roll:

  • nuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also die beiden wissen doch bestimmt eh dass ihnen jeder auf den arsch schaut :D

    ich fand die beiden auf der rolltreppe am besten =)) ( 0:50 und 1:15)

  • cougar Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Geile(s) Arsch (Video), Die hätten mich auch voll erwischt.
    Die Musik passt auch gut, wer ist das wohl?

    • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      war da auch Musik ? Dieser Sinn war bei mir aus ;o)

  • Barney Gumble Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Also beim Anschauen kam ich mir vor wie ein Arsch.

  • BadSmiley Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Sehr wackelige Kameraführung! :D

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das zweite Mädel sollte noch ne Nippelkamera installieren, dann hätte Mann ne tolle rundumSicht ;-)

  • Kommklar Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Also eigentlich kan man sich die Hose auch sparen. Ich mein was kommt als nächstes ein Detektor der feststellt ob Wasser nass ist?

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Als ob die geile Sau ne Kamera braeuchte um zu wissen,dass ihr jeder aufn Arsch glotzt :-P

  • Klaus Bärbel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich weiss gar nicht, was hier los ist.
    Die Kerle die da gucken sind doch eindeutig ALLE Technik-Freaks, und gucken sich natürlich nur die Arsch-Cam an.
    Die meissten sprechen kurz drauf das Mädel an, und fragen ob es so’n Ding bei Media-Markt, oder eher bei C&A gibt.

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und der Arsch glotzt einfach zurück! [-(

  • Anonymer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also eine Titcam würde bei mir extrem gut funktionieren. Ich bin geradezu hypnotisiert von T… :)

  • jackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir jemand den Namen des Songs verraten?
    Meine Frau wird schon eifersüchtig weil ich das Video laufend kucke, dabei will ich doch nur den Song hören. :B

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @jackychan
    amanda blank – something bigger, something better

    • jackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vielen Dank.

      • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wenn es den haussegen wieder gerade rückt… ;)

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    will ja nicht den korinthus kackus rauslassen, aber ist veröffentlichung solchen bildmaterials, ohne zustimmung der jeweiligen personen, nicht unzulässig?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In 15 Jahren glotzt keiner mehr! Da hängt der Arsch in der Kniekehle!

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn sie einen Riesenarsch hat, kann wohl kaum vorbeigucken!

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist das? Ein Rückfahrassistent für Frauen? :-)

  • POlarbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja wenn sich die Frauen so anziehen müssen sie sich nicht wundern….

  • Engywuck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mann, der Typ auf dem Skateboard bei 1:23!
    Ich krieg mich nicht mehr!

  • MasterChief Figgum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Leude fragen sich warum die Alte ne Kamera im Arsch stecken hat. Ist doch normal!

  • Darth Maul Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    original gesperrt…hier wurdes wieder hochgeladen:

    https://www.youtube.com/watch?v=rLgdsZ8rKlM

  • Ryan Giggidy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin das etwas ich bei 1:03?

  • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke!
    als Zugabe

  • Kommentare sind geschlossen.